Damit uns endgültig niemand mehr mag?
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Wenn er uns zu einem Titel schießt, mehr als gerne
Außerdem, viel schlimmer geht's nimmer....
-
Moeller -Daehli
Sobiech -
Sehr unrealistisch, aber Timo Werner
jeden, aber nicht diese hackfresse.
-
Wenn wir es noch nach Europa schaffen:
Neben Max Meyer: Leon Goretzka! Einer von beiden..
-
Björn Engels von Brügge
-
HAZARD17 raus !!!
-
Favre kann gerne Wylan Cyprien mitbringen
-
Grifo - da uns vermutlich mindestens einer aus dem Trio Hakan / Bella / Brandt verlassen wird
Cordoba - als Ersatz für Chicharito und / oder Kieß falls er die Schuhe an den Nagel hängt -
Grifo - da uns vermutlich mindestens einer aus dem Trio Hakan / Bella / Brandt verlassen wird
Cordoba - als Ersatz für Chicharito und / oder Kieß falls er die Schuhe an den Nagel hängt
Gute Tipps! Aber auch eher als 1b-Spieler, sprich Rotationsspieler, die zwar Teilzeit zum Einsatz kommen, aber keine Stammkraft sein sollte. Gerade für Chicharito sollte eig ein stärkerer Ersatz als Cordoba kommen. -
-
Balotelli, wenn Favre unser Trainer werden sollte und Chicha uns verlässt
-
Gute Tipps! Aber auch eher als 1b-Spieler, sprich Rotationsspieler, die zwar Teilzeit zum Einsatz kommen, aber keine Stammkraft sein sollte. Gerade für Chicharito sollte eig ein stärkerer Ersatz als Cordoba kommen.
ohne CL werden wir nicht die Überkracher bekommen. Weitere Alternative wäre auch Phillip -
Philipp und Grifo würde ich beide sehr begrüßen.
Cordoba ist auch ein guter Fußballer, allerdings trifft er meiner Meinung nach dann doch die Kiste zu selten.Da ich, wie jedes Jahr, viele Dynamospiele verfolgt habe, wären aus dem Kader Akagi Gogia und Niklas Hauptmann sehr interessante Spieler. Gogia ist ein verdammt schneller und dribbelstarker Außenstürmer mit einem gutem Zug zum Tor. Er hat mir schon in Liga 3 bei Halle sehr gut gefallen und hat jetzt in Dresden noch einmal einen Sprung nach vorn gemacht und ihm traue ich die erste Liga und auch das internationale Geschäft locker zu. Vom Typ her vergleichbar mit Bellarabi.
Niklas Hauptmann spielt im ZM und ist ein enorm wendiger und spielintelligenter Fußballer. Er hat ein sehr gutes Passspiel und kann ein Spiel aus dem Mittelfeld sehr gut aufbauen. Typisch für ihn sind jetzt nicht die klassischen Statistiken wie Tore und Torvorlagen. Er spielt eher den tödlichen vorletzten Pass. Er ist mir auch schon in der Jugend aufgefallen, allerdings war ich da noch skeptisch, ob es körperlich reichen wird für den Profifußball. Allerdings hat er da auch einen Sprung diese Saison gemacht und kann sich im Zweikampf deutlich besser behaupten. -
Falls uns jemand aus dem Duett Brandt/Bellarabi verlassen sollte und man weiterhin auf ein System mit zwei schnellen Aussenstürmern setzen möchte, dann sollte man sich mal Mohamed Elyounoussi vom FC Basel genauer anschauen.
Pfeilschneller Mann, vom Spielstil eben her vergleichbar mit den Beiden, hat zudem sehr starke Scorerwerte in dieser Saison in der Schweizer Liga (6 Tore, 9 Assists in 20 Spielen). -
Für die kommende Saison ohne Internationales Geschäft braucht es Spieler mit Charakter !
Papadopoulos zurückholen
Donati zurückholenGehen könnten wegen mir :
Brandt
Chicharito
Leno
Bellarabi
Mehmedi
AranguizMit dem Geld sollte man dann Ersatz holen die auch wirklich wollen egal ob da Bremen, Lotte oder Madrid auf der anderen Seite steht !!
-
Papa wäre auf jeden Fall gut.
Hakan gilt im Sommer auch als Neuzugang
Ansonsten sollte man es wie Hoffenheim machen. Die haben etwas bessere BuLi-Spieler wie Rupp etc. geholt und ein funktionierendes Mannschaftsgebilde.
Bei Freiburg würde man aktuell einige talentierte Jungs finden. -
Calhanoglu wird ziemlich sicher kein Spiel mehr für uns machen.
-
Joel Pohjanpalo und Wladlen Yurchenko wären für mich echte Top-Verpflichtungen für die kommende Saison.
-
Santiago Lionel Ascacíbar
-
Zitat
Calhanoglu wird ziemlich sicher kein Spiel mehr für uns machen.
Wie kommst du darauf ? Ich vermute,dass er noch ein Jahr bleiben wird.
-