TRANSFERwunschbox
-
-
-
Das hier ist die Wunschbox ... Da kann ich mir auch Messi wünschen
Mit Max Meyer wäre ich aber auch schon fast so glücklich
-
Das hier ist die Wunschbox ... Da kann ich mir auch Messi wünschen
Mit Max Meyer wäre ich aber auch schon fast so glücklich
Im ersten Beitrag steht klar, dass es realistisch bleiben soll.. also darfst du dir keinen Messi wünschen
-
Da steht auch, dass ein Cassano unrealistisch ist. Der wäre froh heute bei Bayer zu spielen
-
Da steht auch, dass ein Cassano unrealistisch ist. Der wäre froh heute bei Bayer zu spielen
Stimmt hab mir schon gedacht, dass solch eine Antwort kommt
-
Dass Leroy Sane genau wie Brandt ein geiler Kicker ist, muss man nicht mehr sagen.
Aber wer mich gestern auch wieder total überzeugt hat: Max Meyer.
Wenn nur irgendwie möglich, auch für 25 Mio € (Vertrag bis 2018) würde ich bei Bayer versuchen ihn zu holen. Laut Kicker waren wir ja letzten Sommer schon an ihm dran.
Dazu müsste uns erst mal einer Verlassen. Sollte Hakan uns verlassen wäre er sicher eine Alternative. Verpasst Schalke die CL werden sie Spieler abgeben müssen. Zumal sie schon zwei Spieler Ablösefrei verlieren und dazu wohl 7 Millionen alleine für den möglichen Trainer Wechsel Aufbringen müssen. Da es deren wohl einzige Einnahmen, neben Sane, wäre sind die 25 Millionen Euro durchaus ein gutes Angebot. Was dagegen spricht ist seine Aussage Schalke nicht verlassen zu wollen und andere Vereine wie die Reds. -
Mein Wunsch wäre die Mannschaft zusammenhalten und die CL Gelder lieber in Vertragsverlängerungen stecken. Unser Kader ist super und auch breit genug wenn uns nicht wieder so ein Verletzungspech trifft wie in dieser Saison. Ein Öztunali kommt noch dazu.
RV ist mit Jedvaj und jetzt Hendrichs gut besetzt. Wäre schade wenn Hendrichs einer vor die Nase gesetzt wird.
Ok ein Wendell Backup fehlt, mit Boenisch werden wir sicher nicht verlängern. -
Wenn wir etwas tun sollten, dann auf den Außenverteidigerpositionen. Wendell benötigt einen ernsthaften Konkurrenten auf seiner Position, Jedvaj ist innen etwas besser aufgehoben. Benny Henrich wird bei Dreifachblastung trotzdem auf seine Einsätze kommen. Von Hilbert und Boenisch wird man sich tendenziell trennen.
Also einen erfahrenen und abgezockten AV, der wenn möglich beide Seiten beackern kann, würde ich mir wünschen. (Ja, ich weiß...die sind rar gesät)
-
Mein Wunsch wäre die Mannschaft zusammenhalten und die CL Gelder lieber in Vertragsverlängerungen stecken. Unser Kader ist super und auch breit genug wenn uns nicht wieder so ein Verletzungspech trifft wie in dieser Saison. Ein Öztunali kommt noch dazu.
RV ist mit Jedvaj und jetzt Hendrichs gut besetzt. Wäre schade wenn Hendrichs einer vor die Nase gesetzt wird.
Ok ein Wendell Backup fehlt, mit Boenisch werden wir sicher nicht verlängern.Ich hoffe auch, dass wir den Großteil der Mannschaft zusammenhalten. Da aber erst letzten Sommer ein großer Umbruch da war, gehe ich davon aus, dass die Abgänge sich im Rahmen halten. Außerdem ist unsere Mannschaft so jung, dass einige noch den nächsten Entwicklungsschritt bei uns machen werden wollen.
Ein Wendell-Backup ist unbedingt noch notwendig. Gerne wieder so ein Nachwuchstalent wie Tah. Hoffentlich kann sich Henrichs mit der Außenverteidigerposition anfreunden. Zentrales Mittelfeld sind wir hervorragend aufgestellt. Was m.E. noch fehlt, ist eine Alternative für die offensiven Außen. Hinter Bellarabi und Brandt sind mit Calhanoglu und Mehmedi zwar Alternativen da, aber einen Königstransfer auf dieser Position würde uns für die englischen Wochen und Formtiefperioden helfen. Calhanoglu darf dann gerne auch für einen höheren Mio-Betrag nach England wechseln.
-
Spielt Öztunali in Bremen nicht als offensiver Außen ?
-
-
Ja, und davor eigentlich in der ganzen Jugend ZM gespielt ...
-
ZM sind wir zu gut besetzt, da muss er auf die Außen ausweichen wenn er bei uns spielen will
Ich finde wir sind sehr gut aufgestellt wenn uns niemand verlässt.
Ist würde sogar mit Boenisch verlängern. Als Backup ist er solide. -
Ich denke auch, bei den Außenverteidigern und auf den offensiven Außen lohnt es sich, den Kader zu optimieren.
Im fiktiven Fußballmanager würde ich das so sehen:
Kruse abgeben --> Öztunali kommt ja eh zurück
Mehmedi abgeben (passt einfach nicht so recht) --> Kostic holen
Boenisch abgeben --> anständigen Linksverteidiger holen, der Wendell auch mal vertreten kannHilbert kann man abgeben oder halten, je nachdem, wie man mit Jedvaj/Henrichs plant und ob er mit einem Bankplatz einverstanden ist.
Kader...
Tor: Leno (Zieler), Lomb
LV: Wendell, Neuzugang
IV: Tah, Toprak, Ramalho, Papa
RV: Jedvaj, Henrichs, (Hilbert)DM/ZM/OM: Bender, Kramer, Kampl, Aranguiz, Frey, Calhanoglu, Yurchenko
LA/RA: Brandt, Bellarabi, Kostic, Öztunali
MS: Chicharito, Kies, Pohjanpalo
Wäre mit minimalem Aufwand ein ziemlich bombiger und flexibler Kader. Da könnte man im Bereich LV und Kostic schon ein wenig an die Schmerzgrenze gehen.
Vier pfeilschnelle kombinationsstarke Außenstürmer wären schon ein feuchtes Träumchen.Wie alles hier. Ein (unrealistischer?) Traum eben.
Kostic dürfte von den Angeboten her schon zu versaut sein. Wenn Schalke erst mal mitbietet wird das Gehalt unrealististisch.Aus dem obigen Kader fände ich eventuelle Abgänge von Calhanoglu, Kramer und Papa am ehesten zu verschmerzen und zu ersetzen.
-
Wolfsburg hat den Vertrag mit Bendtner aufgelöst. Jetzt zuschlagen.
-
Dann möchte ich auch mal rumspinnen:
Tor: Wenn Leno geht - Zieler oder Karius
LV: wenn Wendell geht - 2 neue LV
IV: wenn Toprak gehen sollte - Lasse Sobiech und einen älteren International erfahrenen ( Ramalho verleihen)
RV:Henrichs dauerhaft einplanenDM/ZM/OM: Frey verleihen, Hakan (teuer?!) verkaufen - als Neuzugang dann bitte D.Praet oder M. Meyer oder A.Maher
LA/RA: Öztunali kommt und kann ein guter BU sein ( allerdings auch als AV), vielleicht noch ein talentierter,sehr schneller Aussenspieler ( aus der Scouting Wundertüte )
MS: Pohjanpalo auf jedenfall behalten,wegen 2 Stürmer System sollte Chicharito gehen ( was nicht unwahrscheinlich ist ) International erfahrener Knipser,gerne auch ein teurer
Verkauf: R.Kruse;S.Boenisch,R.Hilbert
Verleihen: Ramalho und Frey -
Maxi Arnold und dafür gerne Hakan verkaufen.
-
Sollte die Erbse tatsächlich gehen:
John Guidetti von Celta Vigo -
Maxi Arnold und dafür gerne Hakan verkaufen.
...der hat doch bei den Radkappen erst vor 2 Monaten seinen Vertrag verlängert. Wieso sollte der jetzt wechseln wollen bzw. freigegeben werden?
-
Ich könnte mirJeremy Toljan gut auf der LV Position vorstellen. Von der U17 - U21 alles gespielt. Marktwert 1,5 Millionen mit Vertrag bis 2018.
Da würde wohl ein Angebot von 5-6 Millionen fällig werden.
-
Sadio Mané - ein waschechter LA fehlt diese Saison, das ist klar. Und dass Brandt dauerhaft auf dem aktuellen Niveau spielt, kann man nicht erwarten.
-