Chicharito 20 Mio.
Ich sage mal, selbst mit drei bestimmten Spieler kommen wir auf 100.
Chicharito 20 Mio.
Ich sage mal, selbst mit drei bestimmten Spieler kommen wir auf 100.
Deine Summen sind aber seeeeehr defensiv gedacht ...
Chicharito wird man nicht unter 30-35 Mio € verkaufen ... Hakan nicht unter 30 Mio € und Wendell auch nicht unter 30 Mio €.
Bella hat ne Klausel. für den kriegen wir keine 25 Mio €.
Dann sind deine 100 Mio. aber auch defensiv gedacht, wenn man so hört, dass sehr viele Spieler den Verein verlassen wollen.
Pascal Groß
Irgendwann wird der Verein aber auch eine Notbremse ziehen und einfach weitere Verkäufe verbieten. Kannst ja nicht 5-6 mit Stammplatzpotential verkaufen. Es gibt Leute da können wir nichts verhindern (Leno, Bellarabi).
Beim Rest läufts nichts ohne Bayers Zustimmung ... und die bekommt kein Verein, wenn er 20 Mio € für Chicharito bietet^^
Rudi, Schade und Co sind ja immer recht gönnerhaft
Irgendwann wird der Verein aber auch eine Notbremse ziehen und einfach weitere Verkäufe verbieten. Kannst ja nicht 5-6 mit Stammplatzpotential verkaufen. Es gibt Leute da können wir nichts verhindern (Leno, Bellarabi).
Beim Rest läufts nichts ohne Bayers Zustimmung ... und die bekommt kein Verein, wenn er 20 Mio € für Chicharito bietet^^
Ein Abgang von Leno wäre sicherlich schmerzlich, sportlich aber glaube ich auffangbar. Gerade in Deutschland ist es ja kein großes Problem einen guten Torhüter zu finden.
Und da der Abstieg von Hannover von Woche zur Woche immer wahrscheinlicher wird, wäre ja bspw. auch Zieler auf dem Markt.
Bei Bellarabi bin ich mir unschlüssig. Der darf ja angeblich wird irgendetwas um die 16-18 Millionen gehen gemäß seiner Ausstiegsklausel. Die entsprechen auch seiner aktuellen Form.
Bei ihm würde sich die Frage stellen ob man für viel Geld einen namhaften Spieler als Nachfolger holt, oder ob man hier ein Talent holen würde welches aktuell evtl. noch nicht jeder auf dem Schirm hat.
Wendell weg für 30M? Von mir aus.
Dafür dann Gregory van der Wiel holen. Wäre sogar ablösefrei und möchte sehr warscheinlich unbedingt von Paris weg! Was besseres geht nicht, sofern man ihn vom Geld her überzeugen kann, was mit der Ablöse von Wendell locker drin wäre.
1. Ist Van der Wiel Rechtsverteidiger.
2. Durch die Suspendierung von Aurier hat er einen Stammplatz und spielt ne gute Saison.
3. Sagte er, dass er den Verein liebt und am liebsten nie mehr wechseln möchte.
aber einen neuen LV bräuchten wir dann auch...
Serge Aurier würde ich übrigens noch nen Tick lieber haben von den PSG RVs...der wird aber auch mehr Angebote bekommen als G. van der Wiel....
Das traurige ist das wenn wir einige der hier genannten Spieler verkaufen würden, kann ich mir nicht vorstellen das wir dann alle Namenhaft ersetzen werden...
Wäre untypisch für Bayer.
Mein Wunsch:
Hakan > Didavi
Bellarabi > Kostic
Leno > Karius, Horn, Zieler (OMG Ulreich wäre auch so ein Gerücht bestimmt)
Bei Kramer, Wendell oder Toprak würde mir auf die schnelle auch keiner einfallen. Knoche ? Djourou ?
Plus einen ablösefreien Harnik für die Breite ?
Dazu brauchen wir ja dann auch Leute die den Kader insgesamt irgendwie verstärken . Wenn Wendell geht brauchen wir zwei neue LV's und einen guten RV brauchen wir ja sowieso.
Wenn Chicha abhaut brauchen wir auch wieder einen Top-Stürmer denn Kieß wird das als Stammspieler nicht mehr jede Woche hinbekommen.
Das wird ein langer Sommer.
1. Ist Van der Wiel Rechtsverteidiger.
2. Durch die Suspendierung von Aurier hat er einen Stammplatz und spielt ne gute Saison.
3. Sagte er, dass er den Verein liebt und am liebsten nie mehr wechseln möchte.
4. brauchen wir auch einen RV. Jedvaj ist einfach zu schlecht auf der Position.
5. ist er nicht zur Meisterschaftsfeier von PSG und fühlt sich im Team "nicht wichtig". Stammplatz? Gegen Chelsea saß er auf der Bank. Beim 0-9 Sieg gegen Troyes ist er nach Streit mit Zlatan zur Halbzeit abgehauen.
6. ablösefrei und wie du sagtest: gute Saison!
Guck dir den Typen doch mal an ... Bevor der nach Leverkusen geht, wechselt er in die Emirate oder nach China.
Auf LV bin ich ganz klar für Baba! Auf RV eher für Kandidaten wie Fabinho, Tete, Weiser!
Leno -> Zieler
Kresic -> Lomb
Wendell -> Baba (Leihe + KO)
Boenisch -> Augustinsson
Toprak -> Glik
Ramalho -> Agger
Hilbert -> Weiser/Tete/van der Wiel/Montoya
Kramer -> Rode
Calhanoglu -> Didavi
Bellarabi -> Kostic/Volland
Kruse -> Öztunali
Mehmedi -> Praet
Chicharito -> Werner/Seferovic/Dzeko
Meine Ersatzwünsche bei allen möglichen Abgängen.
Alles anzeigenDas traurige ist das wenn wir einige der hier genannten Spieler verkaufen würden, kann ich mir nicht vorstellen das wir dann alle Namenhaft ersetzen werden...
Wäre untypisch für Bayer.
Mein Wunsch:
Hakan > Didavi
Bellarabi > Kostic
Leno > Karius, Horn, Zieler (OMG Ulreich wäre auch so ein Gerücht bestimmt)
Bei Kramer, Wendell oder Toprak würde mir auf die schnelle auch keiner einfallen. Knoche ? Djourou ?
Plus einen ablösefreien Harnik für die Breite ?
Dazu brauchen wir ja dann auch Leute die den Kader insgesamt irgendwie verstärken . Wenn Wendell geht brauchen wir zwei neue LV's und einen guten RV brauchen wir ja sowieso.
Wenn Chicha abhaut brauchen wir auch wieder einen Top-Stürmer denn Kieß wird das als Stammspieler nicht mehr jede Woche hinbekommen.
Das wird ein langer Sommer.
Leno > Zieler
Hakan > Oliver Torres, Didavi, Klaassen, Praet
Bellarabi > Volland, Keita Balde, Kostic (dann LM)
Kramer > Rode
Wendell > Baba
Toprak > Süle!
Wenn Baba überhaupt verkauft wird, immerhin gibt's bei Chelsea auch noch nen Trainerwechsel, dann kann man gleich Terry mitnehmen. Als BackUp für Tah und Papa, falls Toprak geht. Dann kann er hier ein auf Hyypiä oder Spahic machen.
Leno > Zieler
Hakan > Oliver Torres, Didavi, Klaassen, Praet
Bellarabi > Volland, Keita Balde, Kostic (dann LM)
Kramer > Rode
Wendell > Baba
Toprak > Süle!
Nagut da kann man dir wohl zustimmen
Falls sie gehen:
Leno > Karius/ im Notfall Zieler
Hakan > glaube kaum, dass wir einen von dir genannten bekommen (leider!), am ehesten Didavi.
Bellarabi > Keita Balde oder Kostic sind perfekt! Bei Abstieg TSG gerne noch Volland.
Kramer > Rode, gerne!
Baba für Wendell hört sich auch gut an.
Süle und Tah wäre wohl die geilste IV (nicht nur für Fifa).
Fehlt noch ein Top Stürmer für Chicharito und ein Back-Up. Ausserdem AVs. Kann lustig werden im Sommer..
Chicharito > Emobolo (wird schwierig), Sanabria, Batshuayi (geiler Spieler)
Villt kann der gute Chicha ja Van Persie einen Wechsel an den Rhein schmackhaft machen
Chicharito > Emobolo (wird schwierig), Sanabria, Batshuayi (geiler Spieler)
Also Embolo und Batshuayi sind ohne CL absolut unmöglich, leider.
Die wichtigste Personalie wird allerdings der Trainer sein. Mit Roger Schmidt möchte ich kein weiteres Jahr. Intressiert zwar keinen in der GF, aber ich denke, das sie wissen, dass er weg muss.