TRANSFERwunschbox

• Ich würde neben Alario und Retsos - die hoffentlich kommen - noch Stafylidis holen und mich um Emre Mor bemühen. Wenn Kampl gehen würde, hätte ich da kein Problem mit!

Eher als Dragovic und Baumgartlinger würde ich Ramalho und Frey - eventuell zur Leihe - abgeben!

• Ich würde neben Alario und Retsos - die hoffentlich kommen - noch Stafylidis holen und mich um Emre Mor bemühen. Wenn Kampl gehen würde, hätte ich da kein Problem mit!

Aus dem Kicker:

Emre Mor hat wohl einen neuen Arbeitgeber gefunden: Wie die spanische
    "Marca" am späten Montagabend mitteilte, ist der türkische
    Nationalspieler bereits in Vigo eingetroffen (Ticker-Eintrag 18.05 Uhr),
    um seinen Wechsel in die Primera Division zu finalisieren. Demnach soll
    Mor am Dienstag den obligatorischen Medizincheck absolvieren - und
    anschließend einen neuen Vertrag unterschreiben. Auch die Spanier
    schreiben von einer Ablösesumme in Höhe von rund 13 Millionen Euro.
    Celta Vigo ist bescheiden in die neue Saison gestartet (0/0/2, 3:5 Tore)
    - und hofft mit Mor auf Besserung.

• Zitat

http://www.sport1.de
    Max Meyer wird Schalke 04 in diesem Sommer nicht verlassen - seine Tage bei den Königsblauen sind aller Voraussicht nach dennoch gezählt. Wie die "Bild" berichtet, habe sich der U21-Europameister dazu entschieden, seinen Vertrag auslaufen zu lassen und im kommenden Sommer zu wechseln. Der Mittelfeldmann habe zudem ein Vertragsangebot der Königsblauen, das dem Eigengewächs sechs Millionen Euro beschert hätte, abgelehnt. Der 21-Jährige saß in den ersten beiden Bundesligaspielen nur auf der Bank und wurde eingewechselt

Wir sollten die Kampl Millionen wenn schon denn schon reinvestieren.

• Und weshalb nicht?

Wer entscheidet denn, wohin jemand ablösefrei wechselt?
    Der Spieler und sein Berater.

Und wer entscheidet es, wenn noch ein gültiger Vertrag vorliegt?
    Eben die beiden Parteien und dazu der abgebende Verein.

Also wieso sollte Meyer mit Ablöse zu uns wollen und ohne nicht? :LEV7

• Schalke würde gut zureden, er hätte bessere Chancen auf Minuten und dami die WM, bei Schalke wird er kaum ins Schaufenster gestellt, wir haben das deutlich besserer jüngere talentierte Team, er bekommt gutes Gehalt mit Aufschlag und Handgeld dazu. Im Sommer 2018 wird esmehr Interesse an ihm geben. Nicht unmöglich ihn noch bis dahin zu bekommen aber eher uunwahrscheinlich.

• Ich fahre jetzt zu meiner Prüfung und wenn ich zurück komme, wünsche ich mir einen sicheren Transfer. Argentinier, Grieche oder von mir aus auch der Abgang des Slowenen - irgendwas. Halt das nicht mehr aus, zum Glück ist heute der letzte Tag :LEV19

• Zitat

Ich fahre jetzt zu meiner Prüfung und wenn ich zurück komme, wünsche ich mir einen sicheren Transfer. Argentinier, Grieche oder von mir aus auch der Abgang des Slowenen - irgendwas. Halt das nicht mehr aus, zum Glück ist heute der letzte Tag :LEV19

Na da hast du ja alles bekommen was du wolltest

• Weil er jetzt beide Tore gegen Bayern geschossen hat? Der soll lieber zu seinem FC gehen, da will er ohnehin am liebsten hin.

nur gegen die Bayern? hat auch 2 mal gegen Liverpool..und leider auch sehenswert gegen uns getroffen. Verstehe auch nicht, wieso man sich nicht um ihn bemüht hat in der Vergangenheit. Lasogga hätte ich auch gerne hier gesehen oder Finbogasson, statt einen komplizierten Alario Transfer ohne Spielberechtigung.

• nur gegen die Bayern? hat auch 2 mal gegen Liverpool..und leider auch sehenswert gegen uns getroffen. Verstehe auch nicht, wieso man sich nicht um ihn bemüht hat in der Vergangenheit. Lasogga hätte ich auch gerne hier gesehen oder Finbogasson, statt einen komplizierten Alario Transfer ohne Spielberechtigung.

Oh ja, Lasogga hätte uns definitiv enorm nach vorne gebracht! Finnbogason heißt er übrigens. Fand ich schon bei Heerenveen stark, hat dann leider mit einer falschen Entscheidung (Wechsel nach Sociedad) seine Karriere extrem zum Stocken gebracht. Aber wird halt auch nur gefordert, weil er jetzt drei Tore gegen den FC geschossen hat. Sei doch mal ehrlich, vorher sagte der Name dir doch kaum was.

• Der HSV hat ja Mal wieder 13 Mio Miese gemacht. Da finde ich eine Spende so von 10 Mio für Arp ganz OK. Der hat Vertrag bis 2019. Um so eher wir da Anklopfen und ihn uns zu sichern um so besser. Ist halt die Frage ob er genug Minuten sehen würde. Mit Danger hinter Alario haben wir ja einen guten Stürmer und Kießling sieht ja heute schon kaum was vom Gras.

Warum also den HSV keinen Deal Anbieten? Wir geben Euch im Winter 10 Mio und Leihen euch Arp noch bis Sommer 2019 aus.