TRANSFERwunschbox

• Hast du gesehen in welcher truppe der junge gespielt hat? Das ist nicht vergleichbar mit einem coman, brandt oder pulisic...

Ja und er schafft es in dieser Trümmertruppe nochmal negativ herauszustechen. Die VfB Fans sagen doch einstimmig man solle
    Ihn für 5m (und da könne man "froh sein, wenn man die bekommt") verkaufen.

Vielleicht würde er bei uns in einer besseren Mannschaft besser spielen, man weiss es nicht.

• Ja und er schafft es in dieser Trümmertruppe nochmal negativ herauszustechen. Die VfB Fans sagen doch einstimmig man solle
    Ihn für 5m (und da könne man "froh sein, wenn man die bekommt") verkaufen.

Vielleicht würde er bei uns in einer besseren Mannschaft besser spielen, man weiss es nicht.

Ich würd's mal drauf ankommen lassen!

• Werner lebt nur von seiner Schnelligkeit, vergibt aber reihenweise Großchancen und hat dazu im Kombinationsspiel auch noch massig Luft nach oben. Meiner Meinung nach kein Spieler für uns...

• Werner wurde damals als Supertalent total gehyped in Stuttgart und alle haben erwartet, dass er eine völlig falsch zusammengestellte, unterdurchschnittliche Mannschaft allein als 18/19/20 Jähriger voranbringt. Dazu noch täglich Training mit miesen Trainern und Mitspielern. Wenn der mal richtig gefördert wird, legt er mindestens eine international überdurchschnittliche Karriere hin. Sofort her damit.

• Wir haben einen Trainer der Spieler besser machen kann. Warum nicht auch Werner ? Ich würde ihn sofort nehmen

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Hakan nach hoffentlich guter EM verkaufen und einen richtig guten RV (Jedvaj ist für mich nicht der richtige als AV) und einen LV Back Up holen. Tete zB. Dann sind wir hervorragend aufgestellt wenn nur noch Mehmedi und Kruse gehen, evtl noch ein Stürmer/Außenspieler kommt. Evtl geht auch Kramer, was zu verschmerzen wäre jedoch kein Muss ist.

Ansonsten ist der Kader dann hervorragend:

Leno, Özcan, Lomb

RV: Neuzugang, Henrichs, (Jedvaj), Hilbert
    LV: Wendell, Neuzugang, (Hilbert)
    IV: Tah, Toprak, Papa, Jedvaj

ZDM: Bender, Baumgartlinger, Kramer?
    ZM: Kampl, Aranguiz, (Yurchenko)

LA: Brandt, Volland
    RA: Bellarabi, Öztunali
    ST: Chicharito, Kieß, Pohjanpalo/Neuzugang

• Hakan nach hoffentlich guter EM verkaufen und einen richtig guten RV (Jedvaj ist für mich nicht der richtige als AV) und einen LV Back Up holen. Tete zB. Dann sind wir hervorragend aufgestellt wenn nur noch Mehmedi und Kruse gehen, evtl noch ein Stürmer/Außenspieler kommt. Evtl geht auch Kramer, was zu verschmerzen wäre jedoch kein Muss ist.

Ansonsten ist der Kader dann hervorragend:

Hab mal deinen etwas umgestellt.

Kramer, Hakan, Mehmedi, Kruse werden wohl bei Angeboten abgegeben. Könnte uns 50 Millionen einbringen.
    Auch die Frage ob Yurchenko nicht verliehen wird bleibt offen. Ich halte viel von ihm und könnte mir auch eine Rolle als Stürmer vorstellen für ihn. Dann sparen wir uns den Neuzugang und wären hier durchaus sehr gut mit ihm bestellt. Aber dann muss die Rolle Kießlings neu Überdacht werden.

Wichtig wäre noch ein Niklas Süle. Das gibt Optionen für die Defensive sofort und auch mit Blick auf einen möglichen Toprak Abgang 2016 oder 2017. Jedvaj sehe ich klar auf RV. Der Schuh wird uns eher auf LV drücken. Wendell ist begehrt und seine Aggressivität führt nicht selten zu Sperren. Wo wir RV recht gut Abfangen könnten ist LV einfach völlig unterbesetzt und mit Blick auf 2017 droht hier dringend Handlungsbedarf.

• Hab mal deinen etwas umgestellt.

Kramer, Hakan, Mehmedi, Kruse werden wohl bei Angeboten abgegeben. Könnte uns 50 Millionen einbringen.
    Auch die Frage ob Yurchenko nicht verliehen wird bleibt offen. Ich halte viel von ihm und könnte mir auch eine Rolle als Stürmer vorstellen für ihn. Dann sparen wir uns den Neuzugang und wären hier durchaus sehr gut mit ihm bestellt. Aber dann muss die Rolle Kießlings neu Überdacht werden.

Wichtig wäre noch ein Niklas Süle. Das gibt Optionen für die Defensive sofort und auch mit Blick auf einen möglichen Toprak Abgang 2016 oder 2017. Jedvaj sehe ich klar auf RV

Wie du sagst: Kramer, Mehmedi, Kruse und vor allem Hakan können weg. Für 50m sofort machen.

Dein Sturmvorschlag:
    Yurchenko? Der ist körperlich zu schwach für ganz vorne drin, für mich ein richtiger 10er. Am besten verleihen.
    Bei Pohjanpalo sollte man Abwarten wie Schmidt ihn sieht. Ansonsten: Chicharito wird wenn überhaupt seine letzte Saison hier spielen und Kieß wird auch nicht jünger. Finde hier sollte man vorrausplanen bevor man nächstes Jahr niemanden mehr hat, der das System kennt und stark genug ist. -> Embolo?

Jedvaj finde ich auf RV verschenkt. IV kann der mal top werden. Hier sollte man nachbessern.

Ramalho hat keine Qualität, das war mehrfach zu sehen. Die wenigen Ausnahmen sind an einer Hand abzuzählen.. Von daher: Tendenz Kramer oder Yurchenko halten.