Perfekter Son Ersatz:P.Hermann!!!Unzufrieden bei BMG. 20 Mio AK.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Loic Remy ! Neben Lacazette mein Traum MS
Chelsea hat ja mit Costa und Falcao 2 Granaten vorne drin - also Remy bitte abgeben
-
Mein Traum:
30 mio für Lacazette, leihe Hojbjerg, und Bellarabi die Ausstiegsklausel abkaufen.
-
Renato Augusto könnte man nochmal probieren.
-
Kostic will wohl den VfB Stuttgart verlassen. Unbedingt zuschlagen! Mit Bellarabi und ihm hätten wir wohl die schnellste Flügelzange der Welt.
-
Kostic will wohl den VfB Stuttgart verlassen. Unbedingt zuschlagen! Mit Bellarabi und ihm hätten wir wohl die schnellste Flügelzange der Welt.
wollte ich auch grad schreiben
-
Oh Gott bitte nicht Kampl...
-
Oh Gott bitte nicht Kampl...
warum? Kampl zusammen mit Kostic/Coman wären doch perfekt, nicht nur für die Breite des Kaders. Dann noch ein Spitzenstürmer.
-
Renato Augusto könnte man nochmal probieren.
Der perfekte 8er den jeder vergisst. -
Loic Remy ! Neben Lacazette mein Traum MS
Chelsea hat ja mit Costa und Falcao 2 Granaten vorne drin - also Remy bitte abgeben
Vielleicht ein bisschen zu viel FIFA gespielt in der letzten Zeit? Warum sollten wir uns das größte Noob-Player Duo als Sturm holen? -
-
Höjbjerg wird überschätzt glaube ich. Liegt vielleicht daran, dass er aktuell noch bei einem bekannten Verein in Süddeutschland spielt. So überragend fand ich den letzte Saison in Augsburg nicht.
Kampl wäre aus meiner Sicht ok: alter Trainer, der ihn kennt, ein ihm bekanntes System..Gründe wurden hier schon genannt.
Ein neuer Stürmer würde es schwer haben. Wer ist hier in der Vergangenheit nicht schon mit Vorschusslorbeeren gekommen und hat dann kaum gespielt ? Die Liste ist lang.... Aber es muss wohl tatsächlich einer kommen. Als der Kies gestern liegen blieb und winkte (zumindest hab ich das so aus der Kurve gesehen) ist mir fast das Herz stehen geblieben.....
-
Ein neuer Stürmer würde es schwer haben. Wer ist hier in der Vergangenheit nicht schon mit Vorschusslorbeeren gekommen und hat dann kaum gespielt ? Die Liste ist lang.... Aber es muss wohl tatsächlich einer kommen. Als der Kies gestern liegen blieb und winkte (zumindest hab ich das so aus der Kurve gesehen) ist mir fast das Herz stehen geblieben.....
Deswegen sollte auch ein routinierter Mann her. Mit Pizarro und Berbatov sind zwei solcher Kandidaten ablösefrei zu haben.
-
Deswegen sollte auch ein routinierter Mann her. Mit Pizarro und Berbatov sind zwei solcher Kandidaten ablösefrei zu haben.
Ich habe auch schon an beide gedacht, zumindest bis Saisonende. Berbatov hier noch einmal zu sehen wäre schon genial. Die Frage ist nur, ob sie den läuferischen Aufwand unseres Pressings ein ganzes Spiel, oder zumindest 75 Minuten durchhalten würden, wenn Kies mal fehlen sollte. Und ob sie bereit wären für unser laufintensives Spielsystem.
-
Da Dante nun beim VFL im Gespräch ist und anscheinend nicht abgeneigt scheint, sollte man vll. die Chance nutzen um bei Robin Knoche anzufragen.
Damit hätten wir zwar vorübergehend ein Überangebot an IV, aber Ömer wird uns sicher auch nicht mehr ewig erhalten bleibenDaher: Versuchen kann man es ja mal!
-
Januzaj
-
Es kommt kein Innenverteidiger mehr, hat Völler gestern gesagt. Und das ist auch gut so.
-
Januzaj
Das wäre so geil! Nur leider setzt Van Gaal im Moment wieder mehr auf ihn.
-
Alles oder Nichts!
Kevin Volland! Und meinetwegen noch Szalai, den will die TSG abgeben und von ihm halte ich nach wie vor ziemlich viel, besonders wenn er mal wieder einen guten Trainer hat.
Der wird jetzt hoffentlich endgültig erkannt haben, dass es mit Hoffenheim dieses Jahr wieder nur um die goldene Ananas geht. -
Es kommt kein Innenverteidiger mehr, hat Völler gestern gesagt. Und das ist auch gut so.
Ja, denke ich auch. Zumal die Wobber selbst noch einen IV suchen und Knoche, der letzte Saison im Dunstkreis der National11 war, garantiert nicht abgeben. Aber wie gesagt stellt sich die Frage m. E. gar nicht. -
Alles oder Nichts!
Kevin Volland! Und meinetwegen noch Szalai, den will die TSG abgeben und von ihm halte ich nach wie vor ziemlich viel, besonders wenn er mal wieder einen guten Trainer hat.
Der wird jetzt hoffentlich endgültig erkannt haben, dass es mit Hoffenheim dieses Jahr wieder nur um die goldene Ananas geht.
Apropros Volland: weiß man bei ihm iwas über ne festgeschribene Ablösesumme?Kann mich erinnern das er seine Verlängerung damit argumentierte, dass man intern in Hoffenheim ganz große Transfers angekündigt hat. Also wenns das mit Vargas alles war, scheint man Volland leicht überzeugen zu können.
-