Gerne eintüten, er tritt einem den Schienbeinschoner aus dem Stutzen und fragt nachher, war da was?
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Als Backup für LV Gian-Luca Itter oder Leart Paqarada.
-
Wie wäre es mit einer Rückkehr von Gonzo. Heiko wünscht sich Spieler mit Erfahrung.
-
Delaney wohl zum BVB und Kruse ist bei einem CL Teilnehmer gesprächsbereit, da schmerzt der 5. Platz nochmal richtig. Beides Spieler die uns gut tun würden.
-
Wie wäre es mit einer Rückkehr von Gonzo. Heiko wünscht sich Spieler mit Erfahrung.
Ja aber nicht mit Phlegma-Erfahrung -
Alex Meier. Torgarant.
-
Würde mir auch gefallen
-
Alternativ Anthony Modeste
-
Alternativ Anthony Modeste
Um Gottes Willen.
1. trägt der die Ziege im Herzen
2. die Art und Weise seiners Torjubels gegen uns noch im Trikot von Hoffenheim bleibt unvergessen und unverzeihlich. Als er kurz vor Schluss das Siegtor zum ersten Sieg Hoffenheims über uns geschossen hatte und dummdebil auf das Tornetz zeigte (in Anspielung an Kies' Phantomtor aus dem Hinspiel) (http://www.kicker.de/news/fuss…1899-hoffenheim-3209.html)Nie im Leben will ich den hier sehen und auch nicht mehr in der Bundesliga. Der soll mal schön bleiben wo der Pfeffer ähm, wo der Reis wächst.
-
Alex Meier ist schon eine coole Socke und sicher noch für das eine oder andere Tor gut, aber was wollen wir mit einem 35-Jährigen. Sicher hat er Qualität und Erfahrung, aber das macht trotzdem keinen Sinn. Dann lieber Danger die Chance in der EL und als Joker in der BuLi geben.
-
-
Meier, Itter, Castro, Modeste. Wird ja immer besser hier.
-
Ronaldo will doch von Real weg. Das ist doch die Gelegenheit für uns.
Gut, Paris Saint-Germain versucht dem Vernehmen nach, den 33-Jährigen mit einem Netto-Jahresgehalt von 45 Millionen Euro zu ködern, aber das sollte für uns ja kein Problem sein.
-
dann noch irgendwie den iniesta eintüten ...
-
Was wären denn deine Wunschkandidaten?
-
Den Krychowiak wünscht er sich
..Aber Schrottvorschlag -
Was wären denn deine Wunschkandidaten?
Gute Wünsche aus dem Forum hier:
Max Kruse
Gbamin
BernatAber solche Wünsche:
Wie man sich einen 35-Jährigen Alex Meier wünschen kann bleibt mir schleierhaft. Wie viele Spiele hat der gemacht letzte Saison? 1. Mit ganzen 3 Minuten. Einen schlechteren Wunsch habe ich noch nie gehört.
Castro? Warum? Damit er wieder in seine Komfortzone kann?
Itter? Lasst uns doch direkt als Saisonziel Platz 12 angeben.
Modeste? Ohne Worte. BTW: der verdient 11 Millionen pro Jahr. -
- bestes Fussball-Alter
- bissige Zweikampfführung
- explosiver Antritt
- beidfüßig starker Abschluß
- Saison 2017/2018: 3 Tore und 6 Vorlagen
- präzise Zuspiele
- Europa-Erfahrung
- Nationalspieler Kolumbiens
- Vertrag bis 2019
- legt aufgrund der tiefen Freundschaft zu Memphis Depay ein gutes Wort ein und lotst diesen auch herSantiago Arias, PSV Eindhoven
-
Bei der merkt man wirklich bei jedem Post, dass du überhaupt keine Ahnung von Fußball hast. Allein schon die Aussagen zu Douglas Santos sind unsagbar dämlich.
Itter ist DAS Linksverteidigertalent in Deutschland und ähnlich talentiert wie ein Havertz. Der hat nur das Problem, dass in WOB absolut gar nichts funktioniert aktuell. Leider wird Schmadtke nicht so dumm sein und den abgeben.
-
Bei der merkt man wirklich bei jedem Post, dass du überhaupt keine Ahnung von Fußball hast. Allein schon die Aussagen zu Douglas Santos sind unsagbar dämlich.
Itter ist DAS Linksverteidigertalent in Deutschland und ähnlich talentiert wie ein Havertz. Der hat nur das Problem, dass in WOB absolut gar nichts funktioniert aktuell. Leider wird Schmadtke nicht so dumm sein und den abgeben.
Dann erleuchte mich mal bei Meier und Modeste.
Dann sag mir, was uns ein 35 Jahre alter Typ bringt, der letztes Jahr 1 Spiel gemacht hat.
Und was soll der Wunsch nach Modeste? Ex FC-Gott und 11 Mio/Jahr ... Super Wunsch. Aber erleuchte mich, du Leuchte. -
Vincenzo Grifo.
Für die Breite sicher ne Überlegung wert.
Angeblich für 5,5mio zu haben und wir hätten jemanden, der gute Standards kann.
Und auch so noch gut gegen den Ball treten kann. -