Ihr könnt mir auch einfach helfen, meine Vorgesetzten davon zu überzeugen, dass ich mein Sabbatjahr vorziehen kann. Dann mach ich's!
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Ihr könnt mir auch einfach helfen, meine Vorgesetzten davon zu überzeugen, dass ich mein Sabbatjahr vorziehen kann. Dann mach ich's!
Ne lass mal. Wir brauchen Siegertypen. Und wer das mit seinen Vorgesetzten nicht geregelt bekommt erhält nicht den Segen des Forums. Sorry
-
Westermann ist vom Spielertyp überhaupt nicht für unsere Spielweise in der IV gemacht. Dann hätten wir auch Wollscheid behalten können.
-
Ich kann es nicht fassen, dass hier nach HW4 gefordert wird. Da wäre mir ja der Lord höchstpersönlich noch lieber.
Spass bei Seite, ist nicht euer Ernst oder? Viel zu langsam und unpassend für unser System, dazu noch diese regelmäßigen, groben Fehler. Die HSV Fans sind doch froh, dass er weg ist.
-
Große Sche!ße da mit Toprak.. sollten Badstuber ausleihen. Profitieren alle von.
..Ach der ist ja auch noch verletzt ^.- -
Vermaelen als Leihe von barca
-
Ich kann es nicht fassen, dass hier nach HW4 gefordert wird. Da wäre mir ja der Lord höchstpersönlich noch lieber.
Spass bei Seite, ist nicht euer Ernst oder? Viel zu langsam und unpassend für unser System, dazu noch diese regelmäßigen, groben Fehler. Die HSV Fans sind doch froh, dass er weg ist.
Er war der Einzige, der die Eier hatte sich nach den Niederlagen den Medien zu stellen. Dass die HSV Fans froh sind, dass er weg ist, ist nun nicht wirklich ein Punkt, der gegen einen Transfer spricht... -
Er war der Einzige, der die Eier hatte sich nach den Niederlagen den Medien zu stellen. Dass die HSV Fans froh sind, dass er weg ist, ist nun nicht wirklich ein Punkt, der gegen einen Transfer spricht...Das spricht also für einen Transfer? Dass er Eier hat und (unnötigerweise das offensichtliche) vor den Medien ausspricht?
-
Für den Transfer spricht das, was ich schon weiter oben in diesem Thread gesagt habe. Kannst ja mal den Kicker Notenschnitt der HSV Verteidiger letzte Saison anschauen. Es geht hier doch nicht darum, den neuen Abwehrchef zu finden sondern einen, der im Notfall einspringt und sich ansonsten auf die Bank setzt ohne zu jammern.
-
Muß ich mir Sorgen machen, wenn ich gelegentlich die Meinung von LZG teile ?
-
-
Kicker-Noten. Wenn wir nach Kicker-Noten gehen ist zB ein Hakan nach Boenisch, Donati und Yurchenko einer unserer Schlechtesten.
Westermann kann ja von mir aus ein netter Kerl sein, aber auf dem Platz ist er viel zu limitiert für unseren schnellen Fussball. Er ist einer der letzten Rümpelfussballer, vergleichbar vielleicht mit Ramelow. Nur schlechter. Westermann, niemand anders steht doch mehr für die HSV Krise als HW4. Das einzige was stimmt ist seine Einstellung.
Ein Rätsel bleibt es, wie Löw ihn in die Nati voller Filigrantechniker berufen konnte.
Wir haben Papa, Tah und Ramalho als IV zum Saisonstart, Boeder mal außen vor gelassen.
Bald kommt dann auch wieder Jedvaj dazu.
Das kann ja wohl einen 3 monatigen Ausfall von Toprak kompensieren ohne direkt einen HW4 in der CL aufzustellen. Wenn ich jetzt jemanden vermisse, dann Emir. -
Westermann kann ja von mir aus ein netter Kerl sein, aber auf dem Platz ist er viel zu limitiert für unseren schnellen Fussball. Er ist einer der letzten Rümpelfussballer, vergleichbar vielleicht mit Ramelow. Nur schlechter. Westermann, niemand anders steht doch mehr für die HSV Krise als HW4. Das einzige was stimmt ist seine Einstellung.
er ist nicht so schlecht wie er häufig gemacht wird. Er hatte seine Aussetzer, vor allem vorletzte Saison, aber die sind eher auf die belastende HSV Situation zurückzuführen. Mit ihm hat der HSV z.B in der letzten Hinrunde zu Null gegen Bayern, Dortmund und leverkusen gespielt. -
Am besten würden wir Dante nach Leverkusen holen mit einem Leihgeschäft + Kaufoption !
Er hat die nötige Erfahrung einen Tah oder Ramalho neben sich zu unterstützen ! Sehe Papa noch nicht so weit.. wer weiß ob er sich nicht wieder verletzt ? Und in der Rückrunde Toprak & Dante in der IV hätte auch was.. -
Dante wäre in der Tat nicht schlecht, aber Bayern wird den nicht billig abgeben wollen.
-
HW4 würde drei Eigenschaften mitbringen, die eine Verpflichtung in dieser Situation haben sollte. Erfahrung, sehr gute Einstellung/Arbeitsethik und keine Primadonna-Ansprüche auf einen Stammplatz. Abgesehen von dem Rückspiel hier gegen uns und den Spielen, in denen er als RV "verbrannt" wurde, war er in der letzten Saison sehr solide. Wenn man die Knäbelphase weg lässt war die Abwehr des HSV insgesamt solide. Ich würde das in der momentanen Situation für einen guten Transfer halten.
Dante ist zu teuer und würde sich auch nicht auf die Bank setzen wollen. Leihe kann ich mir bei ihm überhaupt nicht vorstellen. Dann eher Badstuber - der VfB benötigt ihn ja nicht mehr, wenn Rüdiger nun doch bleibt.
Allerdings wäre mir das aufgrund der Verletzungsgeschichte auch zu riskant. -
Dante wäre in der Tat nicht schlecht, aber Bayern wird den nicht billig abgeben wollen.
Hat doch erst kürzlich ein Angebot aus der Türkei abgelehnt, weil er kommende Saison bei den Bayern spielen will.
-
HW4 würde drei Eigenschaften mitbringen, die eine Verpflichtung in dieser Situation haben sollte. Erfahrung, sehr gute Einstellung/Arbeitsethik und keine Primadonna-Ansprüche auf einen Stammplatz. Abgesehen von dem Rückspiel hier gegen uns und den Spielen, in denen er als RV "verbrannt" wurde, war er in der letzten Saison sehr solide. Wenn man die Knäbelphase weg lässt war die Abwehr des HSV insgesamt solide. Ich würde das in der momentanen Situation für einen guten Transfer halten.
-
Zitat
Wird das dann auf die HSV Flatrate angerechnet oder dürfen wir dann im nächsten Jahr keinen Spieler von dort holen ?
Flatrate gilt noch für die nächsten 3 Spielzeiten, das wäre nicht das Problem.
Ich tendiere eher zu Boeder.
-
Bei HW4 hätte ich paar Bedanken wegen des Gehalts. Soll beim HSV 2,5 Mio bekommen haben.
Bei einer gewünschten Erhöhung auf ca 3 Mio würde er wohl zu den Spitzenverdienern bei uns gehören.Das war einer der nachvollziehbaren Hauptgründe, warum der HSV nicht mit Ihm verlängern wollte.
Zum Vergleich bei uns zu letzter Saison: http://fussball-geld.de/gehalt…desliga-bayer-leverkusen/
Wäre mir deutlich zu hoch
-
Bei HW4 hätte ich paar Bedanken wegen des Gehalts. Soll beim HSV 2,5 Mio bekommen haben.
Bei einer gewünschten Erhöhung auf ca 3 Mio würde er wohl zu den Spitzenverdienern bei uns gehören.Das war einer der nachvollziehbaren Hauptgründe, warum der HSV nicht mit Ihm verlängern wollte.
Zum Vergleich bei uns zu letzter Saison: http://fussball-geld.de/gehalt…desliga-bayer-leverkusen/
Wäre mir deutlich zu hoch
warum sollte er bei uns mehr verdienen als beim HSV? Sorry aber wenn er bei uns 2-3 Mio verdienen sollte, verstehe ich den Geiz bei Aranguiz nicht.
-