Dann lieber Robert Huth. Den Namen kann man wenigstens aussprechen und wie man als Underdog gewinnt, weiß er auch.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Thomas Vermaelen darf Barcelona verlassen. Mit 30 Jährigen und älter hatten wir ja gute Erfahrungen
-
Fände Ratitsky nicht schlecht.
-
Zugänge: Volland 20 Mio, Baumgartlinger 4 Mio, Kostic 15 Mio, Ziyech10 Mio, Christensen 20 Mio. = 70 Mio.
Abgänge: Toprak 25 Mio, Kramer 15 Mio, Hakan 20-30 Mio - Mehmedi 5-8= ca. 60-70 Nio
Leno/ Özcan
Jedvaj/Hilbert/Da Costa - Christensen/Papa - Ramalho/Tah - Wendell/Henrichs
Bender/Kampl - Aranguiz / baumgartlinger
Bellarabi/Volland- Ziyech - Kostic/Brandt
CHicharito/KießlingHallo bester Kader allerzeiten
-
Flügelzange Bellarabi/Kostic hätte schon was. Wäre mein Wunschtransfer.
Toprak 22 Mio => Dragovic 15-20 Mio
Kramer 17 Mio => Kostic 15 Mio
Als Backup vorne noch Cordoba für
8-10 Mio -
Zugänge: Volland 20 Mio, Baumgartlinger 4 Mio, Kostic 15 Mio, Ziyech10 Mio, Christensen 20 Mio. = 70 Mio.
Abgänge: Toprak 25 Mio, Kramer 15 Mio, Hakan 20-30 Mio - Mehmedi 5-8= ca. 60-70 Nio
Leno/ Özcan
Bellarabi- Ziyech - Kostic/Brandt
CHicharito/KießlingHallo bester Kader allerzeiten
Christensen wird man sicher nicht holen können.
-
Leno/ Özcan
Bellarabi- Ziyech - Kostic/Brandt
Chicharito/KießlingHallo bester Kader allerzeiten
Schnellschuss! Volland kommt bei Dir gar nicht vor? Wird wahrscheinlich nach Ingolstadt oder Freiburg verliehen, oder?
-
Schnellschuss! Volland kommt bei Dir gar nicht vor? Wird wahrscheinlich nach Ingolstadt oder Freiburg verliehen, oder?
Verdammt ich wusste doch das irgendwer fehlt
-
Ich finde ein gewisser Rudi Völler sollte mal beim AS Rom Anrufen und fragen ob es eine Möglichkeit gibt Antonio Rüdiger in diesem Sommer gleich wieder dem AS abzukaufen. Wenn wir um die 27 bis 29 Millionen für Toprak bekommen könnten wir schon auch 20 Millionen für Antonio Rüdiger zahlen. Da muss der Rudi halt mal den AS etwas bearbeiten.
-
Wie wäre es mit Nicolas N'Koulou? 26 Jahre alt, im Sommer ablösefrei, international erfahren, er möchte CL spielen und ein Gehalt von ca. 3 Millionen. Würde meiner Meinung nach gut passen. Besitzt auch einen guten Spielaufbau und ist recht flink auf den Beinen.
-
-
Wohlgemerkt will N'Koulou 3 Mio € netto Nicht finanzierbar.
@Stammtisch-Rechner
27-29 Mio € für Toprak sind genau Schwachsinn wie 20 Mio € für Rüdiger ...
-
Wohlgemerkt will N'Koulou 3 Mio € netto Nicht finanzierbar.
Ok das hab ich nicht beachtet, dann stimmt das wohl
-
Ich habe gerade den Namen Emre Mor gelesen, der mit 18 Jahren für den EM Kader der Türken nominiert wurde.
Angeblich ist ja der BVB dran, aber ich würde mir den beim Bayer wünschen. hat ganz gut ausgesehen bei seinem Länderspieldebutwatch?v=SWutNiyoavc
-
Marc Bartra
-
Marc Bartra
...den Dortmund wohl (lt. kicker-Print) auch ins Auge gefasst hat. Ich denke bei uns müsste er auf mehr Geld verzichten. Deshalb halte ich Dortmund für realistischer. Aber wünschen würde ich ihn mir auch bei einem Toprak-Abgang.
-
Falls Ömer geht, hätte ich gerne Simon Kjaer oder Neven Subotic als Ersatz. Aber gerade Kjaer dürfte wohl nicht billig werden, hat noch Vertrag bis 2019 in Istanbul.
Beide wären mir aber lieber als Dragovic, da dieser noch keine Bundesliga-Erfahrung hat und in seiner Karriere bisher nur in recht niveauschwachen Ligen (Schweiz und Ukraine) gespielt hat.
Daher ist bei Dragovic nicht wirklich abzusehen, wie er den Sprung in die Bundesliga meistern würde. -
Ich glaube bei Bartra sind viele durch FIFA oder den Verein geblendet. Bestimmt kein schlechter, aber ich glaube sein Ruf eilt ihm voraus. Ömer könnte er nicht ersetzen.
-
St.de Vrij
oder aber den bereits bei tm.de erwähnten Ter.Kongolo.....und wenn Kramer geht
Vilhena -
Irendwie fehlt mir bis jetzt das fast schon obligatorische "Top-Talent".
15/16: Tah
14/15: Hakan, Wendell, Jedvaj
13/14: Son, Can -
Öztunali würd ich schon als Toptalent bezeichnen.
-