Wenn es HW4 wird, hol ich mir definitiv ein Trikot Aber welche Nummer kriegt er nur, seine 4 ist schließlich schon vergeben?
TRANSFERwunschbox
-
-
-
In meiner Erinnerung ist niemand so schlimm wie Madouni
Wenn wir so anfangen hätte ich lieber den würzigsten Namen der Bayer-Geschichte zurück. Jan-Ingwer Callsen-Bracker!
Preis/Buchstaben-Verhältnis unbezahlbar! -
Gegen uns hat Westermann nie so schlecht gespielt. Grundsätzlich halte ich es für möglich, das alle Spieler des HSV bei uns besser spielen können. Warum nicht auch HW4 ?
-
-
AS Rom will Vermaelen von Barcelona ausleihen. Da könnte man doch auch mal anklopfen
-
Marc Bartra und Hernandez (Chicharito).
-
Hernandez? Porqué? Das ist erstens einer der hier nicht auf die Bank geht und zweitens wohl einer der überbewertesten Spieler überhaupt, nur weil jemand mal für Real gespielt hat muss man nicht automatisch gut sein. Eigentlich schon, aber in dem Fall halt nicht, dann lieber Adebayor.
-
Ein Stürmer wäre jetzt nicht schlecht.
-
Stürmer oder Innenverteidiger,das ist eine philosophische Frage........
IV - Joel Veltmann
oder
MS- Entweder wieder ein unentdeckter Südamerikaner ( Pato?), der Im Flieger auf dem Platz neben Sir Charles sitzt, oder ist das mit Adebayor irgendwie realistisch!?
-
Ein Verteidger, der sich später problemlos wieder zurück ins 2. Glied einordnet und sich mit Bayer04 identifziert:
Juan
Auch einfach nochmal unseren Freunden von SC Internazionale "Guten Tag" zu sagen
Wäre bestimmt auch sehr geil für Charles Aranguiz
-
-
Marcel Kießling, 20 Jahre alt, beidfüßig. Stürmer.
Da bräuchten wir kein neues Trikot.
-
Wie kommst Du denn auf den? Hat in der OL in 23 Spielen gerade mal 2 Tore gemacht .....
-
Neapels Copa-Held Edu Vargas (25/RA) ist ebenfalls ein Kandidat in Hamburg, berichtet die Corriere dello Sport. #HSV
Das wäre doch bestimmt auch eine interessante Variante im Sturm bei uns. Und wenn der HSV ihn finanzieren kann, sollte der Transfer auch für uns zu stemmen sein.
-
Kieß hat mit 20 auch OL gespielt.
Also Parallelen sind vorhanden,
Spaß bei Seite.
Ich denke wir benötigen wirklich noch einen Stürmer.
Sollte Kieß sich schwer verletzen kann ein Mehmedi ihn einfach nicht ersetzen auf lange Sicht.
Man schaue sich nur das Lazio Spiel an. Kruse für Kieß. Das war doch der Lacher des Spiels.
In der IV kann ein Ramalho oder ein Boeder oder ein Bender einspringen. Aber im Sturm??
-
Kieß hat mit 20 auch OL gespielt.
Also Parallelen sind vorhanden,
Habe gerade spaßeshalber mal nachgeguckt. Er hat aber in 13 Spielen 9 Tore gemacht.
-
Vielleicht hätte man damals einfach Bouhaddouz halten sollen. Seine Trefferquote ist jetzt nciht so schlecht
-
Hojberg leihen und Ginter als IV bzw DM Backup fest aus Dortmund holen
-
Hojberg leihen und Ginter als IV bzw DM Backup fest aus Dortmund holen
Dortmund wird Ginter nur verleihen!
Deshalb hat Dutt beim VfB nun abstand von dieser Verpflichtung genommen, und sagte, der VfB würde keinem einen Spieler ausbilden und ihn dann an den Verein zurückgeben -
Höjberg wäre vlt echt keine schlechte Alternative so auf die Schnelle...
-
Matthias Ginter fänd ich sehr interessant. Der kann bekanntlich auch in der Innenverteidigung sowie im defensiven Mittelfeld spielen.
-