TRANSFERwunschbox

  • Hoffe sehr das wir uns in Memphis Depay bemühen werden .. der soll ja United verlassen .. der wäre für die Außen eine super Alternative.. dann könnte man Kruse endlich abgeben ..

    Vom Spielertyp super. Ein Spieler der mal mit Tempo kommt und 1vs1 gehen kann. Haben da nur Bellarabi. So einer fehlt definitiv. Aber ob Depay zu uns kommt bezweifle ich.

  • Depay wäre unfassbar stark, aber kann ich mir nur als Bellarabi Ersatz vorstellen, wenn der uns verlassen sollte.

    Außer man würde es schaffen Depay in Form einer Leihe mit Kaufoption für 1 1/2 Jahre her zu locken. Das könnte ich mir eigentlich gut vorstellen und es brauchte dafur keinen bellarabi Verkauf :D :bayerapplaus

  • 7 Mio € Gehalt ... schminkt euch Depay mal ganz schnell ab :D


    Wenn er wechselt, dann zu Inter oder Konsorten.

    Das er Abstriche machen müsste ist klar aber 4 Mio. könnte er bei uns auch bekommen ohne dass das Mannschaftsgefüge gesprengt wird oder wir finanzielle Schäden davon tragen. Bei ihm ist halt die Frage wofür er sich entscheiden will: Geld oder Spielzeit.

  • Wenn er zu Inter, Milan etc wechselt hat er auch Spielzeit ... keiner Macht mal eben so Abstriche und nimmt 4 statt 7 Mio € ... Insbesondere kein Memphis Depay.

    Das Argument zählt nicht. Chicharito hätte anderswo sicher auch mehr verdienen können und trotzdem seine Spielzeit bekommen. Das kann man pauschal nicht verallgemeinern.

  • Das Argument zählt nicht. Chicharito hätte anderswo sicher auch mehr verdienen können und trotzdem seine Spielzeit bekommen. Das kann man pauschal nicht verallgemeinern.

    So ein Spieler kann dann für uns interessant werden, wenn wir schon länger Kontakt zu ihm hatten. Waren wir damals auch an ihm interessiert? Sind die Gespräch gut verlaufen? Hat man sich ab und zu gemeldet und nachgehakt? Ist dieses passiert, dann besteht schon die Möglichkeit, dass so ein Spieler auch auf ein bisschen Geld verzichtet.
    Bei uns kann Depay auf alle Fälle international spielen, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sogar CL. Die Bundesliga ist sehr attraktiv und zählt zu den TOP 3. Sportlich haben die Mailänder die letzten Jahre nicht gerade viel gerissen. Auch wir bezahlen keine Beträge, bei denen er Abstriche in seinem Lebensalltag hinnehmen müsste. Darüber hinaus wäre es nicht weit bis zur Heimat und da er auch erst 22 ist, kann er sich noch wunderbar bei uns weiter entwickeln und wir gelten international zu den Top-Adressen für junge Spieler. Zudem sind wir ein Verein, der Spieler gut behandelt. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo wir einen Spieler abgeschoben haben, mit der Tribüne oder einer anderen komischen Sanktion (Stichwort: Trainingsgruppe 2, Abschiebung in die II. Mannschaft) gedroht haben.


    Insgesamt können wir einem Spieler wie Depay eine Menge bieten. Voraussetzung ist allerdings, dass wir schon ein Bein in der Tür haben, ansonsten würde ich das nahezu ausschließen. Vorstellbar wäre sicherlich eine Leihe oder ein günstiger Kauf mit Rückkaufoption. Depay hat ca. 34 Mio € gekostet und Mourinho ist dafür bekannt, bei aussortierten Spielern trotzdem noch einen sehr guten Preis rauszuholen. Wir werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine 30 Millionen übrig haben. Deshalb halte ich einen Transfer auf dieser Ebene für unrealistisch.


    Aber wenn wir schon beim Wünschen sind. Grifo zeigt auch in der Bundesliga seine Klasse. Auch ein Philipp würde gut zu uns passen. Im Sturm finde ich immer noch, dass Poulsen richtig gut ist, auch wenn ich Transfers von RB für unrealistisch halte.
    Wenn Toprak uns nächste Saison verlassen wird, dann halte ich für die IV Süle, Stark und Brooks für richtig gute und talentierte Spieler. Brooks scheint allerdings etwas verletzungsanfällig zu sein.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • So ein Spieler kann dann für uns interessant werden, wenn wir schon länger Kontakt zu ihm hatten. Waren wir damals auch an ihm interessiert? Sind die Gespräch gut verlaufen? Hat man sich ab und zu gemeldet und nachgehakt? Ist dieses passiert, dann besteht schon die Möglichkeit, dass so ein Spieler auch auf ein bisschen Geld verzichtet.
    Bei uns kann Depay auf alle Fälle international spielen, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sogar CL. Die Bundesliga ist sehr attraktiv und zählt zu den TOP 3. Sportlich haben die Mailänder die letzten Jahre nicht gerade viel gerissen. Auch wir bezahlen keine Beträge, bei denen er Abstriche in seinem Lebensalltag hinnehmen müsste. Darüber hinaus wäre es nicht weit bis zur Heimat und da er auch erst 22 ist, kann er sich noch wunderbar bei uns weiter entwickeln und wir gelten international zu den Top-Adressen für junge Spieler. Zudem sind wir ein Verein, der Spieler gut behandelt. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo wir einen Spieler abgeschoben haben, mit der Tribüne oder einer anderen komischen Sanktion (Stichwort: Trainingsgruppe 2, Abschiebung in die II. Mannschaft) gedroht haben.


    Insgesamt können wir einem Spieler wie Depay eine Menge bieten. Voraussetzung ist allerdings, dass wir schon ein Bein in der Tür haben, ansonsten würde ich das nahezu ausschließen. Vorstellbar wäre sicherlich eine Leihe oder ein günstiger Kauf mit Rückkaufoption. Depay hat ca. 34 Mio € gekostet und Mourinho ist dafür bekannt, bei aussortierten Spielern trotzdem noch einen sehr guten Preis rauszuholen. Wir werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine 30 Millionen übrig haben. Deshalb halte ich einen Transfer auf dieser Ebene für unrealistisch.


    Aber wenn wir schon beim Wünschen sind. Grifo zeigt auch in der Bundesliga seine Klasse. Auch ein Philipp würde gut zu uns passen. Im Sturm finde ich immer noch, dass Poulsen richtig gut ist, auch wenn ich Transfers von RB für unrealistisch halte.
    Wenn Toprak uns nächste Saison verlassen wird, dann halte ich für die IV Süle, Stark und Brooks für richtig gute und talentierte Spieler. Brooks scheint allerdings etwas verletzungsanfällig zu sein.



    Stark würde ich streichen, auch Grifo und Philipp sind nicht sonderlich interessant. Bei RB dürften wir keine Chance haben.


    Weiser wäre eine Option für die AV, dann könnte man möglicherweise Jedvaj in die IV ziehen. Wirklich überzeugt wäre ich von der IV dann aber nicht. Da wäre ein Süle schon eine gute Option.


    Auf den offensiven Außenpositionen macht vor allem Sergne Gnabry auf sich aufmerksam, ich hätte nicht gedacht das er so nahtlos an seine Olympia-Leistungen anknüpfen kann. Ist eigentlich durchweg bester Bremer. Da sollten wir in jedem Fall vorstellig werden.


    Alternativen gbt es auch noch, Jairo Samperio ist zum Beispiel ein guter Außenspieler, ebenso interessant wäre natürlich Jhon Cordoba.
    Bei der TSG gefällt mir neben Süle auch Kerim Demirbay gut.


    Ansonsten sehe ich derzeit nicht viele interessante Spieler in der Bundesliga.

  • Schalke würde bestimmt liebendgerne den Vertrag auflösen , und ich bin sicher der Roger würde aus ihm nochmal einen vernünftigen Back-Up machen :LEV18


    Sidney Sam ! *duckundweg*

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!