Die Trikot Nr. 4 ist sogar bei uns noch frei.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
HW4, euer Ernst?
-
Zitat
HW4, euer Ernst?
Das habe ich mir auch gedacht... -
#HW4 hätte den Vorteil, dass man sich das Geld für Tah sparen könnte und dafür nen 20-25 Mio OM Kracher holt. (Allerdings trifft das auch auf Zambrano zu)
Westerman/Toprak/Papa fänd ich sogar ne schöne Mischung aus Erfahrung + Qualität. Im Gegensatz zu Hamburg haben wir ne intakte Mannschaft.
Das Leverkusener Tah Model steckt ja auch in seinen Kinderschuhen mit unserem U17/U18 Nationalspieler Boeder (1 Jahr jünger)
edit: Problematisch wäre allerdings unser sehr hohes Verteidigen weit im gegnerischen Strafraum. Unter Knäbel hat das der HSV mal versucht ... Ende ist bekannt.
-
#HW4 hätte den Vorteil, dass man sich das Geld für Tah sparen könnte und dafür nen 20-25 Mio OM Kracher holt. (Allerdings trifft das auch auf Zambrano zu)
Westerman/Toprak/Papa fänd ich sogar ne schöne Mischung aus Erfahrung + Qualität. Im Gegensatz zu Hamburg haben wir ne intakte Mannschaft.
Ersetze Westermann durch Zambrano und wir wären wirklich top aufgestellt, da könnte man bei Aranguiz zumindest was die Ablöse angeht bis zu einem gewissen Punkt mitgehen und evtl. noch ein kleines Handgeld drauflegen um unserer Offerte Nachdruck zu verleihen.
-
Häh wozu brauchen wir gerade einen OM-Kracher? Wir sind da gut besetzt?
-
Ich wünsche mir immer noch einen erfahrenen IV! Und eig ist der auch zwingend notwendig, Tah, Toprak, Papa und Jedvaj in der IV ist mMn aktuell nicht gut genug.
-
Häh wozu brauchen wir gerade einen OM-Kracher? Wir sind da gut besetzt?
War auch eher der Castro-OM gemeint. Bin da in allen Punkten auch bei M1chl.
-
Zitat
Ich wünsche mir immer noch einen erfahrenen IV! Und eig ist der auch
zwingend notwendig, Tah, Toprak, Papa und Jedvaj in der IV ist mMn
aktuell nicht gut genug.Finanzierbarer, erfahrener IV auf CL Niveau.. hatten wa da nichtmal nen idealen :LEV15? Glaube von der Sorte gibts nicht mehr viele..
-
Unsere Scouts zaubern da doch eig immer was ausm Hut Mit der besagten IV-Paarung hätt' ich wie gesagt richtig Bauchweh (v.a. in der CL). Wenn Papa wenigstens nicht so krass verletzungsanfällig wäre..
-
-
Nächstes Jahr: Ruben Loftus Cheek von Chelsea.
Vertrag läuft 2017 aus.
Dann könnte man Bender zB verkaufen. Hätte aber mit Aranguiz(sofern er denn kommt), Kramer, Öztunali und eben ihm ein starkes Mittelffeld. Und für die Bender-Millionen dann einen Top-Stürmer kaufen, den wir spätestens dann brauchen werden.
So ungefähr würde ich es bei Fifa machen -
Wenn der Bayer Westermann holt, werd ich Kölner!
-
Ist kein Wunsch von mir, aber eine starke Vermutung: Nico Schulz von der Hertha werden wir in den nächsten Jahren im Bayer-Trikot sehen.
-
Ist kein Wunsch von mir, aber eine starke Vermutung: Nico Schulz von der Hertha werden wir in den nächsten Jahren im Bayer-Trikot sehen.
Dem trauen ja nicht mal verblendete Berlin-Fans zu, Bundesligaformat zu erreichen...
-
Einen Rechtsvrteidiger und einen Innenverteidiger noch:
Montoya/Rudy - M.Bartra/K.GlikEinen Kracher und ein Backup im Mittelfeld:
Shaqiri/Konoplyanka/Aranguiz
Backup: Hojbjerg/Jojic/DidaviSturm:
Di Santo -
An Niko Schulz waren wir schon mal interessiert.
Würde ich auch sehr begrüßen wobei man sagen muss da hätte man auch irgendwie Danny da Costa eine Chance geben können.
-
Pato
-
Leonie Maier.
-
Einen Rechtsvrteidiger und einen Innenverteidiger noch:
Montoya/Rudy - M.Bartra/K.GlikEinen Kracher und ein Backup im Mittelfeld:
Shaqiri/Konoplyanka/Aranguiz
Backup: Hojbjerg/Jojic/DidaviSturm:
Di SantoSonst noch n Wunsch? Wird keinen RV geben. Und auch im Mittelfeld nur noch einen. Ziemlich sicher. Sturm hätte ich nichts gegen, aber glaube ich nicht dran.
-
Tabea Kemme ( Papa's Double in weiblicher Form )
-