TRANSFERwunschbox

• WOW! Dann werden wir einfach die nächsten Jahre Platz 8-14 belegen oder wie ist dein Plan mit diesen Leuten?
    Bernat, Brooks und Cordoba sind ok. Der Rest: dein Ernst?

• Zitat von »CR28«

Da ich mich in anderen Ligen nur begrenzt auskenne und ich es auch nicht verkehrt finde in der eigenen Liga anzusetzen, hier meine Wunschkandidaten aus der Bundesliga und ein Ex-Bundesligist:

Absolut. Lass die mal mit ordentlichen Mitspielern zusammen spielen.
    Aber auch so kommen die allesamt in der kicker-Rangliste ganz gut weg. Auch muss man bedenken, dass wir nächste Saison nicht international
    spielen, da sind Topzugänge weitestgehend ausgeschlossen.
    Und warum soll jetzt z.B. Cordoba ok sein - Oscar Wendt, Marcel Risse (abgesehen davon, dass er für die ganz falsche Mannschaft spielt), oder Vincenzo Grifo aber nicht?

• Ich denke gar nicht mal, dass so viele neues Spieler kommen werden. Völler hat ja schon gesagt, dass man ohne europäisches Geschäft mit einem dünneren Kader antreten wird.

Denke, dass wir 3-4 neue Spieler holen und uns 5-6 verlassen werden

• Ich habe nach dem irren Real-Bayern-Spiel wieder wilde Spaß-Vorschläge erwaretet und wurde nicht enttäuscht. :D

By the way, vllt kann man ja auch mal bei Ronaldo anfragen, ob er seine Karriere nicht im beschaulichen Leverkusen ausklingen lassen will. :LEV19 Paar Jährchen Tank müsste der doch sicher noch im Tank haben, hat ja bei Hyypiä und Spahic auch wunderbar funktionert. :LEV18

• Stubbi:

Wieder am träumen ? Du wirst dich noch wundern, wen wir alles ohne Internationales Geschäft holen werden. Da werden solche Namen zum Standard. Ohne EL/CL wird hier der typische Sparschwein-Modus angeschmissen.

Da wird kein Kaliber a la Volland oder Chicharito kommen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Stubbi:

Wieder am träumen ? Du wirst dich noch wundern, wen wir alles ohne Internationales Geschäft holen werden. Da werden solche Namen zum Standard. Ohne EL/CL wird hier der typische Sparschwein-Modus angeschmissen.

Da wird kein Kaliber a la Volland oder Chicharito kommen.

Du weißt ich bin kein Träumer. So Transfers erwarte ich auch nicht. Ich erwarte aber, dass wir bessere Spieler holen als Verhaegh, Zieler und Bell beispielsweise.

Stindl wäre zum Beispiel fantastisch.

• Wenn dann Kirk als Trainer.
    Am besten Söyüncü verpflichten und noch 1-2 Jahre in Freiburg belassen. Der Junge ist ein Riesentalent, benötigt aber echt noch viel Spielpraxis. Der ist auch immer mal wieder für richtig große Böcke gut und muss daher noch Erfahrung sammeln.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Habe gerade überlegt um welchen Spieler man sich für Linksaußen bewerben könnte. Ohne EL/CL wird es echt dünn. Für kommende Saison ist ein gutes Scouting gefragt.

Schalke würde Konoplyanka sehr gerne direkt wieder abgeben.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -