Alles anzeigenDa ich mich in anderen Ligen nur begrenzt auskenne und ich es auch nicht verkehrt finde in der eigenen Liga anzusetzen, hier meine Wunschkandidaten aus der Bundesliga und ein Ex-Bundesligist:
TW: Ron-Robert Zieler (wenn Leno gehen sollte, der momentan mit seinen Leistungen jede Menge Eigenwerbung betreibt). Alternativ Alexander Schwolow.
IV: Stefan Bell/ John Anthony Brooks. Mit Bell hätte man hinten wieder einen erfahrenen und zuverlässigen IV drin, wobei Brooks die zukunftsorientiertere Variante wäre.
RV: Paul Verhaegh als Back-Up und sicheren Elfmeterschützen.
LV: Oscar Wendt. Momentan mit Gladbach in Vertragsgesprächen. Da könnte man doch... Noch etwas weniger realistisch: mal bei Juan Bernat anklopfen.
DM/ZM: Pascal Groß. Arbeitstier und Kämpfer, schießt gute Standards und hat auch offensiv was auf dem Kasten.
RM: Marcel Risse. Den Jungen sollte man endlich zur Vernunft bringen und nach Hause holen
OM: Marco Fabián. Ebenfalls ein echter Fighter und torgefährlich. Muss schon alleine deshalb geholt werden, um Chicharito einen Verbleib schmackhaft zu machen :LEV18.
LA: Vincenzo Grifo als Calhanoglu-Ersatz. Kann auch RA und OM, da werden sich aber sicherlich auch andere Clubs bemühen.
ST: Jhon Cordoba als Sturmtank und Kießling-Ersatz (Pohjanpalo scheint ja bedauerlicherweise, aus welchen Gründen auch immer, so gar kein Thema mehr zu sein).
WOW! Dann werden wir einfach die nächsten Jahre Platz 8-14 belegen oder wie ist dein Plan mit diesen Leuten?
Bernat, Brooks und Cordoba sind ok. Der Rest: dein Ernst?