TRANSFERwunschbox

  • Einen schnellen! Außenbahnspieler der was drauf hat. Gerne für 15m. Unfassbar, dass man sich mit dem Öztunali Transfer eine neue Baustelle schafft.


    Ich wiederhole mich:
    Wunschabgang: Kruse. So ein Stümper wird hier weiter durchgefüttert...

  • Kein Grund hier die eigenen Spieler zu beleidigen. Kann sicherlich mit seiner linken Zehe immer noch mehr als wir alle hier im Forum zusammen.

  • Einen schnellen! Außenbahnspieler der was drauf hat. Gerne für 15m. Unfassbar, dass man sich mit dem Öztunali Transfer eine neue Baustelle schafft.


    Ich wiederhole mich:
    Wunschabgang: Kruse. So ein Stümper wird hier weiter durchgefüttert...


    Die Neueinkäufe der letzten wie der jetzigen Saison haben alle so ihre Gehaltsvorstellungen. Da liegt es nahe, das man einige Spieler, die in zweiter Reihe stehen auch mal abgibt, trotz ihresTalentes.
    Öztunali hat in 3 Jahren keineswegs überzeugt, und ist sicher nicht um Längen besser als Kruse. Unser Personal ist in vielen Position gar dreifach zu besetzen, und da sind ja nicht mal unsere Nachwuchskicker berücksichtigt. Deshalb sind weitere Neueinkäufe auch nicht nötig. Über die "Bankqualitäten" eines Ramalho oder Kruse wurde schon viel geschrieben.


    Torwart: Leno, Lomb, Özcan
    RV: Hilbert,Da Costa, Jedvaj,Henrichs
    LV: Wendell,Henrichs,Jedvaj
    IV : Toprak, Tah, Ramalho,Papadopulos,Dragovic,Jedvaj, Boeder
    DM: Bender,Baumgartlinger,Aranguiz,Kampl,Yurchenko,Henrichs
    RO: Bellarabi, Volland, Kruse, Brandt,Calhanouglu
    LO: Brandt, Mehmedi, Volland, Calhanouglu,Kruse, Bellarabi,
    ZO: Volland, Calhanouglu,Aranguiz,Henrichs,Mehmedi
    MS: Hernandez, Kiessling,Pohjanpalo,Volland



    Das nur mal im gro unsere Besetzungsmöglichkeiten, dazu kann zur Not auch ein Bender mal Linksverteidiger spielen für 2 Wochen...


    Die Stärke des Kaders ist die Vielseitigkeit der meisten Spieler.


  • Finde auch, dass wir gut besetzt sind. Trotzdem wäre es mir lieber, wir hätten noch jemanden für den Flügel. Da haben wir Bellarabi und Brandt, welche wohl gesetzt sind. Mehmedi war recht schwankend in seinen Leistungen, für mich wäre er auch eher eine hängende Spitze als ein Flügelspieler. Calhanoglu ist auch eher einer für die 10, auf dem Flügel meist verloren. Kruse sehr oft verletzt und auch eher eine Ergänzung statt eines potenziellen Stammspielers, der regelmäßig von Anfang an spielen kann (ohne großen Qualitätsverlust im Team). Volland, na gut, aber der ist halt auch für die zweite Spitze fest eingeplant, was er bislang doch auch sehr überzeugend macht. Alles in allem also einige Optionen für eine kurze Zeit, aber bei längerem Ausfall von Brandt/Bellarabi sieht es dann doch sehr schlecht aus.


    Ich hab mir mal deine Liste geschnappt und alle "doppelten" entfernt, so dass jeder Spieler dort steht wo er eigentlich eingeplant ist. Dann sieht man schon, dass wir für den Flügel noch jemanden gebrauchen könnten (nicht müssten).


    Torwart: Leno, Lomb, Özcan
    RV: Hilbert,Da Costa, Jedvaj
    LV: Wendell,Henrichs
    IV : Toprak, Tah, Ramalho,Papadopulos,Dragovic, Boeder
    DM: Bender,Baumgartlinger,Aranguiz,Kampl,Yurchenko
    RO: Bellarabi, Kruse
    LO: Brandt, Mehmedi
    ZO: Volland, Calhanoglu
    MS: Hernandez, Kiessling,Pohjanpalo


    25 Feldspieler (ohne Boeder 24, der sich wohl kaum Hoffnungen auf Spielzeit machen darf). Durch rotation wegen 3fach Belastung und Verletzungen (vorallem Hilbert, Jedvaj, Bender, Papa, Kies, Kruse - die immer wieder mal verletzt ausfallen) kann es dann schon etwas eng werden im Laufe der Saison wenn es schlecht läuft.


    PS: Calhanoglu, nicht Calhanouglu. Rechtschreibfehler sind in Foren ok, Spielernamen sollte man jedoch beherrschen!

  • Hakan für 25 Mio abgeben und Sonny zurückholen.


    Go Go Boldt: Transferphase krönen!


    Der hatte zwar nie ein überragendes Spielverständnis, aber das braucht man unter Schmidt auch nicht. Dafür war er damals schon unser stärkster Spieler im Abschluss. Mehr Spieler mit Torgefahr bitte. :D :levz1

  • Son?! Nicht euer Ernst. Ich bin froh, dass wir ihn für die Summe los geworden sind. Gehalt ist von uns auch nicht zahlbar.


    Konoplyanka wäre eine Granate. Aber machen wir eh nicht. Für Schalke wäre das dann eine weltklasse Transferphase.

  • Ein allerletztes Mal, aus gegebenen Anlass.. Keita Balde.
    Ist vorne überall einsetzbar, aber dürfte hier ja jedem ein Name sein.
    Befindet sich zurzeit nämlich im Streit mit der Vereinsführung Roms.. zieht da wohl vergleichbares ab wie der Hakan in Hamburg.. möchte nur noch weg.
    Der würde die Offensive doch komplettieren.. und es hätten sich hier zwei gefunden x)

  • Ein allerletztes Mal, aus gegebenen Anlass.. Keita Balde.
    Ist vorne überall einsetzbar, aber dürfte hier ja jedem ein Name sein.
    Befindet sich zurzeit nämlich im Streit mit der Vereinsführung Roms.. zieht da wohl vergleichbares ab wie der Hakan in Hamburg.. möchte nur noch weg.
    Der würde die Offensive doch komplettieren.. und es hätten sich hier zwei gefunden x)

    Gerne. Keita, Niang, Konoplyanka oder Ähnliches wäre sehr gut. Leider unrealistisch. Vermute leider, dass nichts mehr passiert bzgl eines Flügelspielers.