Fand Lichtsteiner war schon in den besten Jahren eigentlich immer der Schwachpunkt in den Mannschaften wo er gespielt hat. Eigentlich will ich ihn nicht haben. Ablösefrei kann man ihn natürlich mitnehmen, aber nur wenn man deswegen nicht auf nen anderen Transfer verzichtet.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Hrádecký hat Mentalität und würde uns als Torhüter gut zu Gesicht stehen. Egal ob Leno bleibt oder nicht, muss man ihn holen.
-
Und Ante Rebic.
-
Männer, wir brauchen mehr Männer! Stattdessen kaufen wir für 26,4 Millionen einen 17-Jährigen, der noch nie gegen eine bessere Mannschaft als 2.-Liga-Niveau gespielt hat.
-
...an wen denkst du dabei?
-
Geh mal in den Paulinho Thread (Artike!).......
-
Krychowiak zum Beispiel. Aber das ist nicht meine Aufgabe.
-
Männer, wir brauchen mehr Männer! Stattdessen kaufen wir für 26,4 Millionen einen 17-Jährigen, der noch nie gegen eine bessere Mannschaft als 2.-Liga-Niveau gespielt hat.
So siehts aus!
-
Buffon
Für Buffon würde ich töten! -
Krychowiak zum Beispiel. Aber das ist nicht meine Aufgabe.
Öch nee....doch auch wieder nur Geschwafel.... ich dachte, du bringst uns die Erleuchtung!!! Tolles Argument übrigens....
-
-
Bailey gegen Vidal plus 35 Mio Euro tauschen. Wir haben in der Offensive doch nur Kinderfussball.
-
Bailey gegen Vidal plus 35 Mio Euro tauschen. Wir haben in der Offensive doch nur Kinderfussball.
Also verschenken wir quasi Bailey?
-
macht Sinn einen halben Invaliden zurückzuholen, der auch mit Sicherheit hierher zurückwill -
Also verschenken wir quasi Bailey?
Laut Transfermarkt liegt Vidal bei 35 Mio und weitere 35 MioCash wären 70. Dafür bekommen wir einen Aggressive Leader, der Kommandos geben kann. Wo ist da was verschenkt? Wir haben doch in der Offensive sonst nur einen Kindergarten, selbst Volland und Bellarabi spielen doch in der Hierarchie keine Rolle. Gekostet hat Bailey 13,5 Mio. -
macht Sinn einen halben Invaliden zurückzuholen, der auch mit Sicherheit hierher zurückwill
macht Sinn einen halben Invaliden zurückzuholen, der auch mit Sicherheit hierher zurückwill
Dann darf man auch nicht Benders im Doppelpack kaufen. -
Marcel Schmelzer wäre doch nach dem ganzen Theater bestimmt nicht unerschwinglich, da hätten wir eine erfahrene Alternative auf Außen.
-
Erfahrung ja, aber Schmelzer hat sich in Dortmund in Krisenzeiten nicht wirklich bewährt, wurde zum Sündenbock auserkoren.
Ein Holtby bspw. hat, nachdem er von Titz wieder in die Mannschaft geholt wurde, wunderbar geführt, Tore gemacht, als es darauf ankam. Ich finde so einer ist in jeder Mannschaft Gold wert.
-
Ich möchte gerne, dass bei einem Wendell Abgang Juan Bernat verpflichtet wird. Er ist zwar kein Jordi Alba aber ein guter Linksverteidiger. Die BAyern planen nicht mehr mit ihm. (Meine das irgendwie / irgendwo gelesen zu haben)
-
Oh ja Bernat,waren wir nicht Mal beim dran?
Oder eben Plattenhardt -
Laut Transfermarkt liegt Vidal bei 35 Mio und weitere 35 MioCash wären 70. Dafür bekommen wir einen Aggressive Leader, der Kommandos geben kann. Wo ist da was verschenkt? Wir haben doch in der Offensive sonst nur einen Kindergarten, selbst Volland und Bellarabi spielen doch in der Hierarchie keine Rolle. Gekostet hat Bailey 13,5 Mio.
Gut das unsere GF bei 4 Jahren Restvertragslaufzeit höchstens bei einem Angebot von über 100 Mio. den Hörer abheben wird.Aber man kann natürlich auch den Vidal-Deal machen!
-