Mit Ramalho haben wir einen guten Backup fürs Mittelfeld. Da benötigt man meiner Meinung nach nicht noch eines.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Mit Ramalho haben wir einen guten Backup fürs Mittelfeld. Da benötigt man meiner Meinung nach nicht noch eines.
Ich seh das ähnlich. Wüsste auch nicht, warum wir uns einen ähnlichen Spieler nochmal auf dieser Position holen sollen, besonders wenn Ramalho fürs DM eingeplant ist.
Würde erstmal warten, wie überhaupt der unterschätzte Ramalho einschlägt. Nachher würde Sane nur auf der Bank sitzen und wir hätten das Geld auch anderweitig investieren können
-
Verstehe was ihr meint. Einen Spieler Marke Castro/ Geis, der sowohl ZM als auch DM kann + einen erfahrenen IV würde ich wohl auch nehmen
-
-
Berbatov soll (angeblich!) auf'm Sprung zum Premier League Aufsteiger AFC Bournemouth sein.
-
Fuchs hat sich leider erledigt
-
Zitat
You may not believe that your club is in desperate need of a lethargic 34-year-old but quite frankly, if you don't want Dimitar Berbatov, you don't deserve football.
-
Sokratis
-
Vladimir Darida/ Marc Stendera (heute zwei Buden für die U20)
-
M.Arnold von WOB
-
-
Weiser & Zambrano ablösefrei holen.. für mich haben beide Potenzial.. Weiser als LV Ersatz und bei Bedarf auch offensiver, Zambrano als 4 IV, dann wenn es darum geht dem Gegner die Lust am Fußball zu nehmen..
-
Weiser & Zambrano ablösefrei holen.. für mich haben beide Potenzial.. Weiser als LV Ersatz und bei Bedarf auch offensiver, Zambrano als 4 IV, dann wenn es darum geht dem Gegner die Lust am Fußball zu nehmen..
das wäre gut. Dann entsprechend die Kohle in AV und ZM investieren. -
Wenn Kruse geht, Beister als Ersatz.
-
Wenn Kruse geht, Beister als Ersatz.
Auch wenn Kruse nicht geht fänd ich das gut.
Dem trau ich wie auch Bellarabi einen guten Sprung zu. -
Schon krass. Jetzt sortiert der HSV wieder ein Talent aus der eigenen Jugend aus, anstatt Ihnen den Rücken zu stärken. Und wahrscheinlich bekommt Heiko Westermann wieder einen neuen, überbezahlten Vertrag.
-
Zumal der HSV ihn anscheinend loswerden will ...
-
Bei der Fortuna hat er mir richtig gut gefallen. Seine Knieprobleme sind aber schon extrem, wer weiß warum die ihn loswerden wollen. Er hätte es schwer hier bei der Konkurrenz. Er muss wieder regelmäßig spielen.
-
Kaufen und ausleihen
-
Beister ist nicht mehr in 'nem alter, in dem man ihn ausleiht. Entweder er hilft hier direkt weiter als Backup oder gar nicht. Spielerisch ist er ein Guter, könnte mir das schon vorstellen. Trennung beim HSV wohl eher, weil es vermutlich intern etwas gekracht hat, nachdem er fit war und trotzdem in der U23 spielen sollte.
Wäre summa summarum kein Schlechter, aber mit Papa und Didavi haben wir schon zwei Glasknochen in der Verlosung. Das würde mir etwas viel werden, auch wenn es um den Maxi ja noch gar kein Gerücht gibt.
-
Um den Stendera sollte man sich echt bemühen.
Hätte er nicht solch eine Verletzungshistorie, dann wäre der auch schon weg aus FFM.
Weiß eigentlich jemand, ob die Sache mit Grenier noch bzw jemals aktuell ist/war? -