Juan Quintero
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Als Kießling-Ersatz würde ich mal bei Samaras anfragen....der hat mir damals bei Celtic recht gut gefallen und ist momentan Vereinslos.
Der ist ja auch erst zarte 30 Jahre alt, und kennt fast nur die schottische Liga. Der wäre sicherlich kein Ersatz für Kiessling.
-
Sofiane Boufal von Lille!
-
Hoffenheim hat mit Vargas einen ziemlich ähnlichen Stürmer verpflichtet wie Volland. Uns verlässt nun mit Son ein Außenstürmer.
Vielleicht geht ja doch noch was beim gutem Kevin. Würde super bei uns reinpassen von seiner Art und Weise zu spielen. -
Adem Ljajic vom AS Rom!
-
Yarmolenko, Coman, Keita Balde ... Alternativ Timo Werner ...
-
Yarmolenko, Coman, Keita Balde ... Alternativ Timo Werner ...
Alle Ok ausser Werner und Coman. Werner ist zu schlecht und Coman zu gut/teuer.
Ich setze:
Embolo und Hojbjerg. Ein realistischer Son-Ersatz ,den man auch auf jeden Fall bräuchte, fällt mir momentan nicht ein. -
Was würdet ihr von Szalai als Kieß-BU halten?
-
-
Hoffenheim hat mit Vargas einen ziemlich ähnlichen Stürmer verpflichtet wie Volland. Uns verlässt nun mit Son ein Außenstürmer.
Vielleicht geht ja doch noch was beim gutem Kevin. Würde super bei uns reinpassen von seiner Art und Weise zu spielen.
Hoffenheim braucht kein Geld, wie will man die überzeugen? -
-
Jese, origi (kann st und lf), rafa silva oder Bernard
-
Vielleicht wäre Kampl doch noch einen Gedanken wert. Es wäre ja nicht unwichtig, dass ein Neuzugang Bayer "lernen"muß. Und Kampl kennt Schmidt ja aus Salzburg.
-
Wenn wir hier alle schon einen raushauen: Adnan Januzaj.
-
Vielleicht wäre Kampl doch noch einen Gedanken wert. Es wäre ja nicht unwichtig, dass ein Neuzugang Bayer "lernen"muß. Und Kampl kennt Schmidt ja aus Salzburg.
Oh Gott. Zur Not pack ich meine Fußballschuhe nochmal aus davor.
Nein mit den 30 Mio. können wir doch Berbatov ein attraktives Paket schnüren. -
Hätten wir Chancen bei Tielemans? Wäre der Wahnsinn.
-
Balde Diao Keita
-
Keita wäre echt gut! Von den Anlagen perfekt für unser System.
-
Ich bin dann mal für Lavezzi oder Chicharito!!!
-
Pål Andre Helland
Würde meiner Meinung nach auch perfekt von seiner Spielweise ins System passen.
Würde nach dem Son Abgang perfekt als Back Up taugen. -
Perfekter Son Ersatz:
P.Hermann!!!
Unzufrieden bei BMG. 20 Mio AK. -