Von der Mentalität her passt er perfekt in Herrlichs Anforderungsprofil. Aber würde er wirklich gerne einen Stammplatz in Mainz gegen einen Bankplatz in Leverkusen tauschen?
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Moussa Dembélé
Hat erst vor kurzem l'OM eine Absage erteilt, weil er im Falle eines Wechsels nur nach Deutschland oder England möchte -
Jeremy Toljan
-
Julain Draxler dürfte bald wieder zu haben sein...und Ibrahimovic ist vereinslos
-
Berbatov ist auch noch zu haben.
-
Diego Costa auch noch...
-
Der ist nebenbei guter Hobby-Maler...könnte also noch ein paar Bildchen für die Umlaufebenen beisteuern. Schade mit Teufelshörnchen z.B. -
Bacary Sagna ist auch vereinslos und wäre vielleicht eine Alternative für die AV-Positionen.
-
Diego Costa auch noch...
Nur warum ist Costa eigentlich immer noch da, wenn Chelsea ihn loswerden will und er nur darauf "warte, dass sie mich freigeben"? Das fragt er sich auch, ist daran aber nicht ganz unschuldig. Er hat nämlich, verrät er nun, klar kommuniziert, dass er nur zu Atletico Madrid wolle, auch wenn er dann wegen der dortigen Transfersperre erst wieder im Januar spielen könnte. "Wenn ich gehe, dann zu dem Klub, zu dem ich will - nicht zu dem, der am meisten zahlt." -
Langsam aber sich gehts dann auch endlich mal in die heiße Transferphase. Noch 15 Tage dann ist endlich mal Klarheit...
Sollte Dragovic noch gehen, was bei einem Angebot ab die 12-15 Mio. Sinn machen könnte, dann geht man mit einer einzigen Verpflichtung im Defensivbereich von Retsos schon ein gewisses Risiko ein.
LV: Wendell / Retsos
IV: Tah,Bender,Jedvaj, Ramalho, Retsos
RV: Henrichs/ RetsosImmerhin hätte man dann für beide Außenpositionen eine Alternative.
Ansonsten hoffe ich wirklich, dass wir offensiv bzw. im Sturm nochmal aktiv werden. Die besten beiden Torschützen sind schließlich gegangen. Das durchaus auch in der zweiten Liga gute Spieler rumlaufen hat Schalke ja mit Burgstaller bewiesen. Wieso nicht Bouhaddouz von Pauli "zurückholen" ? Der hat in der letzten Saison 15 Tore und 6 Assists gehabt.
-
-
Retsos holen und Dragovic abgeben und dann passt das. In der Offensive wüsste ich nicht, wo wir noch Platz für einen Neuen hätten, ohne dass es auf Kosten talentierter Spieler geht.
-
Sehe ich auch so. Zumal Popo`s Bilanz clubübergreifend ja wirklich gut ist!
-
Wenns Dannach geht , würde ich lieber Ramalho abgeben und Dragovic behalten Transferplus haben wir ja genug .
Und wir haben mit Bender, Tah und Jedvaj ja doch zumindest 2 1/2 stark verletzungsanfällige IV
-
Gut, dass HH nicht auf euch Wirrköpfe hört:
1. Natürlich muss ein Knipser her. Mit Danger und Volland schießen wir pro Spiel im Schnitt ein Tor
2. Falls ein Dummer für Dragovic irgend etwas bietet, muss man sofort die Chance nutzen, ihn zu verkaufen! Baum und Mehmedi gleich mit! -
Wenn noch ein Offensiver kommt, dann nur er:
-
Sehe ich auch so. Zumal Popo`s Bilanz clubübergreifend ja wirklich gut ist!
Wer ist denn "Popo"?
-
Wer ist denn "Popo"?
Vielleicht Pohjanpalo?
-
Ernsthaft?
-
Ernsthaft?
Um ernsthaft zu seien, musst Du das den Schwatten fragen! Ich tippe sehr stark auf ihn, überzeugt hat er....
-
Sandkasten W11. Wahrscheinlich ist "Popo" auch ein paar Mille wert und spielt in der Nati seines Heimatlandes.
-