Insbesondere haben wir dann auch mit Tah, Brandt, Wendell, Levin und Jedvaj genug Toptalente ...
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Maxwel Cornet
-
Ragnar Sigurdsson!!
-
Eigentlich ist es fast egal wen wir aus Istand holen.
-
-
Eigentlich ist es fast egal wen wir aus Istand holen.
ja denn es ist eigentlich ganz egal wer von denen bei uns auf der Tribüne sitzen würde.
die sind gut als Team, jedoch würde wohl kaum einer der Isländer bei einem deutschen Champions League Verein eine reelle Chance haben. Spielerisch merkt man denen halt die fehlende Klasse an, kämpfen und ackern alleine reicht bei uns nicht.Das soll nicht die grandiose Leistung der Isländer schmälern, aber beim besten Willen, gute Kicker sind die meisten nicht
-
Bist du es, Tom?
Man muss gar nicht immer Tom heißen, um (z.B.) diese eine geile Grätsche im eigenen Strafraum wunderbar gefunden zu haben - die aber natürlich von den Kandidaten Stark, Drees oder Aytekin für elmeterreif befunden worden wäre, insofern sollten wir ihn also lieber doch nicht verpflichten...
-
ja denn es ist eigentlich ganz egal wer von denen bei uns auf der Tribüne sitzen würde.
die sind gut als Team, jedoch würde wohl kaum einer der Isländer bei einem deutschen Champions League Verein eine reelle Chance haben. Spielerisch merkt man denen halt die fehlende Klasse an, kämpfen und ackern alleine reicht bei uns nicht.Das soll nicht die grandiose Leistung der Isländer schmälern, aber beim besten Willen, gute Kicker sind die meisten nicht
Gemeint ist ja eher die Mentalität. Kämpfen und ackern schadet nie. Und ob perspektivisch da einer in Frage kommt werdenoch die Scouts besser wissen.
-
Man muss gar nicht immer Tom heißen, um (z.B.) diese eine geile Grätsche im eigenen Strafraum wunderbar gefunden zu haben - die aber natürlich von den Kandidaten Stark, Drees oder Aytekin für elmeterreif befunden worden wäre, insofern sollten wir ihn also lieber doch nicht verpflichten...
Die Spitzen kannst du dir aber auch einfach nicht sparen. Der werte Tom hat hingegen an Sigurdsson einen derart großen Narren gefunden, als dass man eine Ähnlichkeit in der Vehemenz deiner Forderung nicht verneinen kann.
-
Hab jetzt die letzten Leistungen von Subotic nicht wirklich auf dem Zettel, aber für 5 Millionen wäre er doch ein Schnäppchen. Ich meine, was zum Geier will er in K*ln?
-
-
Will Grigg
-
Gemeint ist ja eher die Mentalität. Kämpfen und ackern schadet nie. Und ob perspektivisch da einer in Frage kommt werdenoch die Scouts besser wissen.
Kämpfen und ackern schadet sicherlich nicht, aber dafür haben wir genug Spieler mit Bender, Aranguiz, Kieß oder zB Baumgartlinger. Zudem können alle gut kicken, was bei den Isländern eher selten der Fall ist. Aber stimmt, unsere Scouts machen das schon und werden keinen von denen verpflichten -
Ragnar Sigurdsson!!
Das haben sich anscheinend auch andere gedacht:
ZitatExterner Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Will Grigg
Ihr wollt doch nur gesangstechnisch eskalieren - -
-
Eduardo Vargas
-
Eduardo Vargas
den wollte ich auch letzte Woche hier vorschlagen.
Wäre sehr intressant, da er vorne sehr variabel einsetzbar ist und auch über den Flügel kommen kann. -
Eine neue Marketingmaßnahme!
Da auch Hamburgfans an ihm intressiert sind, würden wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen !
-
Das Gehalt für ihn nehmen wir dann vom Fanbudget
-
Hab jetzt die letzten Leistungen von Subotic nicht wirklich auf dem Zettel, aber für 5 Millionen wäre er doch ein Schnäppchen. Ich meine, was zum Geier will er in K*ln?
Er will sein Geld nicht auf der Bank verdienen, waren das nicht seine Worte?
Dann ist er nix für uns! -