TRANSFERwunschbox
-
-
-
-
Ganz ehrlich
Um es kurz zu machen..
Stell dir eine Mischung aus Kieß und Chicha vor ^.-
Abschlussstarker, trickreicher Wandspieler mit guter Technik
Behauptet die Bälle, legt sie ab und steht dann vorne drin meist richtig
Ist aber nicht der Allerschnellste -
Hört sich ja genau nach dem an, was wir brauchen. Denn der Allerschnellste muss er ja nicht sein, dafür haben wir ja z.B. Bellarabi und Bailey auf den Flügeln.
-
Ganz ehrlich
Um es kurz zu machen..
Stell dir eine Mischung aus Kieß und Chicha vor ^.-
Abschlussstarker, trickreicher Wandspieler mit guter Technik
Behauptet die Bälle, legt sie ab und steht dann vorne drin meist richtig
Ist aber nicht der AllerschnellsteDie Mischung aus Kieß und Chicharito ist für mich Berbatov. Und dann wäre Alario eine mächtige Granate!
-
Von der Ballbehandlung und Spielintelligenz her halt nicht so brilliant wie Berbo
Aber ansonsten gehts scho etwa in die Richtung -
Na dann her mit dem!
-
Diego Costa holen und ne Klausel für einen Wechsel zu Atletico (für eine gewisse Summe) in den Vertrag rein
-
Berbatov spielt jetzt leider in Indien.
-
Würde gerne Höwedes unterm Bayer Kreuz sehen. Auf Schalke degradiert worden und auf die Bank verbannt.l Also wieso nicht ?
-
-
Würde gerne Höwedes unterm Bayer Kreuz sehen. Auf Schalke degradiert worden und auf die Bank verbannt.l Also wieso nicht ?
Weil er einen Wechsel innerhalb der Liga ausgeschlossen hat.
-
Höwedes können wir hier nicht gebrauchen. Total überschätzt.
-
Berbatov spielt jetzt leider in Indien.
Hier ein Artikel dazu:
Dimitar Berbatov wechselt in die indische Super League
Berbatov wechselt nach Indien
http://www.sport1.de/internati…die-indische-super-league -
Federico Santander (26), letzte Saison 44 Tore für den FC Kopenhagen erzielt.
-
Ante Coric als Kampl Nachfolger
-
Höwedes können wir hier nicht gebrauchen. Total überschätzt.
So ein Quatsch! Höwedes wäre für unsre Abwehr ein Sechser im Lotto. Aber er wechselt ja nicht innerhalb der Buli°!
Ich sage nochmal zu allem Gaucho Stürmer und Retsos,.....wenn wir nicht auf 3 Kette ( für mich heisst das immer noch mit Libero) wechseln,....würde ich den vereinslosen Bacary Sagna dazu holen!
-
Federico Santander (26), letzte Saison 44 Tore für den FC Kopenhagen erzielt.
Naja. nicht ganz 44.
-
Zitat von »Caminos«
Federico Santander (26), letzte Saison 44 Tore für den FC Kopenhagen erzielt.Naja. nicht ganz 44.
Zudem hat sich der gute Mann gestern im CL-Playoff-Spiel gegen Qarabag Agdam einen Ermüdungsbruch zugezogen und fällt nun somit mindestens 3 Monate aus. Daher keine Option für uns.
-
Arda Turan!
-
Sollte Kampl tatsächlich noch verkauft werden, würde ich mich um Sander Berge vom KRC Genk bemühen, quasi als Investition in die Zukunft.
Gute Kontakte nach Genk sollten wir ja seit Beginn diesen Jahres haben.
Allerdings dürften wir hier evtl. zu spät dran sein, da der FC Sevilla laut mehreren Medienberichten aktuell ein Angebot über 12 Millionen Euro vorgelegt hat.
Der AS Monaco hat bereits etwas früher in diesem Sommer ein Angebot abgegeben, welches allerdings von Genk abgelehnt wurde... -