HW4???
Den würde ich vielleicht in der "bloß-nicht-Wunschbox" posten. Der Kerl steht wie kein Zweiter (ok, vielleicht noch VdV) für den Niedergang des HSV. Meiner Meinung nach der schlechteste IV der Liga, dass der überhaupt noch ein Bundesligastadion von innen betreten darf zeigt einmal mehr die Unfähigkeit der HSV Führungsetage!! Da würd ich jedem U19 Spieler eher die Möglichkeit geben ins Team zu rutschen als diesem Antifussballer. Als wir daheim gegen den HSV gespielt haben, hab ich jedesmal gehofft, dass HW4 den Ball bekommt, das war dann schon immer eine halbe Torchance für uns.
Allerdings könnte man um HW4 herum natürlich ein Bombenteam aufbauen. Podolski wär in dem Atemzug noch zu nennen, zusammen mit Leuten wie Baumjohann, Schlaudraff und Marko Marin. Trainer der ganzen Truppe könnte das ewige Talent Lars Ricken werden
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Wa??
Ach so, der/die rippi...
Also habe ich mittlerweile einen Ruf? Sehr gut. -
matthias ginter? ist der wirklich so schlecht?
-
Was meint ihr denn, wer der vok Express angekündigte Kracher fürs Mittelfeld sein könnte? Irgendwie kursieren da ja kaum Namen... Didavi ja eher nicht, ein Kracher wäre der nun wirklich nicht. (Wenngleich ein guter Spieler)
-
Real Madrid hat wohl beschlossen Martin Ødegaard ab diesem Sommer zu verleihen.
Celtic Glasgow ist aktuell heissester Kandidat, Malaga & Villarreal sind ebenfalls in der Verlosung.Vielleicht sollten Rudi & Jonas Boldt mal das Telefon zu Hand nehmen und in Madrid anrufen. Bei Real weiß man ja nur zu gut, wie sich deren Leihspieler bei uns entwickeln können.
Das wäre ein Hammer!
Und Grenier bitte!!!
Dazu einen IV und die Mannschaft steht. -
Was meint ihr denn, wer der vok Express angekündigte Kracher fürs Mittelfeld sein könnte?
Scheint mir eher so ein Gemeinplatz zu sein, eine Spekulation expressigerseits. - Denn ganz ehrlich: wo soll der Kracher denn spielen? Kramer und Bender auf der 6, da setzt sich keiner auf die Bank, und die drei Positionen vorne sind auch besetzt. Wenn noch einer fürs ZM/DM kommt, dann eher für die Breite...
-
Yohann Cabaye wäre auch so'n Kracher für's ZM. Der ist ja kaum noch gesetzt bei PSG wenn ich das richtig beobachtet habe? Aber der dürfte wohl eh viel zu gehaltsgeschändet von der Premier Leauge über PSG, als dass er für uns finanzierbar wäre^^
Zumal ja auch schon 28, also dann wohl ohne jeglichen Wiederverkaufswert.. -
Was meint ihr denn, wer der vok Express angekündigte Kracher fürs Mittelfeld sein könnte? Irgendwie kursieren da ja kaum Namen... Didavi ja eher nicht, ein Kracher wäre der nun wirklich nicht. (Wenngleich ein guter Spieler)
Firmino
-
Scheint mir eher so ein Gemeinplatz zu sein, eine Spekulation expressigerseits. - Denn ganz ehrlich: wo soll der Kracher denn spielen? Kramer und Bender auf der 6, da setzt sich keiner auf die Bank, und die drei Positionen vorne sind auch besetzt. Wenn noch einer fürs ZM/DM kommt, dann eher für die Breite...
Bender und Kramer zusammen auf der 6 wird es hoffentlich nur in Ausnahmefällen geben. Da wäre ähnlich limitiert wie Bender zusammen mit Rolfes. -
Firmino
-
-
Bender und Kramer zusammen auf der 6 wird es hoffentlich nur in Ausnahmefällen geben. Da wäre ähnlich limitiert wie Bender zusammen mit Rolfes.Kramer technisch limitiert? Seh ich bißchen anders: Solo Kramer
-
ich hab das nicht so verfolgt, aber war der nicht schon so gut wie sicher bei irgendeinem englischen verein? war vielleicht auch nur eine info auf bild-niveau...
-
Können wir uns eh nicht leisten. 30 Millionen aufwärts und Manchester City möchte ihn haben.
-
Einen spielstarken, kreativen ZM brauchen wir noch zu 100 %
Kramer und Bender sind klasse, aber zusammen spielen lassen? Nein
-
Kramer und Bender sind klasse, aber zusammen spielen lassen? Nein
Ist es nicht ein bisschen naiv, anzunehmen einer der beiden würde sich perspektivisch mit dem Platz auf der Bank zufriedengeben? Wenn man sie eh nicht zusammen spielen lassen wollte, wäre es sinnvoll, Bender jetzt für die kolportierten 20+X Mio nach England ziehen zu lassen und dann die Topleute fuers Mittelfeld zu verpflichten, die man wirklich zusammen spielen lassen will.
-
Den würde ich vielleicht in der "bloß-nicht-Wunschbox" posten
Dieser thread sollte besser in "Horrorbox" umbenannt werden. Spieler aus der Geisterbahn... Hier bekommt man jedesmal Angstzustände, wenn man das alles so liest...
Das wäre ein Hammer!
Was wollt ihr mit diesem Kind?
-
Grenier hat sich jedenfalls erledigt, hat soeben bei Lyon verlängert..
-
ohne Gerüchte... klingt nach Renato Augusto
-
Younes Belhanda möchte Kiew verlassen. Den fände ich doch ganz vernünftig.
-
Ist aber soweit ich weiß, klarer ZOM..
-