TRANSFERwunschbox

  • Naja also Real wird den sicherlich nur verleihen. Dann macht das für alle 3 Seiten, also für Real, den Spieler und für uns doch kaum Sinn ihn auszuleihen. Hier sehe ich kaum Chancen sich auf die Schnelle durchzusetzen gegen Bellarabi, Volland, Brandt oder sonst wen. Und als Ergänzungsspieler will der wohl nicht wechseln, der möchte nun wohl regelmäßig zum Einsatz kommen.
    Auch wenn Calhanoglu noch wechseln sollte, macht ein Ödegaard mMn wenig Sinn, denn auch er ist genau wie HC im offensiven Mittelfeld zuhause, und diese Position fehlt uns, wie man ja auch bei HC sieht...


    Wenn man ihn kaufen könnte, wäre es richtig was du sagst, dass man solch ein Talent doch gerne nehmen sollte wenn man die Chance bekommt. Aber wie gesagt, nur wenn man den fest kaufen kann, und das bezweiffle ich doch sehr stark


    Real will ihn ja nicht verkaufen, sondern nur verleihen. Das steht ja schon fest.
    Selbst eine Leihe würde für mich Sinn machen, aber diese müsste bzw. sollte dann mindestens 3 Jahre andauern.
    Im Sommer 2019 würde Ødegaard dann immer noch gerade erstmal 20 Jahre auf dem Rücken haben und könnte sich dann immer noch für höhere Aufgaben empfehlen.
    Den klassichen 10er gibt es in unserem System nicht mehr, daher glaube ich auch nicht das er kommt. Allerdings kann er auch auf den Aussenbahnen spielen, und könnte so bpw. Brandt auf der linken Seite vertreten.


    Glaube aber auch das sein nächstes Ziel eher Gladbach oder der HSV heissen wird. Beide Vereine hatten ja auch bereits Interesse in der Vergangenheit gezeigt. Beim HSV müsste man sich aber fragen, ob man sich nach dem Halilovic Transfer noch ein zweites so junges Talent ins Boot holt. Zumal ja beide auch auf der gleichen Position spielen würden.

  • Zitat

    eigentlich müsste man (fast) gomez holen (imit block auf kießllings körper) wenn der wirklich für 7 Millionen zu haben is, bzw. erst recht wenn er die angebliche vertragsauflösung mit florenz durch bekommt. aber ja, wo soll er spielen.


    Gehalt zu hoch und will/kann sicher auch stamm spielen.

  • Lustig zu lesen: Berbatov, Gomez....


    Wir brauchen doch nicht dermassen satte Spieler,die ihren Zenit überschritten haben.
    Unsere Wunschboxspieler sind doch zu 99% schon da: Volland,Hernandez,Bellarabi,Öztunali,Brandt,Yurchenko....die würde ich alle lieber öfter spielen sehen als die Super-Millionäre.

  • Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach hat für den Sommer 2017 eine Ausstiegsklausel die gerade einmal bei 10 Millionen liegt.
    Da dürften nächsten Sommer dann wahrscheinlich noch größere Klubs als wir auf der Matte stehen, aber man könnte ja zumindest mal anfragen bzw. es probieren.


    Vielleicht könnte man mit der geografischen Lage unseres Vereins sogar punkten! :levz1
    Habe gesehen das Dahoud in der Jugend bei Germania Reusrath gespielt hat. Wenn er dann weiter/wieder in Langenfeld wohnen möchte, dann könnte er ja sogar mit dem Fahrrad zum Training fahren... :LEV8 :LEV8

  • Dieser Zehner vom brasilianischen Jugendteam gestern hat ganz gute Ansätze gezeigt...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Isco :D


    Wirkt bei Real nicht zufrieden mit seinen Einsatzzeiten. Real scheint nicht abgeneigt sein ihn zu verkaufen.
    Kroos und Carvajal erzählen ihm bestimmt auch nichts negatives über uns, haben sich hier beide schließlich hervorragend entwickelt.


    Falls Hakan wirklich für 25 Mio gehen sollte, kann man mal vielleicht 30-35 für Isco raushauen :LEV18


    Ja ich weiß, sehr unwahrscheinlich, aber ist ja schließlich die Wunschbox :D


  • Vielleich kann man ihn ja ähnlich wie bei Carvajal leihen;)


    Ich hätte gerne Rafa Silva von Braga oder Bernard von Schachtar Donezk. Beide können LA und OM.