...zumal Sané vor allem aufgrund seines Charakters eher keine Überlegung bei Bayer gewesen sein dürfte. Wir haben dahingehend ja gerade erst aussortiert.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
...zumal Sané vor allem aufgrund seines Charakters eher keine Überlegung bei Bayer gewesen sein dürfte. Wir haben dahingehend ja gerade erst aussortiert.
Sorry, aber das ist quatsch. Die Geschichte mit seiner Suspendierung ist ewig her.
Hat sich seitdem charakterlich eindeutig weiterentwickelt (zumal bis heute nicht ganz klar ist was damals überhaupt vorgefallen ist). Er ist trotz verlockender Angebote aus WOB mit in die 2. Liga gegangen und ist maßgeblich am Aufstieg beteiligt. Sowas macht man nicht, wenn man charakterlich unter alle Sau wäre.Es werden sich noch einige wundern über die Qualität von Salif Sané
-
Sorry, aber das ist quatsch. Die Geschichte mit seiner Suspendierung ist ewig her.
Hat sich seitdem charakterlich eindeutig weiterentwickelt (zumal bis heute nicht ganz klar ist was damals überhaupt vorgefallen ist). Er ist trotz verlockender Angebote aus WOB mit in die 2. Liga gegangen und ist maßgeblich am Aufstieg beteiligt. Sowas macht man nicht, wenn man charakterlich unter alle Sau wäre.Es werden sich noch einige wundern über die Qualität von Salif Sané
Geht nicht um Transfergeschichten.
-
Amadou Haidara von RB Salzburg
könnt ein zukunft ein ganz ganz heißes Eisen werden
-
Amadou Haidara von RB Salzburg
könnt ein zukunft ein ganz ganz heißes Eisen werden
Eigentum von RB. Da hat Leipzig doch immer die Finger drauf.
-
Zugänge: Weiser, Hradecky/Pavlenka (bei Leno Abgang) ein gelernter LV (Wunsch Plattenhardt aber unrealistisch), ein ZM der seine Stärken in der Offensive hat und Kreativität mitbringt , einen Mittelstürmer , einen für die Außenbahn offensiv bei einem evtl. Bellarabi/Bailey Abgang
Abgänge: Yurchenko, Pohjanpalo (?), Kießling, Jedvaj, evtl Kohr, Bellarabi (?), Leno(?)
-
Wie wäre es denn mit Horn als Leno Nachfolger? Weiß wer was ob er sich bezüglich eines Abstieges geäußert hat?
-
Der würde nie hier hin kommen.
Ich für meinen Teil würde den hier auch nicht sehen wollen. Aber ist nur meine persönliche Meinung. Finde den zwar ok als Torwart, aber auf keinen Fall finde ich ihn besser als Leno oder sogar gleich gut. Der gibt sich als Kölner durch und durch, da würde ich den nicht hier sehen wollen.
Abwarten, eventuell bleibt Leno ja auch
-
Abwarten, eventuell bleibt Leno ja auchVon den genannten 3. Topclubs, hat noch keiner etwas hinterlegt...
-
Wie wäre es denn mit Horn als Leno Nachfolger? Weiß wer was ob er sich bezüglich eines Abstieges geäußert hat?
Da können wir wirklich Bessere bekommen, z.B. Hitz. Aber Leno bleibt eh. -
-
Hradecky kommt doch, weil Leno geht.
-
Wohin geht er denn? Bisher sind das alles nur Spekulationen. -
Was haltet ihr eigentlich von Pavlenka aus Bremen ? Würde den sogar novh einen Ticken besser als Hradecky haben wollen .
-
Also selbst wenn Leno bliebe würde ich den holen... -
Können wir Weigl gebrauchen vom BVB? Der soll ja gehen. Angebot machen ... ?
-
Können wir Weigl gebrauchen vom BVB? Der soll ja gehen. Angebot machen ... ?
Hoffentlich wird hier kein Angebot gemacht...!
-
Ein Weiser reicht nicht um die Riesenschwachstelle auf den AVs zu stopfen.
-
Wir brauchen mal Außenverteidiger, die auch defensiv zu gebrauchen sind. Nur Leute, die nach vorne sprinten und hinten nichts reissen bringen uns am Ende auch nichts.
Das Problem haben wir aber leider schon länger. -
Und wird mit Weiser wohl fortgesetzt.
-
Also Rambo hat das sehr gut gemacht.
Was wir allerdings benötigen ist ein 10er.Entweder ziehen wir Julian zentral oder wir holen einen der auch Qualität hat. Hector wäre ja schön aber der ist natürlich Giftland.
Kampl war in dieser hohen Position sehr gut nur spielt der bei RB ja nun.
Da ja ein alter Sack geht ist ja ein Rentner Platz frei und da könnten wir doch bei Daniel Didavi noch Mal anfragen ob er nicht bei uns spielen mag.
Hat zwar noch drei Jahre Vertrag in Wolfsburg aber ein Angebot könnte ihn schon locken.Wir waren ja schon einmal an ihm dran. Erfahrung als Ergänzung und Stärkung wäre schon schön auf dieser Position.
-