Bouhaddouz für den Wiederaufstieg, dazu Mike Wunderlich.
Wunderlich wollte schon der Schmidt haben
Bouhaddouz für den Wiederaufstieg, dazu Mike Wunderlich.
Wunderlich wollte schon der Schmidt haben
Für mich ist die AV Position die mit Abstand schlechteste Position bei uns.
Hilbert, Wendell, Jedvaj... und mittlerweile auch Henrichs sind so abnormal schlecht. Das Hab ich seit Jahren nicht gesehen .
Unser Zentrales Mittelfeld ist auch nicht so das gelbe vom Ei. Hier muss ein gestandener Typ mit Autorität her.
Amin Younes und Cedric Teuchert.
Gylfi Sigurdsson, falls Swansea City absteigen sollte.
Ich wiederhole: Amin Younes!!
wenn Mehmedi und Brandt gehen oder beide:
Konoplyanka
wenn Mehmedi und Brandt gehen oder beide:
Konoplyanka
100% dafür!
Bei Schalke passt er einfach nicht ins System.
Je nachdem welcher Trainer bei uns hier aufschlägt sollten wir uns um ihn bemühen.
Vielleicht erstmal als Leihe mit anschließender Kaufoption.
Finanziell sollten wir das auf jeden Fall stemmen können. Lt. Kicker möchte Fenerbahce ja 10 Mio. Euro Ablöse zahlen.
Ich wiederhole: Amin Younes!!
Fände ich
Den kann Peter Bosz ja direkt mitbringen ...
Bei Erstligaverbleib, gäbe es den ein oder anderen Bei Ajax,der gut passen würde. Lasse Schöne zum Beispiel, oder eben Davy Klaasen!
Als Leihspieler, für 2 Jahre am besten:
Renato Sanchez
http://www.fussballtransfers.c…melden-interesse-an_76952
Wie bei Toni Kroos.
Wir haben was davon, der Spieler erst recht und die Bayern auch...
Bitte umsetzen !!!!
gute idee!
In der Tat. Wäre super. Kann mir sogar vorstellen, dass Bayern das reizen würde.
Laut Express ist Gladbach an Kasper Dolberg von Ajax Amsterdam interessiert.
Ich hoffe wir haben da bereits auch angeklopft und unser Interesse hinterlegt. Zudem wir hier im kommenden Sommer extremen Bedarf haben werden, da Kieß Vertrag 2018 ausläuft und Chicharito uns mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen wird.
Wir haben in der kommenden Saison die gleichen Vorraussetzungen wie Gladbach, sprich: international anerkannte Top-Mannschaft welche aber (wahrscheinlich im Falle von Gladbach / bei uns bereits Fakt) keinen Europapokal spielen wird.
Gäbe für Dolberg also keinen Grund sich Pro Gladbach und Contra Leverkusen zu entscheiden.
Off Topic: In dem Artikel steht ja auch das Drmic das Karrierende droht. Wusste garnicht, das es so schlimm um Drmic bestellt ist...
Wir haben in der kommenden Saison die gleichen Vorraussetzungen wie Gladbach, sprich: international anerkannte Top-Mannschaft welche aber (wahrscheinlich im Falle von Gladbach / bei uns bereits Fakt) keinen Europapokal spielen wird.
halte es für recht wahrscheinlich das sich Gladbach mindestens als 7. für EL qualifiziert
Solange Schlacke nicht noch in die EL einzieht ist alles ok. Gegen Gladbach haben wir die besseren Gelder. Schlacke hätte wieder etwas mehr Geld und das Stadion. Mit RB haben wir eh schon genug Konkurrenz um die selben Spieler.
Fabio Coentrao
Bei Real Madrid schon lange nur noch zweite Wahl hinter Marcelo. Auch wenn wir nicht das attraktivste Ziel derzeit sind, kann Dani Carvajal vielleicht ein gutes Wort für uns einlegen.
Also wenn Chicharito geht .. wovon ich stark ausgehe fände ich nach wie vor Córdoba von Mainz mehr als interessant !
Offensive könnte dann so aussehen :
Córdoba
Bailey Volland Bellarabi
Wahrscheinlich weil gerade Hamburg gegen Mainz läuft? Sieht zwar ganz nett aus was der so da vorne rennt, kämpft und ackert, aber an Toren kommt da ziemlich wenig bei rum. Im Prinzip wäre er nur ein Mini-Upgrade zu Kießling, der ja auch sehr viel kämpft, aber wenig Tore schießt und das fehlt uns ja.
Abdulkadir Korkut traf heute dreimal beim 5:6 von Mersin Idmanyurdu gegen Göztepe Izmir. Das wär doch einer für Bayer04...
>http://www.kicker.de/news/fuss…yurdu_goeztepe-izmir.html