Es wechseln selten brauchbare Spieler von England nach Deutschland. Die sind auf der Insel schon so versaut vom ganzen Gehalt, die haben doch kein Bock, für mickriges Gehalt in Deutschland zu spielen.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Die sind auf der Insel schon so versaut vom ganzen Gehalt, die haben doch kein Bock, für mickriges Gehalt in Deutschland zu spielen.
Falsch. Das ist Mathematik; Grundrechenarten.
Dies ist das Zeichen "<", welches für kleiner steht. Und das Zeichen ">" welches für größer steht. Ein paar Beispiele sollten hier für mehr Klarheit sorgen.5 > 3 (denn die Zahl 5 ist größer als die Zahl 3)
3 < 5 (denn die Zahl 3 ist kleiner als die Zahl 5)
8 < 9 (denn die Zahl 8 ist kleiner als die Zahl 9)
4 > 3 (denn die Zahl 4 ist größer als die Zahl 3)Ihr "vergleicht" also beide Zahlen und setzt dann das entsprechende Zeichen ein. Ist die erste Zahl größer als die zweite Zahl, wird ein ">" gesetzt. Ist die erste Zahl kleiner als die zweite Zahl, wird ein "<" gesetzt. Sind die beiden Zahlen gleich groß, wird ein "=" gesetzt. Stehen mehrere Zahlen auf beiden Seiten, wird zunächst die jeweilige Seite berechnet und dann verglichen. Das sieht dann so aus:
3 + 4 > 1 + 2, denn 7 > 3
5 + 2 < 8 + 3, denn 7 < 11
-2 · 3 < 1 + 2, denn -6 < 3Merke: Immer erst auf beiden Seiten des "=" die Aufgabe vereinfachen und dann vergleichen.
Tipp: Eine negative Zahl ist immer kleiner als eine positive Zahl oder Null. -
Kainz. Habe ich jetzt mehrere Spiele gesehen - passt.
-
Schmelzer würxe ich gerne sehen. Ein Erwachsener schadet nie.
-
Schmelzer würxe ich gerne sehen. Ein Erwachsener schadet nie.
Den Wunsch nach einem Erwachsenen kann ich nachvollziehen. Einfach mal so erfahrene Leute wie Stindl ins Visier nehmen. Hier wird aber sicherlich an der nächsten Rasselbande gebastelt.
-
Na klar, sonst müsste ja die Dauerausrede "jung und unerfahren" aufgegeben werden, wenn man in den wichtigen, entscheidenen Spielen mal wieder sang- und klanglos verliert.
-
Den Wunsch nach einem Erwachsenen kann ich nachvollziehen. Einfach mal so erfahrene Leute wie Stindl ins Visier nehmen. Hier wird aber sicherlich an der nächsten Rasselbande gebastelt.
Paulinho! Für den 17jährigen hst er fast alles bereits hersusgehauen! Jetzt will Boldt "Einschnitte"
-
Hab gerade gesehen das Max Kruse nur noch ein Jahr Vertrag in Bremen hat, d.h. er dürfte für eine annehmbare Ablöse von 6 - 8 Mio. zu haben sein. Der Junge weiß wo das Tor steht, hat spielerisch was drauf und würde vermutlich auch eine gewisse Drecksackmentalität mitbringen die unseren Schuljungen oftmals fehlt.
jonas Boldt/Rudi Völler: Bitte übernehmen
-
Paulinho! Für den 17jährigen hst er fast alles bereits hersusgehauen! Jetzt will Boldt "Einschnitte"
Ich hab dich kurz ent-ignoriert. Das war ein Fehler. Du bist und bleibst das mit Abstand D.....e, was hier rumtippt. Ich bin echt froh für dich, dass du unter einem Synonym schreibst, so mancher User hier hätte mehrere Gründe, dir mit fester Erziehungsarbeit bei einer Begegnung im Real-Life Benehmen beizubringen. Mannmannmann, so einen Troll haben echt nur wir. Ich verabscheue Gewalt, aber manchmal verstehe ich, warum es dazu kommt. Beleidigung 1, Beleidigung 2, Beleidigung 3, Beleidigung 4. Such dir was aus, was dir gefällt.
-
Hab gerade gesehen das Max Kruse nur noch ein Jahr Vertrag in Bremen hat, d.h. er dürfte für eine annehmbare Ablöse von 6 - 8 Mio. zu haben sein. Der Junge weiß wo das Tor steht, hat spielerisch was drauf und würde vermutlich auch eine gewisse Drecksackmentalität mitbringen die unseren Schuljungen oftmals fehlt.
jonas Boldt/Rudi Völler: Bitte übernehmen
Diese Idee ist nicht die schlechteste.
-
-
Diese Idee ist nicht die schlechteste.
...und Schmelzer für nen Appel und nen Ei hinterher, in der Gefahr, dass ich was übergebraten bekomme
-
Mir ist es fast egal für welche Position wir jemanden holen. Die Abhängigkeit von der Einsatzfähigkeit von Bender finde icb problematisch. In der nächsten Saison werden es noch ein paar Spiele mehr und das Lars verletzungsfrei durchspielt glaubt ja wohl keiner .
-
Torres (Träumen darf man ja wohl) und Rafinha (beide ablösefrei). Max Kruse ist in der Tat auch eine sinnvolle Alternative. Er arbeitet, weiß wo das Tor steht, macht auch mal Tore im Alleingang und wäre billig (alles Eigenschaften die Alario nicht hat).
Ein Zehner ist hier auch dringend nötig (Kreativität in den letzten Spielen = 0).
-
Kruse fände ich super. Stindl auch, aber ich glaube der verlässt Gladbach nicht so schnell.
Kainz wäre als Back up auch okay.
Nur Schmelzer finde ich nicht gut
Um mal eigene Wünsche zu nennen:
Wolf und Gregoritsch. Wolf für die Außen und als RV Option. Wobei dann mit Wolf, Henrichs und vermutlich Weiser drei RV Kandidaten da wären, die alle eher ihre Stärke offensiv haben statt defensiv. Vielleicht doch nicht so die beste IdeeAber Gregoritsch. Kann sowohl vorne drin spielen, ist aber auch kreativ genug um auf der Zehn zu spielen, bzw hinter den Spitzen.
-
Kruse wäre eine super Sache. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das klappt - schon gar nicht wenn wir nur EL spielen.
Paulinho wird wohl die einzige neue Option für vorne sein - sofern uns nicht noch Bellarabi verlässt. Man muss auch auf eine Weiterentwicklung von Alario,Brandt, Volland und Bailey hoffen. Das Potential haben die drei ja allemal. Auch ein Havertz wird nächstes Jahr nochmal zulegen.
Dadurch,dass Baumgartlinger in der IV so stark aufspielt rückt für mich das DM/ZM mehr in den Fokus. Dort kann nicht alle Kreativität auf den Schultern von Aranguiz lasten. Wir brauchen einen spielstarken Mann für die Zentrale, gar nicht mal ein Spielmacher - eher ein Lenker wie Kroos, der unsere Außen einsetzen kann. Lars würde ich eher als RV einplanen, wenn er fit ist - denn auf dieser Position findet man kaum brauchbare Spieler. Ich würde Gbamin gerne hier sehen - der sollte finanzierbar sein. Vielleicht als Tauschgeschäft mit Kohr/Bella. Guter Kontakt besteht ja (Donati,Öztunali,Adler,Baumi,Schürrle...)
-
Aber genau so ein Spieler ist doch Meyer. Kein Spielmacher aber ein Lenker.
-
Kruse spukt mir auch schon seit Monaten im Kopf. Wäre in meinen Augen eine ideale Ergänzung für unsere Offensive, wo die jungen Bailey, Havertz und Brandt doch noch einigen Leistungsschwankungen unterworfen sind. Kruse ist einer der intelligentesten Offensiv-Spieler der Liga, kann Tore schießen, kann vorbereiten und würde sich super mit Volland ergänzen.
Leider denke ich nicht, dass Bremen ihn gehen lassen würde (selbst wenn er zu uns kommen wollen würde, er scheint sich in Bremen aber ziemlich wohl zu f+hlen). -
Kruse hätte noch mal der Chance einen 4 Jahresvertrag sonzu bekommen mit seinen 3 Mios. Ob wir das machen würden sei mal dahin gestellt. Schließlich hat er eine Vorgeschichte die bestimmten Kreisen nicht gefällt. Aber ein Sack da vorne kann antreiben und Metalität stärken. Viel mehr als 8 Mio darf er aber nicht kosten. Schließlich ist er schon Recht "alt".
Nur wohin mit ihm da vorne? Solange HH Coach ist spielt die Ente Volland Zentral. Würde Brandt als 10er spielen (Backup Paulino) könnte Alario den Strafraum Stürmer geben, Bailey rechts und Volland(Kruse) über Links. Aber Kruse kommt nicht als Backup.
Bailey wieder auf links ist er verschenkt und frustriert. Das funktioniert nicht. Bailey raus geht auch nicht. Die Ente raus wird HH nicht machen.
Also wohin mit Kruse?
-
Denkbare Varianten mit Kruse gibt es genug, da er vorne eigentlich jede Position spielen kann (10er, hängende Spitze, ganz vorne als Alleinunterhalter oder in einer Doppelspitze und notfalls sogar auf Außen). Ich befürchte allerdings auch, dass er aufgrund diverser Videos und Taxifahrten zu wenig Saubermann ist und sowieso nicht in Frage kommt. Schade eigentlich, in meinen Augen zumindest auf dem Platz ein sehr intelligenter Spieler der enorm unterschätzt ist und uns sofort weiterbringen könnte.
-
Selbst im Thread "Transferwunschbox" erwähnt Stammtisch Trainer, dass er Bailey auf rechts sieht und links verschenkt ist. Nicht schlecht.
-