Oder man plant Volland bevorzugt als zweiten Stürmer ein und beschäftigt sich noch mit einem weiteren LA. Da käme mir sofort Rafa Silva in den Sinn.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Oder man plant Volland bevorzugt als zweiten Stürmer ein und beschäftigt sich noch mit einem weiteren LA. Da käme mir sofort Rafa Silva in den Sinn.
Sehr gute Idee!
-
ihr habt da Costa übergangen, denke nicht dass da noch einer kommt
Sehe die Außenverteidiger auch ein wenig als Schwachstelle. Jedvaj ist gut aber oft verletzt und bei Danny ist es fraglich ob er das Niveau hat -
Eggestein!
-
Ein kreativer ZOM wäre eigentlich auch ganz gut. Gerade gegen tiefstehende Mannschaften ist unser Pressing nicht besonders erfolgreich, und Hakan Calhanoglu ist keiner der mal einen entscheidenen Pass spielen kann. Kampl schon eher, aber besser geht es auch.
Bisher sehen die Transfers eher wieder nach dem Vollgas-Pressing aus der Hinrunde aus.
-
Ein kreativer ZOM wäre eigentlich auch ganz gut. Gerade gegen tiefstehende Mannschaften ist unser Pressing nicht besonders erfolgreich, und Hakan Calhanoglu ist keiner der mal einen entscheidenen Pass spielen kann. Kampl schon eher, aber besser geht es auch.
Aranguiz ist auch noch da. Für die Offensive wird es das gewesen sein. Sehe eigentlich nur noch links hinten Bedarf. -
Vergesst außerdem Yurchenko nicht. Ich sehe auch eher links hinten Bedarf, am besten einer, der auch IV spielen kann.
-
Ich sehe auch eher links hinten Bedarf, am besten einer, der auch IV spielen kann.
naja diese Leute erfüllen die Außenverteidigerposition eher selten so wie wir dies möchten. -
Gregory van der Wiel. Ablösefrei und man gibt ihm wie Chicharito einen 3-Jahresvertrag mit 3.5m/Jahr und wir haben erstmal Champions-League-Niveau auf allen Positionen.
Ohne Da Costa und Henrichs nahe treten zu wollen .. ich finde sie selbst klasse, aber: mehr als solide Back-Ups sind sie nicht.
-
...Ohne Da Costa und Henrichs nahe treten zu wollen .. ich finde sie selbst klasse, aber: mehr als solide Back-Ups sind sie nicht.
Noch nicht Zumindest bei Henrichs ist das Potenzial da. Da Costa habe ich zu selten gesehen.
-
-
Gregory van der Wiel. Ablösefrei und man gibt ihm wie Chicharito einen 3-Jahresvertrag mit 3.5m/Jahr und wir haben erstmal Champions-League-Niveau auf allen Positionen.
Ohne Da Costa und Henrichs nahe treten zu wollen .. ich finde sie selbst klasse, aber: mehr als solide Back-Ups sind sie nicht.
Ich kann das nachvollziehen. Andererseits wollen wir ja auch die Bühne für junge Talente sein. Brandt wäre doch nicht zu uns gekommen wenn er hier keine Spielchancen gesehen hätte. Mal schauen was kommt - oder auch nicht kommt.
-
Warum haben die den Vertrag von ihm einfach auslaufen lassen? Fand den mal super stark.
-
Gab doch ein paar disziplinprobleme bei ihm und er war es doch auch der vor der meisterfeier einfach abgehauen ist oder?
-
Gab doch ein paar disziplinprobleme bei ihm und er war es doch auch der vor der meisterfeier einfach abgehauen ist oder?
na das kann ihm bei uns ja nicht passieren
-
Ich habe, bedingt durch den Abstiegskampf, mehrere Spiele der Eintracht gesehen und mir ist David Abraham vermehrt positiv aufgefallen. Er ist unfassbar schnell (ähnlich wie Tah, wenn nicht sogar schneller), verdammt zweikampfstark und hat ein gutes Kopfballspiel. Bundesligaerfahren ist er auch. Ich finde, er würde viel besser zu unserem Spielstil passen, als es bspw. ein Ramalho tut. Und mit ihm in unser IV hätte ich auch keine Bauchschmerzen (als Alternative versteht sich). War wirklich bei den Eintracht-Spielen beeindruckt von ihm.
-
Da José Mourinho seit heute neuer Trainer von Manchester United ist, dürfte Juan Mata nun sicher auf gepackten Koffern sitzen und vor Mourinho fliehen.
Die beiden haben sich ja schon damals in Chelsea überhaupt nicht verstanden.
Sollte ManUtd. dann noch immer Interesse an Hakan haben, könnte man ja ein Tauschgeschäft eingehen.
Matas Marktwert wird mit ca. 35 Mio. Euro bewertet, das ist ja in etwa das gleiche was man sich beim Bayer als Ablöse für Hakan vorstellt. -
Timo Baumgartl!
-
Ein Ersatz für Ömer sollte möglichst bundesligaerfahren und/oder Deutscher sein, zur internationalen Klasse gehören, Spielpraxis und Führungsqualitäten besitzen, wenig Verletzungen vorweisen und möglichst noch ein paar Jahre auf Top-Niveau spielen können. So einen Spieler gibt es aber wohl nicht. Daher mit Abstrichen: Subotic, Mustafi, Corluka, Mertesacker, Kjaer...
-
Hab es so im Gefühl, dass es Subotic oder Skrtl wird.
Mein Wunsch wäre de Vrji oder Umtiti -
Ich wünsche mir Süle - no matter what! Ist doch die Wunschbox hier - oder?
-