Ich denke auch auf Höjbjerg könnte es hinauslaufen, wenn die Bayern da mitspielen. Eine Leihe von 1 Jahr wäre denkbar und er könnte uns sofort weiterhelfen.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Höjbjerg wäre eine gute Variante, würde ich unter schreiben, vielleicht gibt es noch einen IV, der derzeit arbeitslos ist,dann könnte man sich zumindest für die BuLi wappnen!
-
..... vielleicht gibt es noch einen IV, der derzeit arbeitslos ist,dann könnte man sich zumindest für die BuLi wappnen!
Bei TM sind nur zwei relativ unbekannte gelistet:
http://www.transfermarkt.de/vereinslos/startseite/verein/515
-
Bei TM sind nur zwei relativ unbekannte gelistet:
http://www.transfermarkt.de/vereinslos/startseite/verein/515
Diese Liste ist unsinnig. Da sind nur Spieler, die bei dem "Verein" vereinslos "angestellt" sind.
Nimm lieber diese Liste: http://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieleredit: Ein interessanter Name steht auch auf der Liste: Gourcuff. Allerdings war er in den letzten Jahren sehr oft verletzt und hat recht wenig gespielt.
-
Man kann sagen, dass die Saison für Aranguiz dann echt gelaufen ist ... Jetzt sollte man versuchen noch wen starkes fürs ZM zu leihen ... Hojbjerg? Oder direkt Didavi kaufen?
-
Diese Liste ist unsinnig. Da sind nur Spieler, die bei dem "Verein" vereinslos "angestellt" sind.
Nimm lieber diese Liste: http://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieleredit: Ein interessanter Name steht auch auf der Liste: Gourcuff. Allerdings war er in den letzten Jahren sehr oft verletzt und hat recht wenig gespielt.
Danke. Genau die Liste hatte ich eigentlich gesucht. Hatte mich schon gewundert wieso die so kurz ist.
-
Man kann sagen, dass die Saison für Aranguiz dann echt gelaufen ist ... Jetzt sollte man versuchen noch wen starkes fürs ZM zu leihen ... Hojbjerg? Oder direkt Didavi kaufen?
Didavi bekommen wir nicht. Besonders nach seinem Spiel gegen Köln, wo er wieder richtig stark war. Absolute Bestätigung für Dutt ihn gehalten zu haben.
-
Hojbjerg könnte realistisch sein. Eine Leihe mit Kaufoption wäre natürlich besser, aber das werden die Bayern nicht machen. Und bei Augsburg hat er ja schon gezeigt, dass er ein richtig guter Fußballer ist.
Bei den Bayern wird er nur selten zum Einsatz kommen. Bei uns würde er definitiv mehr Spiele machen und das auch auf hohem Niveau. WÄre wohl für alle Beteiligten eine sinnvolle Sache. -
Gaudino wurde aussortiert.
Nee aber ernsthaft, Ausleihe von Höjbjerg oder Kimmich wäre wohl die optimale Lösung.
-
Didavi kann man echt vergessen. Den gibt der VfB nicht ab. Höjbjerg wäre jetzt auch meine erste Wahl, Jahresleihe, was soll`s denn, wir brauchen jetzt jemanden, und zwar genau für diesen Zeitraum. Bilden wir halt wieder für Bayern aus (als ob der Junge da in absehbarer Zeit Stammspieler würde).
Ginter als Leihe für die IV (DM steht ja außer Frage; wir brauchen einen 8er, keinen 6er) sehe ich dagegen kritisch; da bilden wir wirklich ohne Not für den Rivalen aus. Und Leihe + KO wird der BVB nicht machen.
-
-
Also: Hojbjerg , oder Ekici ( im Tausch für Yurchenko)Und IV, auf der Vertragslos Liste von TM steht Ondrej Mazuch ( wenn er nicht verletzt ist)
-
Bei Højbjerg hätten wir natürlich das Problem, das fast jeder seinen Namen falsch ausspricht und das irgendwann gehörig auf den Sack geht, aber sonst gerne ja. Mit Kaufoption.
-
Wofür ne KO? Am besten daran die Leihe noch scheitern lassen ... So ein Schwachsinn.
Ich würde Rode holen! Erfahrener, besser letzte Saison!
Nächste Jahr kommt sowieso Levin wieder
-
Wofür ne KO? Am besten daran die Leihe noch scheitern lassen ... So ein Schwachsinn.
+1
Jezt nicht träumen, sondern einen holen der uns sofort weiter hilft und dann gerne auch wieder geht nach der Saison. -
Natürlich braucht man nicht unbedingt ne KO, aber vergesst nicht: Dann hätten wir nach Beendigung der Leihe erneut keinen Dänen im Team. Kein Däne = kein Titel.
-
Rode ist bei Bayern fest als Kaderspieler eingeplant, da geht nix. Bei Højbjerg vielleicht/hoffentlich schon eher.
-
Lucas Silva von R.Madrid.
Ist unzufrieden und hat eine Leihe selbst erst kürzlich in den Raum geworfen. Jetzt kommt Kovacic noch hinzu.
Sergi Roberto von Barcelone ?
Halt ein unzufriedenes Toptalent, welches man nur ohne Kaufoption bekommen könnte.. -
Wo ich so dein Avatar sehe. Perfekter Zeitpunkt für ein Renatocomeback nächstes Jahr kann er dann den 2. Stürmer machen. Her mit ihm.
-
Wenn man Interesse an Didavi hatte, würde doch Renato Augusto auch ne Option sein.
Hatte doch sogar Interesse bekundet, wieder nach Europa/Deutschland zu wollen:http://www.ksta.de/bayer-04-le…29580414.html?dmcid=sm_tw
edit: hach, zwei dumme ein Gedanke
-
Ebendrum, KO ist nicht das ultimative Kriterium in dieser Situation. Bin mir eigentlich fast sicher, dass jemand aus München kommen wird.
-