Jetzt wo HC10 weg ist fände ich
Dani Ceballos (20) von Betis Sevilla super.
Laut TM ein MW von 10 Mio.
Er wurde zum besten Spieler der U21 EM gewählt!
Die Frage ob er noch bezahlbar ist...
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Bayern ud Juve sind da auch schon dran....von daher....
-
Barca und Real wohl auch.
Ich habe soeben gelesen das er eine AK in Höhe von
15 Mio besitzen soll. Das könnte von Vorteil sein.
So gibt es kein Wettbieten. Unser Vorteil wäre es ihn mit viel Spielzeit zu locken, was die Anderen nicht könnten! -
Spielzeit kriegt er auch bei Betis Sevilla.
-
Toljan als LV
Choupo-Moting als weiteren Offensivallarounder. -
Choupo Moting würde ich auch gerne hier sehen.
-
Choupo Moting würde ich auch gerne hier sehen.
wäre der nicht sogar ablösefrei?
-
Jep, da seit Samstag vereinslos.
-
Toljan als LV
Choupo-Moting als weiteren Offensivallarounder.
Bei der U21-EM hat Toljan rechts gespielt. Oder ist der beidfüßig? Fänd ich superm aber leider sehr unrealistisch. Warum sollte er Hoffenheim verlassen? -
WarUm kommt Ginter nicht zu uns?
Ach ja, wir wollen ja den Kader verkleinern und mit Dragovic und Jedvaj haben wir ja schon ein Traumduo!
-
-
Du bist schon ein kleiner Jammerlappen. Betonung auf "lappen".
-
WarUm kommt Ginter nicht zu uns?
Ach ja, wir wollen ja den Kader verkleinern und mit Dragovic und Jedvaj haben wir ja schon ein Traumduo!
Ginter... Mach dich nicht lächerlich
-
Ginter fände ich auch nicht so schlecht. Er kann defensiv einige Positionen begleiten und würde uns sicherlich noch variabler machen!
Da er aber ohnehin mit Gladbach einig ist, hat sich das ohnehin erledigt!
-
Timothée Kolodziejczak hat ja offensichtlich von Gladbach die Freigabe erhalten. Es wundert mich, dass er dort überhaupt nicht zurecht kam und dass Hecking keinen Bock auf ihn hat. Als Linksfuß kann er neben der Innenverteidigung auch auf Linksaußen eingesetzt werden. Ich weiß nicht, ob es bereits Interesse aus der Premier League gibt, aber ich könnte ihn mir gut bei uns vorstellen.
-
Neven Subotic
-
Ein paar ehrgeizige Spieler würden uns mal gut zu Gesicht stehen. Nicht solche die scheinbar nur so zum Spaß hier sind. Spieler, die auch mal auf die Kacke hauen wenn es nicht läuft oder nach einer Niederlage angefressen ist anstatt erstmal ein Selfie zu posten.
-
Wunschliste Zugänge:
- Marc - Oliver Kempf
- Jeremy Toljan
- Max MeyerWunschliste Abgänge:
- Admir Mehmedi
- André Ramalho
- Chicharito
- Abu Hanna (Leihe)
- Marlon Frey
- Seung-Woo Ryu
- Marc Brasnic -
Wunschliste Zugänge:
- Marc - Oliver Kempf
- Jeremy Toljan
- Max MeyerWunschliste Abgänge:
- Admir Mehmedi
- André Ramalho
- Chicharito
- Abu Hanna (Leihe)
- Marlon Frey
- Seung-Woo Ryu
- Marc BrasnicTop!!
Bis auf Ramalho, den würde ich tatsächlich noch behalten als Backup. Macht keinen Ärger, ist relativ solide und kostet vermutlich auch nicht viel. -
Warum wünscht man sich Chicharrito als Abgang?
-
Neven Subotic
Über den Namen habe ich die letzte Woche auch noch nachgedacht. Würde uns meiner Meinung nach gut zu Gesicht stehen, vor Allem da Völler ja vor Ende der Saison noch betont hat etwas an der Altersstruktur im Kader zu basteln. Befürchte nur das Subotic bei seinem neuen Verein unbedingt fest spielen möchte, was ihm ja selbst nicht die K*lner bieten konnten.
Ansonsten würde mir für die vakante Position des LV noch Bastian Ozcipka einfallen. Vertrag bei der Eintracht läuft 2018 aus. Keine Ahnung wie es da mit einer Verlängerung aussieht. Ansonsten gerne auch als (ablösefreie) Verstärkung für den nächsten Sommer im Auge behalten. Bin immer ein Freund davon Eigengewächse hierhin zurück zu holen (sofern Sie die nötige Qualität besitzen).
Je nachdem ob man den Calhanoglu-Verkauf noch ersetzen möchte, fände ich Krépin Diatta (18 Jahre) noch sehr interessant - quasi als Investition für übermorgen. Hat ja bei der U20-WM für ordentlich Aufsehen gesorgt. Denke aber mal das der Zug bei Diatta für uns abgefahren ist. Lt. Medienberichten sind an ihm auch Manchester United, Atlético, PSG und der BVB interessiert...
-