Kiyotake
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Mertesacker. Gerade wenn Toprak uns wirklich verlassen sollte.
-
Dann holen wir djiboci von Werder
-
Ich freu mich schon auf die Sprints mit Auba oder Costa -
Was hier teilweise für lustige Sachen geschrieben werden. Aber ist halt Wunschbox.
-
Wie sieht es denn mit Jonas Meffert aus?
Ist die Tage ja medial recht präsent, scheint bei einigen Vereinen (incl. Freiburg) sehr weit oben auf der Wunschliste und scheint ihnen einiges Wert zu sein.
Laut tm.de besitzen wir noch immer eine Rückkaufoption.
Verfolgt ihn jemand? -
Falls Leno gehen sollte, fände ich eine Adler-Rückkehr im Sommer ganz interessant. Der Junge ist dann ablösefrei...
-
Lt. seinem Berater wird Yaya Toure Manchester City in diesem Sommer verlassen. Hat auch nur noch 1 Jahr Restvertrag...
-
Laut SWR hat Kostic im Sommer eine 20-Mio Klausel ...
Wenn wir wirklich so viel Geld reinholen und uns Bella verlässt, könnte der Bayer das machen. Brandt kann auch auf den RF.
-
Laut SWR hat Kostic im Sommer eine 20-Mio Klausel ...
Wenn wir wirklich so viel Geld reinholen und uns Bella verlässt, könnte der Bayer das machen. Brandt kann auch auf den RF.
ich bezweifle jedoch, dass wir soviel Geld in einen Spieler investieren würden. Klar, ich würde ihn sehr gerne hier sehen wollen, nur vorstellen kann ich es mir nicht. -
-
Wo willst du denn mit der ganzen Kohle hin?
Uns bringt es gar nichts, wenn wir am Ende der Periode 30 Mio über haben ... Wir müssen Bellarabi gleichwertig ersetzen ... Gleichwertig! Wir werden nicht noch einen 20-Jährigen für 10 Mio € holen.
-
Uns bringt es gar nichts, wenn wir am Ende der Periode 30 Mio über haben ... Wir müssen Bellarabi gleichwertig ersetzen ... Gleichwertig! Wir werden nicht noch einen 20-Jährigen für 10 Mio € holen.
Wo ich mit der ganzen Kohle hin will? Am liebsten weit weg, leider ist es nicht meine Kohle..Ist Bellarabi denn schon weg, weißt du mehr?
Ich mache keine Transfers bei Bayer, ich kenne nicht ihre Pläne.. Ich lese nur ständig, dass man angebliches Interesse an jungen Spielern hat (wie zB die von Anderlecht). Da kann man gerne auch mal 10 Mio in einen 20-Jährigen investieren...Die ganze Kohle kann ja auch in mehrere Spieler investiert werden, oder nicht?! Wir haben leider nicht nur die möglichen Abgänge (Bellarabi, wie du sagst) zu ersetzen, im Team gibt es einige Baustellen! Die Aussenverteidigung, eine Alternative für den Sturm, Linksaussen/mittelfeld,.. Ich wüsste schon, wie man das Geld sinnvoll investieren könnte, keine Angst.
Warum man gleich so abgehen muss, wenn ich meine Meinung hier sage.. Wie gesagt, ich kann mir einen 20 Mio Deal nicht vorstellen, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
-
Aufgrund der Verletzungserfahrungen dieser Saison macht es meiner Meinung nach mehr Sinn für etwas mehr 2 Spieler zu holen als einen einzelnen für 20-25 Mio.
-
Wir haben genug Breite im Kader. Wenn Bellarabi geht muss zwingend in die Spitze investiert werden. Einen von der Klasse Volland/Kostic.
Meiner Meinung nach können wir nicht noch einen 20-Jährigen holen und 2 Jahre auf starke Leistungen warten. Irgendwann muss auch mal gut sein mit sehr jungen Spielern. Kostic und Volland sind mit 23 immer noch recht jung, können aber sofort helfen.
Es würde mich zumindest wundern, wenn Bellarabi oder Leno bleiben.
@Bluesky
Und was machste mit dem zweiten 10-Mio Mann? Auf die Bank setzen? Dafür kommen Talente nicht nach Leverkusen. Denke ein Mehmedi ist der beste Backup, den man in Leverkusen so erwarten kann.
-
Also bei 20+Mio.. dann doch lieber ein Keita Balde als Bellarabi Nachfolger
-
Vielleicht tuts auch noch ein Ibrahimovic für zwei Jahre
-
Eigentlich finde ich dass wir überall gut besetzt sind außer vorne.
Tor ist klar, bei Lenoabschied halt adäquaten Ersatz wie Karius.
Abwehr finde ich stark von uns, ein RV muss allerdings her (ca 10Mio sollte uns das wert sein).
ZM sind wir überragend, fast überbesetzt.
Außen: Kruse ist nicht gut genug. Brandt sollte so weiter machen.
Bei Abschied von Karim muss jemand wie Keita Balde, Kostic oder im Zweifel Volland als Absteiger zum Spottpreis her. Wobei man neben Volland noch jemanden holen kann.Sturm: Chicharito (sofern er bleibt) und Kießling, das reicht nicht. Auch hier muss investiert werden. Warum nicht 30m für Embolo? Was spricht dagegen? Finde den jungen spitze und würde hervorragend ins System passen. Jung, kampfstark, halbwegs kopfballstark (ca wie Chicharito), und viel laufen kann er auch.
-
Oguzhan Ozyakup
-
Danny da Costa!
Aktuell bei Ingolstadt in großartiger Form und auch offensiv immer gut unterwegs.
Wäre doch nett wenn nach Kampl und Kramer das nächste Eigengewächs den Weg zurück zu uns findet...
Als RV kann er sich mit Jedvaj gut abwechseln, der ja auch IV spielen kann.
-
Danny da Costa!
Aktuell bei Ingolstadt in großartiger Form und auch offensiv immer gut unterwegs.
Wäre doch nett wenn nach Kampl und Kramer das nächste Eigengewächs den Weg zurück zu uns findet...
Als RV kann er sich mit Jedvaj gut abwechseln, der ja auch IV spielen kann.
würde ich auch zurückkaufen.
Hat sich nach seiner Verletzung super wieder zurückgekämpft und spielt eine gute Saison. -