Jetzt wirklich nach 127 Minuten BL?
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Der HSV hat ja Mal wieder 13 Mio Miese gemacht. Da finde ich eine Spende so von 10 Mio für Arp ganz OK. Der hat Vertrag bis 2019. Um so eher wir da Anklopfen und ihn uns zu sichern um so besser. Ist halt die Frage ob er genug Minuten sehen würde. Mit Danger hinter Alario haben wir ja einen guten Stürmer und Kießling sieht ja heute schon kaum was vom Gras.
Warum also den HSV keinen Deal Anbieten? Wir geben Euch im Winter 10 Mio und Leihen euch Arp noch bis Sommer 2019 aus.
Auf Dauer werden wir bestimmt keine großen Sprünge machen, also "der frühe Vogel fängt den Wurm".
-
Vidal ! Den bekommen wir vielleicht für Brandt plus 20 Mio ? Steht ja bei Bayern in der Kritik.
Gemeinsam mit Aranguiz... Das wär's!
-
Wie schaust eigentlich mit Höwedes? Juventus wird die Option wohl kaum ziehen....!
-
Was wollen wir denn mit dem?
-
Würde mal sagen, wir haben genügend Verletzungsanfällige Spieler...Auf die Idee muss man erst mal kommen!?
-
Würde mir in dem Fall sogar viel eher Coke von Schalke als Rv wünschen. Der typ war vor seiner verletzung eine granate und kapitän und serien-europaleague sieger bei sevilla.
will in der winterpause wohl weg und würde wahrscheinlich nicht viel kosten
da wir momentan keinen starken rv haben, fände ich die verpflichtung ganz nett eigentlich, auch als backup für henrichs wenn er wieder mehr spielen sollte
-
Neben den AV-Positionen täte uns eine Alternative zu Julian Brandt gut. Bellarabi, finde ich, hat heute die 20 Minuten gezeigt, warum er an beiden nicht mehr vorbeikommt. Flach und direkt ist einfach nicht sein Spiel, dazu schwache Flanken.
-
Nicht mehr lange und unsere Alternativen zu Brandt und Aranguiz heißen Schreck und Akkaynak
-
Arne Maier
-
-
Arne Maier
Guter Junge. Gerade auf seiner Position könnten wir einen guten Ersatz für Aránguiz gebrauchen. Bei Hertha gibt es generell einige junge Spieler mit interessanter Perspektive. Dazu würde ich auch Dardai zählen.
Ansonsten wäre natürlich auch Max eine gute Wahl. Den hätte ich ja gerne schon vor einem Jahr hier bei uns gesehen, jetzt wird es zunehmend unrealistischer.An sich sind wir meiner Meinung nach richtig gut besetzt. Wenn wir nächstes Jahr wieder international spielen, dann brauchen wir allerdings unbedingt noch einen AV und einen RA/LA + Ersatz für eventuelle Abgänge (Brandt?, Pohjanpalo/Kießling, Bailey?, Jedvaj?). Ansonsten brauchen wir so oder so noch einen ZM.
-
Ich wäre dafür Meyer ein Angebot zu machen. Er ist Ablösefrei, könnte bei uns auf der 6er auch gut passen und da wir das höhere Talent aufweisen als Team könnte er eventuell ja sagen. Ist zwar Aktuell beides die selbe Ausgangslage aber wir sollten weiter deutlich im Vortril sein was die Zukunft angeht. Vom Gehalt her sollte er darstellbar sein.
-
Meyer ist sehr unrealistisch. Würde unser Gehaltsgefüge sprengen, da auf Schalke deutlich mehr zu verdienen ist.
Jetzt im Winter müssen wir ohnehin nicht handeln. Im Sommer dann Hradecky für Leno, falls er abwandert und ein ordentlicher Ersatz für Brandt. Den restlichen Kader irgendwie beisammen halten, dann siehts sehr gut aus!
-
Auf den AV brauchen wir für nächste Saison definitiv etwas, am besten noch im Winter. Bei Rückkehr ins internationale Geschäft, wonach es ja im Moment aussieht, bräuchten wir auch noch Alternativen auf der 6.
-
Auf den AV wird es sich noch zeigen. Hängt stark von der weiteren Entwicklung von Retsos und Henrichs ab. Wenn beide überzeugen, Jedvaj fit wird und Wendell so weitermacht wird da kein neuer Mann kommen - zumal wir ja auch oft mit Dreierkette gespielt haben.
Im DM sehe ich keinen Bedarf. Kohr,Aranguiz,L.Bender,Baumgartlinger ist vollkommen ausreichend. Und tatsächlich haben ja alle vier in dieser Halbserie gezeigt, dass sie wertvoll sein können.
-
Falls Werder absteigt: Delaney
Da Koeln absteigt: Hector -
Auf den AV brauchen wir für nächste Saison definitiv etwas, am besten noch im Winter. Bei Rückkehr ins internationale Geschäft, wonach es ja im Moment aussieht, bräuchten wir auch noch Alternativen auf der 6.
Naja wir haben eigentlich 4 gestandene zentrale Mittelfeldspieler. Nur leider sind sie etwas ungleich verteilt, da wir mit L. Bender, Baumgartlinger und Kohr 3 eher defensive Zweikämpfer haben und mit Aranguiz nur einen Gestalter. Wenn, dann müsste man Baumgartlinger mit einem kreativieren ZM ersetzen. Einen AV, der links spielen kann, bräuchten wir aber wirklich dringend. Jedes mal, wenn Wendell ausfällt, müssen wir unser ganzes System umstellen... -
Wäre von Bremen nicht eher ein Junuzovic etwas für uns? Bei den Bremer Fans selbst dürfte Delany in etwa den Status haben, den hier Baumgartlinger und Mehmedi haben.
Generell sehe ich nicht, dass wir ohne Abgang in der Zentrale nachbessern müssen.
Wir hätten ja sogar einen Spielmacher, welcher jedoch keine Rolle hier spielt.
Da dann doch eher ein Außenverteidiger und ggf. wenn Joel uns verlassen will noch einen Stürmer, denn Kieß hört ja auch auf und dann zwei Stürmer weniger haben wär schon nicht so optimal.Sollte die Verlängerung mit Brandt nicht klappen könnte man auch überlegen seinen Nachfolger schon jetzt zu holen, denn wenn die Verlängerung nicht klappt, dürfte ein Abgang im Sommer sicher sein.
Aber im Prinzip ist ein "Meckern" am Kader im Moment jammern auf ganz hohem Niveau.
Diese Saison hat man es geschafft, dass da eine Truppe steht, die zusammenpasst und nicht nur eine Ansammlung von individueller Klasse.
Von daher sehe ich (neben der AV) keinerlei Handlungsbedarf so lange uns keiner verlässt. -
...Bei den Bremer Fans selbst dürfte Delany in etwa den Status haben, den hier Baumgartlinger und Mehmedi haben...
???
Wie kommst Du denn da drauf? -
Ich war vor unserem Spiel gegen Bremen mal beim Bremer Fanforum und ich meine da einiges gegen den gelesen zu haben, kann aber auch sein, dass ich da was falsches im Kopf habe.
Beschäftige mich nicht so mit anderen Mannschaften -