Fände Kostic sehr interessant.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Damit wir wieder 3 LFs haben?
Denke Mehmedi + Brandt sind links gesetzt.
Tippe dann rechts auf Bella + Kampl
Fehlt noch ein ZM ... Oder gibt sogar Kampl den? Fragen über Fragen ...
-
Das ist ja das Schöne bei Mehmedi, Brandt und Kampl. Die können alle Positionen da vorne spielen. Kostic wäre dagegen wie Bellarabi ein reiner Flügelflitzer, von dem vor allem Kießling profitieren würde.
-
Ole ole... jetzt noch Meyer ole ole...
-
Vielleicht ein bisschen zu viel FIFA gespielt in der letzten Zeit? Warum sollten wir uns das größte Noob-Player Duo als Sturm holen?das NEBEN sollte nich heißen, dass beide als doppelte Spitze auflaufen, sondern dass Lacazette und Remy für MICH 2 super geile Stürmer sind. Sehr schnell, technisch sehr stark und abschlussstark.
Als NOOBS würde ich übrigens keinen von beiden betiteln. Und Fifa habe ich seit ein paar Wochen nicht mehr gespielt. Aber danke der Nachfrage.
-
Filip Kostic möchte Stuttgart verlassen, wäre ein guter Son Ersatz mMn.
Dafür könnte Mehmedi öfter Kieß ersetzen und Kampl ist ja eh flexibel in der offensive einsetzbar! -
Und wer kommt jetzt für das defensive Mittelfeld? Bisher wurde eigentlich nur Höjbjerg genannt und der wird es definitiv nicht.
-
Castro per Leihe
-
Castro per Leihe
nicht lustig..
-
Also sollte an den Gerüchten was dran sein bzgl. Keita und er kommt zu uns wäre ich happy mit der Transferperiode.
großes Fragezeichen habe ich nur bei Donati, Ryu und Yurchenko ??
Macht derzeit nicht den Eindruck als würde Schmidt mit ihnen planen und dienen derzeit nur als Kaderfüller.
Gerade Yurchenko finde ich die Anlagen ganzen gut. Könnte auf der 8 gut spielen.
Donati hat auch schon gezeigt das er eigentlich auch ein guter ist. (seine selfies auf twitter und facebook zeigen er fühlt sich wohl bei uns stärkebayer :-D)
-
-
Bevor man nochmal 10 Mio für Soriano ausgibt sollte man eins bedenken.
Berbatov ist immernoch ablösefrei -
Éver Banega hat nur ein Jahr Vertrag (+1 Jahr Option vereinsseitig) - würde man aber kaum realisieren können, denke ich. MW liegt laut transfermarkt.de bei 10 Mio. .
-
nicht lustig..
Anscheinend nicht lustig genug, damit sich unsere GF keine Gedanken drum gemacht hat ... Hat sie nämlich
-
Anscheinend nicht lustig genug, damit sich unsere GF keine Gedanken drum gemacht hat ... Hat sie nämlich
Da hat man mal ne andere Meinung als du, schon bekommt man se
Gedanken kann man sich ja machen, sollte man auch.
-
Daniel Carvajal
Ist aktuell nicht erste Wahl unter dem neuen Trainer Benitez, der auf der RV-Position anscheinend Neuzugang Danilo bevorzugt.
Wenn sich das so fortsetzt, dann nehme ich den guten Carvajal zur Winterpause oder spätestens im nächsten Sommer gerne wieder zurück -
Glaub mir, der ist Madridista durch und durch, der wird mit aller Macht versuchen wieder 1. Option zu werden
-
-
-
Glaub mir, der ist Madridista durch und durch, der wird mit aller Macht versuchen wieder 1. Option zu werden
Man sollte die Situation trotzdem genau beobachtenden und Kontakt halten …
-
Man sollte die Situation trotzdem genau beobachtenden und Kontakt halten …
Das macht unsere sportliche Führung eh sowieso -