Ich sehe keine Vakanz im Sturmzentrum. Gegen 40-Millionen-Einkäufe habe ich natürlich trotzdem nichts einzuwenden.
Prinzipiell gebe ich dir recht. Aber neben der Aussenverteidigerposition sehe ich im Sturmzentrum die größte Ungewissheit. Da haben wir zwar nominell 3 Optionen. Aber es ist unklar, wie unser Finne funktioniert, wenn er mal dauerhaft von Beginn an gebracht wird und nicht nur als Joker, wie häufiger Kieß am Ende wirklich zur Verfügung stehen wird und ob Volland tatsächlich auf dieser Position am besten aufgehoben ist. Es ist jedoch in der Tat wohl eher unwahrscheinlich, dass man einen 30 oder 40 Mio Mann fürs Sturmzentrum holt nachdem Herrlich Kieß offenbar kürzlich noch versichert hat, dass er ihn in diesem Jahr fest einplant. Die anderen Positionen sind meiner Meinung nach personell gut abgedeckt. Dann stecken wir also 50 bzw. 80 Mio € in einen einzigen Aussenverteidiger? Krass
Was wären die Alternativen? Oder glaubt hier wirklich jemand, dass wir die Asche nicht ausgeben und am Jahresende der AG überweisen?