TRANSFERwunschbox

  • Drobnys Vertrag beim HSV läuft aus, ist denen wohl als Nr. 2 zu teuer. Finde aber, dass der ne verdammt starke Nr. 2 abgibt. Oder was ist mit Lomb? Kommt der zurück als Nr.2 oder Nr.3?

    +++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

  • Drobnys Vertrag beim HSV läuft aus, ist denen wohl als Nr. 2 zu teuer. Finde aber, dass der ne verdammt starke Nr. 2 abgibt. Oder was ist mit Lomb? Kommt der zurück als Nr.2 oder Nr.3?


    kann man machen. Für Lomb's Entwicklung wäre es eigentlich zu Schade nur Ersatz hier zu sein.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Drobnys Vertrag beim HSV läuft aus, ist denen wohl als Nr. 2 zu teuer. Finde aber, dass der ne verdammt starke Nr. 2 abgibt. Oder was ist mit Lomb? Kommt der zurück als Nr.2 oder Nr.3?

    Drobny wäre eine klasse Nr 2, hat beim HSV auch immer gezeigt, dass er was kann wenn er gespielt hat. War ja vor nicht allzulanger Zeit dort auch Torwart Nummer 1 vor Adler.


    Fraglich bleibt nur, ob er weiterhin die Nummer 2 bleiben will, oder iergentwo anders die klare Nummer 1 sein. Ansonsten kann man mit Drobny eigentlich nichts falsch machen. Der würde Leno eher pushen und druck machen, als Kresic oder Yelldell.

  • Also Drobny als Nummer 2 wäre absolut Fantastisch.


    In den letzten Jahren hab ich immer gebetet, das sich Leno nicht verletzt ... Wenn da ein Drobny auf der Bank säße, würde sich das definitiv einstellen :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Wäre eine Variante, mit der ich selbst in der CL nicht unbedingt Bauchschmerzen hätte. Er beherrscht das Torwart 1x1 und hat sich in Hamburg stets loyal gegenüber René gegeben.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Wäre eine Variante, mit der ich selbst in der CL nicht unbedingt Bauchschmerzen hätte. Er beherrscht das Torwart 1x1 und hat sich in Hamburg stets loyal gegenüber René gegeben.


    Das fand' ich auch bemerkenswert, dass er sich so lange und ohne Murren hinter Adler als Nr. 2 angestellt hat, obwohl der ja nicht immer fehlerfrei war. Wäre eine richtig starke Nr. 2 und ich mein' wenn er die Nr. 2 beim HSV akzeptiert hatte, wird er das wohl mit Sicherheit auch bei einem CL-Klub wie uns tun.

  • Drobny fände ich auch klasse. Eine deutliche Steigerung zu Kresic/Yelldell. Ist halt die Frage, wie man mit Lomb plant. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn als Nr. 3 zurückholt. Er war in Münster ja Stammtorhüter.

  • Drobny wäre eine klasse Nr 2, hat beim HSV auch immer gezeigt, dass er was kann wenn er gespielt hat. War ja vor nicht allzulanger Zeit dort auch Torwart Nummer 1 vor Adler.


    Fraglich bleibt nur, ob er weiterhin die Nummer 2 bleiben will, oder iergentwo anders die klare Nummer 1 sein.

    Würde mich wundern, wenn er diesen Anspruch hätte. Denn der Mann wird im Oktober immerhin 37! Drobny als Nummer 2 für die kommenden 2 Jahre fände ich klasse. Ein erfahrener Mann, bei dem weiss, dass man keine größeren Sorgen haben muss, wenn Leno mal ausfällt. Hat schon die zweite Geige gespielt und für ihn wäre Bayer 04 sicherlich auch ein Fortschritt. Zudem ablösefrei...

  • Drobny fände ich als Nr. 2 auch total super.
    Allerdings würde ich hinterfragen, ob Bayer wirklich eine Verbesserung für ihn gegenüber dem HSV wäre. Immerhin ist da Adler die Nr. 1 und der fällt ja bekanntlich öfter mal für ein paar Spiele aus. Das bedeutet, dass er bei uns deutlich weniger zum Zug kommen würde, da Leno so gut wie nie ausfällt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Drobny: ich denke das er zwar a) loyal war aber b) kein Bock noch weniger Chancen auf Einsatzzeiten hat ( siehe Kresic)
    Er ist ein guter Keeper, ein Nr.1 Keeper


    Mein Wunsch wäre nach wie vor ein verkauf von Hakan und dafür dann entweder Praet oder Meyer
    In der IV muss man was tun,wenn Toprak wirklich geht, Süle wäre ok,auch Lasse Sobiech finde ich gut!
    Volland brauchen wir, meiner Meinung nach NICHT

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Würde mich wundern, wenn er diesen Anspruch hätte. Denn der Mann wird im Oktober immerhin 37! Drobny als Nummer 2 für die kommenden 2 Jahre fände ich klasse. Ein erfahrener Mann, bei dem weiss, dass man keine größeren Sorgen haben muss, wenn Leno mal ausfällt. Hat schon die zweite Geige gespielt und für ihn wäre Bayer 04 sicherlich auch ein Fortschritt. Zudem ablösefrei...


    Als Nummer 2 wäre er klasse, das hab ich doch auch geschrieben?
    Und dass er den Anspruch hätte, bei einem kleineren Verein nochmals die Nummer 1 zu werden, finde ich nun auch nicht so aussergewöhnlich - trotz seiner 36 Jahre. Seine Chancen, hier zu spielen, wären (wenn nichts passiert wie Verletzungen) doch sehr minimal. Er saß nun lange auf der Bank, ob er sich damit weiterhin zufrieden gibt (auch bei einem besseren Verein), bleibt abzuwarten.

  • Drobny: ich denke das er zwar a) loyal war aber b) kein Bock noch weniger Chancen auf Einsatzzeiten hat ( siehe Kresic)
    Er ist ein guter Keeper, ein Nr.1 Keeper


    Mein Wunsch wäre nach wie vor ein verkauf von Hakan und dafür dann entweder Praet oder Meyer
    In der IV muss man was tun,wenn Toprak wirklich geht, Süle wäre ok,auch Lasse Sobiech finde ich gut!
    Volland brauchen wir, meiner Meinung nach NICHT


    Sobiech kann ich mir beim besten Willen nicht hier vorstellen. Der hat durchaus eine gute 2Liga Saison bei St.Pauli gespielt. Ist mittlerweile aber auch schon 25, viel Potenzial scheint er nicht mehr nach oben zu haben. Hat nicht viel Bundesliga-Erfahrung trotz seines Alters. Der wäre eher ein Kandidat für einen Abstiegskandidaten, aber nicht für einen Champions League Teilnehmer. Bei uns auf der Bank wäre sicher für ihn und seine Karriere auch nicht optimal, viel spielen würde er sicherlich nicht. Und er müsste langsam mal Bundesliga spielen, wenn ihm noch viel an seiner Karriere liegt.

  • Man wird Lomb sicher nicht als Nummer 3 zurückgeholt haben. Der hat in der 3. Liga sehr gute Leistungen gezeigt (kicker-Notenschnitt 2,77) und wird sich hier sicher nicht mit einem solchen Status abfinden. Denke eher, dass man da noch einen dritten Mann holt, vielleicht einen jungen Spieler. Drobny würde weder für uns noch für den Spieler Sinn ergeben.

  • Man wird Lomb sicher nicht als Nummer 3 zurückgeholt haben. Der hat in der 3. Liga sehr gute Leistungen gezeigt (kicker-Notenschnitt 2,77) und wird sich hier sicher nicht mit einem solchen Status abfinden. Denke eher, dass man da noch einen dritten Mann holt, vielleicht einen jungen Spieler. Drobny würde weder für uns noch für den Spieler Sinn ergeben.

    Kurz nachgefragt, der Notenschnitt, ist der ligabereinigt? Sprich Ligabezogen, also auf die dritte Liga bezogen? Wenn ja, wer wäre dann vergleichbar aus der 1. Liga? Denn sonst wäre er ja besser als Leno (einen Notendurschnit von 2,8) und dann ist logisch, dass er nicht die Nr. 3 sein will.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Diese Frage war rhetorisch, oder?


    Zum Teil, hatte aber einen ernsten Hintergrund. Ich kenne das Niveau der dritten Liga nicht. Das aus der 2. Liga ist auch nicht gerade der Hammer, da ne 2 zu haben, ist wie der "einäugige unter den Blinden" zu sein. So jetzt noch ne Liga drunter, was ist dann da ne 2,77 wert?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)