Adler ist schlichtweg zu verletzungsanfällig. Geht Leno, würde ich mich um Schwolow bemühen. Für den Sturm wäre Selke eine gute Variante. Vom Spielertyp einer wie Kieß, der auch mal den Ball halten kann.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Wenn Chicharito geht bitte um Dzeko bemühen.
-
Wenn Chicharito geht bitte um Dzeko bemühen.
Mit dem momentanen System schießt er kein Tor.
-
Adler ist schlichtweg zu verletzungsanfällig. Geht Leno, würde ich mich um Schwolow bemühen.
Nee, lieber um Hitz. Aber Leno bleibt. -
Gerne würde ich einen Maximilian Arnold vom VfL Wolfsburg hier sehen. Er ist zwar nun nicht der überragende Mittelfeldspieler in der Bundesliga, jedoch bietet er eine konstant gute Leistung und hat in meinen Augen noch Potenzial nach oben.
-
Mit dem momentanen System schießt er kein Tor.
In dem momentanen System wird hier niemand mehr Tore schießen. Naja ein Spiel noch dann ist endlich Schluß.
-
Adler ist schlichtweg zu verletzungsanfällig. Geht Leno, würde ich mich um Schwolow bemühen. Für den Sturm wäre Selke eine gute Variante. Vom Spielertyp einer wie Kieß, der auch mal den Ball halten kann.
Um Gottes Willen... also bei Schwolow stimme ich dir zu, aber Selke? Bitte nicht.
-
Heute sieht man es mal wieder. Wir brauchen zur neuen Saison min. 1, wenn nicht gar 2 AV. Zur neuen Saison stehen wir nur mit 2, Wendell und Henrichs, da. Ansonsten können das natürlich auch Bender und Jedvaj spielen, aber beide sind auch nicht zuverlässig fit über eine ganze Saison und darüber hinaus auf anderen Positionen einfach besser.
-
Meines Erachtens aber auch mitunter die am schwierigsten zu besetzende Position....
Da muss man schon viel Geld in die Hand nehmen für gestandene Spieler.....
-
-
-
Wäre für mich durchaus ein Kandidat für eine Toprak-Nachfolge. Tah, Dragovic, Brooks, Jedvaj, das wäre eine jetzt schon sehr gute IV, in der alle Spieler auch noch Luft nach oben haben.
-
Brooks wäre mega-geil, jedoch weiß ich nicht, ob er zu einem Klub will, wo er sich mit 2 anderen um Startelfeinsätze streiten muss. Andererseits ist das nun mal bei besseren Klubs so. Oder folgt dem Ruf der Premier League und Hertha macht richtig Kasse. Kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass der zu den heutigen Preisen unter 15 über'n Tisch geht.
-
Dennis Aogo ist ablösefrei zu haben. Gerne als Konkurrent für Wendell.
-
Wenn wir einen Trainer holen der mit 10er spielt und Hakan geht: Max Meyer. Vertrag läuft 2018 aus und Weinzierl ist nicht sein bester Freund.
-
Ob unsere Scouts auch in Frankreich unterwegs sind?
So ein Dembele hätte uns auch gut gestanden,wenn wir ihn frühzeitig entdeckt und klargemacht hätten...
Dazu gehören allerdings auch immer 2 Dinge: Ein Trainer,der auch den Mut hat, einen 18-jährigen zu bringen sowie ein Spieler,der auch über entsprechendes Potential verfügt.
-
An Dembele war Bayer genauso früh dran wie Dortmund ... ebenso Aubameyang, ebenso Renato Sanches und Inaki Williams ... die letzten beiden wollte man bereits in der Jugend schon holen.
Wenn man dem Verein irgendwas nicht vorwerfen kann, dann, dass man sich zu spät um irgendwelche Spieler bemüht.
-
An Dembele war Bayer genauso früh dran wie Dortmund ... ebenso Aubameyang, ebenso Renato Sanches und Inaki Williams ... die letzten beiden wollte man bereits in der Jugend schon holen.
Wenn man dem Verein irgendwas nicht vorwerfen kann, dann, dass man sich zu spät um irgendwelche Spieler bemüht.
Der war mit seinen 14 millionen euro (oder ähnliches) leider zu teuer
-
Wenn wir einen Trainer holen der mit 10er spielt und Hakan geht: Max Meyer. Vertrag läuft 2018 aus und Weinzierl ist nicht sein bester Freund.
Würde lieber Grifo sehen. Auch wegen der besseren Qualität bei Standardsituationen.
-
Wayne Rooney, wenn er auf einen Teil seines Gehalts verzichtet.
-
Sehr unrealistisch, aber Timo Werner
-