TRANSFERwunschbox

• Beister wäre meiner Meinung nach ein richtig guter Transfer,der auf den Aussen von der Bank (vorerst) DRuck machen kann. ER hat schon einiges an Regenerationszeit hinter sich, dazu ne gute Vorbereitung.....

Robbie Kruse wird es sicher nicht mehr ins Team schaffen.

Und was heisst Glasknochen? Die letzte Papa Verletzung ( Sturz auf die Schulter nachdem er unterlaufen wurde,1x Kreuzbandriss = immer verletzt????)

Ich fänd den Transfer gut!

Ich wiederhole nochmal Maximilian Arnold, für die Castro Position!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Ich wiederhole nochmal Maximilian Arnold, für die Castro Position!

Könnte ich mir gut in Leverkusen vorstellen. Allerdings glaub ich nicht, dass sich Wolfsburg ihn gut in Leverkusen vorstellen kann :levz1 . Die haben keine finanzielle Not und brauchen für die CL nen ordentlichen Kader. Zumal Allofs Arnold sicher auch nicht gerne an einen direkten Konkurrenten abgeben würde.
    Wenn er überhaupt zu uns wechseln wollen würde und man wäre gesprächsbereit, dann sicher nur zu einem mittleren zweistelligen Betrag (Marktwert 10 Mio.), was ich als unrealistisch ansehe.
    Ich fürchte die werden aus dem Brandt-Wechsel gelernt haben und kein weiteres Eigengewächs an uns verscherbeln :LEV18 .

Einen Beister-Wechsel würde ich auch begrüßen, man munkelt aber, dass er beim HSV 1,6 Mio. verdient hat und das der Hauptgrund für seinen forcierten Abgang ist. Zum Vergleich, ein Drmic bekommt 1,5 Mio. , Wendell 1 Mio. und Kruse sogar "nur" 0,7 Mio. pro Saison. Da müsste er schon viel Gehalt sausen lassen und einen Stammplatz könnte er sich in Leverkusen wohl auch abschminken.

• Arnold: wurde ja schon mit Schalke gemunkelt, aber es stimmt, wir wären ein direkter Konkurrent.Aber besonders sicher hat er in WOB nicht im Stamm gespielt!
    Beister: Wäre sicher froh,wenn er einen Vertrag bei einem der Top4 bekommen würde, nach der langen Verletzung und dann auf diesem Niveau spielen dürfen,ich glaube da würde er gehaltseinbuss in Kauf nehmen, selbst die Fortuna aus D`dorf überlegt wie sie ihn zurück holen können
    Bleibt noch der IV mit Erfahrung,damit Jedvaj als RV eingeplant werden kann

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Charles Aranguiz kann man jede Transferperiode wieder in den Ring werfen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• normal wäre Christian Eriksen genau der Spieler aber leider jetzt wirklich nicht mehr zu bezahlen für uns.

Also Beister hat in Hamburg gezeigt, dass er gerade für höhere Aufgaben nicht geeignet ist - da kann Kruse gleich bleiben.

Gerade läuft auch die U20 vielleicht entdecken wir dort ein Glücksgriff.

Ich weiß schon 1000 mal geschrieben und Ballack liebt mich dafür aber Ganso :)

• Christian Eriksen will doch auch gar nicht zu uns, damals hatten wir ihn ja auch schon fast, als er bei Ajax war, aber dann wollte er nicht mehr weil "der SVB keine Steigerung zu Ajax ist"!?, typisch fynsk halt.

• Leroy Sane von Schalke. Hat allerdings wohl übertriebene Gehaltsvorstellungen.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Leroy Sane von Schalke. Hat allerdings wohl übertriebene Gehaltsvorstellungen.

Holen und nach 3 Jahren wieder zurück zu Schalke. Man muss ja im Rhythmus bleiben.
    Sane würde nur Sinn machen, wenn wir wirklich auf einen Zweiersturm umstellen würden.
    Allerdings ist auch eine Verpflichtung recht unwahrscheinlich. Warum sollte er jetzt von Schalke weggehen. Die Verbesserung zu uns ist doch objektiv gesagt nicht wirklich groß.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich würde Weiser nach wie vor nicht abschreiben. Angeblich will Hertha ihn holen. Würde eigentlich ganz gut passen, dazu ablösefei

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Wie oft habt ihr den denn zuletzt gesehen?

wird in den letzen 10 Monaten nicht das Fußball spielen verlernt haben. Allerdings glaube ich bei ihm das er nicht unbedingt nach Europa möchte

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Nachdem Dani Alves heut verlängert hat, könnte man bei Montoya auch wieder über irgendein Konstrukt nachdenken. Ein direkter Kauf ohne Rückkaufoption wäre wohl nicht möglich.