TRANSFERwunschbox

  • Keita werden wir nie bekommen, wenn man so hört wer mit ihm in Verbindung gebracht wurde.
    Konoplyanka wäre da schon realistischer. Wäre auch mein absoluter Wunschtransfer. Hoffentlich sind wir an ihm dran und keiner bemerkt es.
    Habe allerdings auch die Befürchtung, dass kein Offensiver mehr kommt. Höchstens verlässt uns noch Ramalho und das waren die Transferaktivitäten.

  • Wir werden mit Sicherheit keinen Stürmer holen. Unter normalen Umständen wird es ein Pohjanpalo so schon kaum in den Kader schaffen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Baumgartlinger ist am ehesten so ein Typ "Führungsspieler". Wir haben viel Qualität im Kader. Leider haben manche eine schlechte Körpersprache (z. B. Hakan und Admir), manche wirken allgemein eher ruhig und in sich gekehrt auf dem Platz (z. B. Toprak, Leno, Kampl und auch mit Abstrichen Bender) und andere taugen allein wegen der Sprachbarrieren nicht direkt als klassischer Führungsspieler (z.B.: Chicharito, Aranguiz und Wendell). Unsere Jungen (Henrichs, Tah, Brandt, Danger, etc.) könnten eventuell in solche Rollen hineinwachsen. Irgendwie könnte ich mir perspektivisch sogar Bellarabi als Kapitän vorstellen, aber das ist Zukunftsmusik bzw. Gedankenspielerei. :LEV19

  • Toprak ist gedanklich nicht hier. Bender ist mehr mit sich und seinen Verletzungen beschäftigt als noch ein Auge auf andere haben zu können. Leno kaum autark und immer wieder ansteckbar durch Unsicherheiten der anderen. Kieß kämpft mit dem Karriereende und daher auch nicht in der Verlosung. Baumgartlinger mit seinem Wechsel aus Mainz hier erstmal stilles Mäuschen im Kampf um Standing innerhalb der Mannschaft.


    Die Rest zu jung oder aufgrund der Sprachbarrieren ungeeignet.

  • Toprak ist gedanklich nicht hier. Bender ist mehr mit sich und seinen Verletzungen beschäftigt als noch ein Auge auf andere haben zu können. Leno kaum autark und immer wieder ansteckbar durch Unsicherheiten der anderen. Kieß kämpft mit dem Karriereende und daher auch nicht in der Verlosung. Baumgartlinger mit seinem Wechsel aus Mainz hier erstmal stilles Mäuschen im Kampf um Standing innerhalb der Mannschaft.


    Die Rest zu jung oder aufgrund der Sprachbarrieren ungeeignet.

    wie kommst du denn da drauf?
    aber war ja klar, dass er nach seinem Wechselwunsch von manchen nun negativ gesehen wird

  • Ich sehe ihn spielen bzw. auf dem Feld verteidigen. Der spielt seinen Stiefel runter, nicht mehr. Zudem ist er ein Mensch wie jeder andere auch. Wärst du jeden Tag hochmotiviert auf der Arbeit wenn sich ein hochdotierter Wechsel zerschlagen hätte und so gut wie klar ist, dass du dann nächstes Jahr gehst?

  • Toprak spielt für mich so wie sonst auch immer, jubelt auch ganz normal.


    Es fehlt aber einfach jemand der mal auf den Putz haut wenn das Team schei.ße spielt. Bender bekommt das Maul nicht auf sondern guckt immer als würde er auf dem Pott sitzen und sonst fällt mir niemand ein. Toprak war noch nie der Typ dafür und Leno sollte erstmal die Beine zusammengetackert bekommen. Wenn wir in der Kreisklasse so eine 2-0 Führung verspielen, dann werden alle von 2-3 älteren, ''erfahrenen'' zusammengebrüllt und dann reißt sich jeder den Arsch auf. Und das ohne Millionen dafür zu bekommen. Das gestern war genau das Gegenteil und wenn ich die Posts von den Spielern sehe kommt mir das Kotzen: ''Spiel gestern war unglücklich, weiter geht's!'', ''1 Punkt ist besser als nichts'', ''unglückliches Ergebnis gestern, Samstag gehts weiter.'' - Mehr wird nicht gesagt.

  • Toprak spielt für mich so wie sonst auch immer, jubelt auch ganz normal.


    Es fehlt aber einfach jemand der mal auf den Putz haut wenn das Team schei.ße spielt. Bender bekommt das Maul nicht auf sondern guckt immer als würde er auf dem Pott sitzen und sonst fällt mir niemand ein. Toprak war noch nie der Typ dafür und Leno sollte erstmal die Beine zusammengetackert bekommen. Wenn wir in der Kreisklasse so eine 2-0 Führung verspielen, dann werden alle von 2-3 älteren, ''erfahrenen'' zusammengebrüllt und dann reißt sich jeder den Arsch auf. Und das ohne Millionen dafür zu bekommen. Das gestern war genau das Gegenteil und wenn ich die Posts von den Spielern sehe kommt mir das Kotzen: ''Spiel gestern war unglücklich, weiter geht's!'', ''1 Punkt ist besser als nichts'', ''unglückliches Ergebnis gestern, Samstag gehts weiter.'' - Mehr wird nicht gesagt.


    Genau das meine ich :bayerapplaus