Unwort der Transferperiode: "Kracher"
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Das ist doch jedes Mal dasselbe und zieht sich durch alle Ligen...
ZitatNächster Transfer-Kracher in der KK1
Stephan Brüderlein vom TV Parsberg wechselt zur SpVgg Illkofen!Mit Stephan Brüderlein wechselt einer der Torgefährlichster Angreifer in und um Regensburg zur SpVgg Illkofen! Stephan durchlief die Jugend von Post Süd Regensburg und erzielte in den letzten 5 Jahren für Fortuna undParsberg in BOL, BZL und Kreisliga in 96 Partien 98 Tore. Nun wechselt er zu seinem damaligen Fortuna-Mannschaftskameraden und Freund Toni Wittmann der bereits 3 Jahre in Illkofen tätig ist!
-
Ihr wollt einen Spieler für die Abwehr mit Erfahrung , der aber gleichzeitig nicht zu teuer ist? Wie wäre es mit Jara. In Mainz ist er nicht mehr gern gesehen nach Popssteckerli gegen Cavani. Ich weiß nach seiner Mainz-Saison hat er absolut nichts mit unsren Ansprüchen zu tun. Aber wer ihn mal in der chilenischen Nationalmannschaft gesehen hat (gerade zur WM 2014 ), der weiß was ich meine. Kann IV und RV spielen...
Vielleicht ist es aber einfach nur der Herzenswunsch von mir wieder einen Chilenen im Team zu haben. Bei Aranguiz kann man sich ja überhaupt nicht sicher sein. -
Ihr wollt einen Spieler für die Abwehr mit Erfahrung , der aber gleichzeitig nicht zu teuer ist?
Haben wir doch schon : 29 Jahre alt und 122 Länderspiele! >Bayer 04 -
Ihr wollt einen Spieler für die Abwehr mit Erfahrung , der aber gleichzeitig nicht zu teuer ist? Wie wäre es mit Jara. In Mainz ist er nicht mehr gern gesehen nach Popssteckerli gegen Cavani. Ich weiß nach seiner Mainz-Saison hat er absolut nichts mit unsren Ansprüchen zu tun. Aber wer ihn mal in der chilenischen Nationalmannschaft gesehen hat (gerade zur WM 2014 ), der weiß was ich meine. Kann IV und RV spielen...
Vielleicht ist es aber einfach nur der Herzenswunsch von mir wieder einen Chilenen im Team zu haben. Bei Aranguiz kann man sich ja überhaupt nicht sicher sein.Wäre ne ganz schön impulsante Abwehr: Jara + Papa
Da will ich kein Stürmer sein, .... aber als Fan hat man bestimmt jedes Spiel Herzrasen wegen akkuter Rotgefahr
-
Wäre ne ganz schön impulsante Abwehr: Jara + Papa
Da will ich kein Stürmer sein, .... aber als Fan hat man bestimmt jedes Spiel Herzrasen wegen akkuter Rotgefahr
Das ist wohl eine der schönsten Wortneuschöpfungen der letzten Jahre:
imposant + impulsiv = impulsant -
Das ist wohl eine der schönsten Wortneuschöpfungen der letzten Jahre:
imposant + impulsiv = impulsantja .... ehm ....
-
Yunus Malli.
-
John Guidetti!
-
Bitte, brauchen noch mehr Fast-Invaliden
-
-
Dimitar Berbatov
-
Dimitar Berbatov
Und dann beschwerst du dich täglich, warum Kießling spielt... wenn nicht stündlich. Eine Saison lang. Horror!
Ansonsten gerne - besser als kein Kies-Backup!
-
Dimitar Berbatov
https://www.you.tube.com/watch?v=2lsrHVoNSqI
Notfalls könnte man Ihn bei einem Elfmeterschießen immer einwechseln
-
Und dann beschwerst du dich täglich, warum Kießling spielt... wenn nicht stündlich. Eine Saison lang. Horror!
Das mache ich doch sowieso.
-
Das mache ich doch sowieso.
Da ist mir der Finger vor Schreck von Zitieren auf Melden abgerutscht. Aber da hast du Recht. Machst du auch so.
Her mit Berbo!
-
Kommt Berbatov dann nach seiner aktiven karriere hier - bei dir - immer als Trainerwunschkandidat!?
Echt das ist schon kein Running Gag mehr!
Wie gesagt muss man das Ende der Copa abwarten,was da auf uns zukommt!
Aber gibt es keinen IV mehr von Bordeaux,Sochaux oder Toulouse der für uns in Frage kommt, als dieser Junge Jonathan?
-
berbatov würde eigentlich sehr viel sinn machen.
Mit Simon und Emir gehen zwei sehr erfahrene Akteure und vor allem ist er ein ganz anderer Stürmertyp als Kießling. Ich denke vor allem in Spielen in denen wir viel Ballbesitz haben würde er gut funktionieren.
Da Berbatov vermutlich nicht wenig verdienen möchte und seit dem Ballack transfer von solchen Transfers abstand genommen wird, bleibt es wohl nur ein traum ihn nochmal in unserem trikot zu sehen -
Kennt sich jmd. mit dem Absturz von Marko Marin aus?
Ich muss zugeben, ich hab Ihn lange nicht mehr auf den Schirm gehabt. Ich fand Ihn früher richtig gut und mich wundert bis heute, wo seine Probleme im Ausland lagen.
Finds bißchen tragisch, da der Junge gerade 26 geworden ist und in nem ähnlichen Alter wie Didavi ist.
-
Aufgrund der U21 EM: John Guidetti....
-
Sogar ablösefrei
-