Bin mal die Liste der vereinslosen Spieler auf TM durchgegangen, da wir von der ja in den letzten Jahren häufig Spieler verpflichtet haben.
Hm, und wer war das genau?
Bin mal die Liste der vereinslosen Spieler auf TM durchgegangen, da wir von der ja in den letzten Jahren häufig Spieler verpflichtet haben.
Hm, und wer war das genau?
Boenisch, Hilbert, Ramalho und die Mehrheit unserer Ersatztorhüter.
gibt schon noch nen Unterschied zwischen Vereinlos und Vertragslos wegen Vertragsende(Ramalho)
Ähm, von den Genannten war lediglich Boenisch vereinslos zum Zeitpunkt der Verpflichtung. Daher würde ich da nicht wirklich von "häufig" sprechen.
gibt schon noch nen Unterschied zwischen Vereinlos und Vertragslos wegen Vertragsende(Ramalho)
Was ist denn der Unterschied?
Was ist denn der Unterschied?
Ramalho z.B. war weder vertragslos noch vereinslos. Den haben wir bereits zu Jahresbeginn verpflichtet (Vertragsanfang 01.07.), als er noch bei RB unter Vertrag stand (Vertragsende 30.06.). Ging also ziemlich nahtlos ineinander über.
Okay, alles klar. Danke
Worauf ich hinaus wollte, war aber die Verpflichtung von ablösefreien (zumindest öffentlich so kommuniziert, Berater mal außen vor) Spielern.
Hilbert haben wir zudem nach Stichtag verpflichtet, weswegen ich eine Differenzierung für schwierig halte.
BTT: Einfach mal wieder ein paar Namen aus einem durchaus realistischen Pool an Spielern, damit das hier mal wieder in eine angenehmere Richtung geht
Wir brauchen keine Ü 30 Mannschaft. Alle Vorschläge sind absoluter Unsinn.
Wir brauchen keine Ü 30 Mannschaft. Alle Vorschläge sind absoluter Unsinn.
Gut das Du beurteilen kannst, was Unsinn ist. Es ist doch die Wunschbox....oder muss jeder vorher per PN Dich um Erlaubnis nach seinem Wunsch bitten? Navas fänd ich gar nicht so schlecht, ist auf jeden Fall ein erfahrener Spieler, welcher noch 2-3 Jahre den Kader verstärken würde. Allerdings glaube ich, dass er Spanien bevorzugt.
Zapata von Napoli, Senad Lulic von Lazio
Dennis Aogo, Lucas Perez, Sebastian Jung, Badstuber
Solche Vorschläge bitte nächste Mal in den Spam Thread. Ich dacht es wäre was sinnvolles und gehaltvolles, stattdessen immerzu wenig geistreiche Vorschläge von den ewig gestrigen des Forums.
Messi, Ibrahimovic, Ramos
Besser so ?
Was haltet ihr von Uth? Ich weiß hoffe sagt nein zu einem Transfer aber am Geld mangelt es uns nicht und Uth kennt die Liga und hat seine Klasse meiner Meinung nach bestätigt.
Vielleicht hat Jonas ja kurz mit Eto'o gesprochen Ich weiß, er ist 36. Hoffen wir, dass Kießling mehrere Woche der Vorbereitung verpasst...
War gestern im Celtic Park beim CL-Quali Spiel zwischen Celtic Glasgow und Rosenborg Trondheim.
Und dort bin ich mal wieder zur Erkenntnis gekommen, das wir den gesuchten LV vielleicht bei den Norwegern finden können.
Birger Meling, 22 Jahre alt, U21-Nationalspieler.
Vom Spielertyp fast sogar der gleiche Spielertyp wie Wendell. Ähnlich "klein" wie Wendell mit ca. 1,70 Meter Körpergröße.
Schlägt gute Standards und ist feilschnell. Hat auch einen guten Offensivdrang.
Offensiv ist Wendell mit Sicherheit noch stärker als Meling, dafür ist der letztgenannte im Defensivverhalten äußerst zuverlässig.
Zudem ist Meling ein Mentalitätsmonster. Gibt in jedem Spiel 100% und läuft sich die Lunge aus dem Hals. Dürfte also ein Spielertyp sein auf den Herrlich stehen würde.
Sucht man jemanden der lediglich die Zweite Geige hinter Wendell spielt und keine Ambitionem auf einen Stammplatz hat, dann sollte man tatsächlich eher auf Aogo zugreifen.
Gut das Du beurteilen kannst, was Unsinn ist. Es ist doch die Wunschbox....oder muss jeder vorher per PN Dich um Erlaubnis nach seinem Wunsch bitten? Navas fänd ich gar nicht so schlecht, ist auf jeden Fall ein erfahrener Spieler, welcher noch 2-3 Jahre den Kader verstärken würde. Allerdings glaube ich, dass er Spanien bevorzugt.
Über Navas gab es mal das Gerücht, er leide unter Flugangst.
Damit wäre ein Vertrag über ein Jahr bei uns doch optimal für ihn
Marvin Plattenhardt
Serge Aurier
Max Meyer
Emre Mor
Jesse Rodriguez
Solche Vorschläge bitte nächste Mal in den Spam Thread. Ich dacht es wäre was sinnvolles und gehaltvolles, stattdessen immerzu wenig geistreiche Vorschläge von den ewig gestrigen des Forums.
Es soll ja für jeden was dabei sein. Hier also ein paar Vorschläge eigens für Dich:
Armin-Paul Hampel
Ramsan Kadyrow
Heinz-Christian Strache.
Wohl bekomm's!