TRANSFERwunschbox

  • Juan Bernat! Fande ihn nie so schlecht wie er gemacht wurde, zudem liest man immer wieder dass die Bayern sich von ihm trennen wollen. Dürfte nicht allzu teuer sein, reiner linksfuß, mit ausreichend selbstvertrauen sehe ich ihn auf einer Höhe mit Wendell.

  • Renato Augusto


    Dadurch auf 4-3-3 umstellen


    Lars, Renato und Charles im Mittelfeld <3

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Laxalt! Ist wexelwillig und bestimmt finanzierbar. Und wir hätten endlich wieder einen Diego im Team :LEV3

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Fernando Torres wechselt nach Japan, hatte angeblich auch Angebote aus Deutschland. Ob wir da auch dabei waren? Nehme mal an Schalke und Wolfburg.
    Hätte ich nicht schlecht gefunden. Zwar 34 Jahre, aber ein totaler Mentalitätsspieler.


    Schade. Naja man weis nicht, was er noch an Gehalt gefordert hätte, Aber in seinem Alter kann man nicht mehr so ganz so viel verlangen.


    Aber das wäre so ein Alario Backup.

  • Herrlich möchte einen kopfballstarken Stürmer haben, der die Kießling-Rolle übernimmt. Da glaube ich nicht, dass man Torres gefragt hat.


    Ich hoffe da weiterhin auf Alex Meier, der eigentlich perfekt in diese Rolle passt.

  • Herrlich möchte einen kopfballstarken Stürmer haben, der die Kießling-Rolle übernimmt. Da glaube ich nicht, dass man Torres gefragt hat.


    Ich hoffe da weiterhin auf Alex Meier, der eigentlich perfekt in diese Rolle passt.


    Bei Alex Meier müsste man sich aber genauso wie beim Kieß in der Vorsaison ernsthaft die Frage stellen, ob der Körper überhaupt noch ein weiteres Jahr Profifussball mitmacht.
    Hat schon seinen Grund warum die Eintracht so eine Vereinslegende wie ihn nicht noch ein weiteres Jahr unter Vertrag nehmen möchte.
    Würde jetzt mal die Vermutung anstellen das Meier vom Kopf her zwar unbedingt noch ein weiteres Jahr spielen möchte, aber der Körper genau die gegenteiligen Signale sendet...
    Nützt ja nichts wenn wir Meier für 1 Jahr unter Vertrag nehmen, dieser sich dann aber das ganze Jahr über nur in der Bayer04-Werkstatt aufhält anstatt auf dem Rasen.


    Im Endeffekt gibt es ja nur zwei Möglichkeiten für den gesuchten Sturm-Back-Up:
    1. Entweder man holt sich irgendeinen Stürmer im Altersbereich 32 Jahre + mehr, welcher sich mit einer Rolle wie Kieß Sie letztes Jahr eingenommen hatte anfreundet. Sprich: Im Fall der Fälle kommt so ein Spieler auf seine maximal 10 Einwechslungen pro Saison.
    2. Man kauft sich ein blutjunges Sturmtalent und integriert diesen in der nun kommenden Saison in den Profikader mit dem Status einen Eingewöhnungs-/Überbrückungsjahres. Somit sollte der Spieler nicht unzufrieden sein wenn der Spieler wie oben unter Punkt 1 beschrieben nur beschränkt zum Einsatz kommt. Im Sommer 2019 werden die Karten dann neu gemischt. Evtl. verlässt uns ja ein Stürmer und der gesuchte Kandidat ist nach seiner Debütsaison bereit für den nächsten Schritt.


    Keine Ahnung ob für Szenario Nummer 2 evtl. einer unser aktuellen Nachwuchstalente dafür geeignet wären. Chinedu Ekene ist ja seit dieser Saison im Profi-Kader dabei. Habe ihn noch nie spielen gesehen. Laut Transfermarkt ist er aber gerade einmal 1,77 m groß, was jetzt nicht gerade auf ein Kopfballungeheuer hoffen lässt... Ansonsten gibt es in der U19 ja als Mittelstürmer noch Dennis Mbay, aber auch diesen habe ich noch nie spielen gesehen.


    Für den Fall das man so ein Talent lieber außerhalb sucht, würde ich ja den Namen Erling Braut Håland in die Runde werfen, welcher in der kommenden Woche seinen 18. Geburtstag feiern wird und welcher aktuell in Europa wohl eines der am meist begehrtesten Sturmtalente ist.
    Frage mich ja eh schon die ganze Zeit, ob wir hier evtl. auch schon unseren Hut in Runde geworfen haben, trotz dem bekannten Interesse anderer Top-Klubs wie Manchester United oder Juventus Turin.
    In den norwegischen Medien wird heute darüber berichtet das Juventus eine Ablöse von 5 Millionen Euro geboten hat, das dürfte bei uns vom Budget her doch auch passen.
    Diesen Monat findet ja auch noch die U19-EM statt. Bin mal gespannt, ob er dort auch so am Fließband abliefert und was sich dann in Sachen Transfer evtl. noch so tut...

  • Schalke 04: Peter Neururer lädt Max Meyer ins Trainingscamp für arbeitslose Profis ein


    Max Meyer, ehemaliger Spieler
    des FC Schalke 04, sucht weiterhin einen neuen Profiverein, seitdem sein
    Vertrag bei den Königsblauen am 1. Juli 2018 offiziell ausgelaufen ist.
    Der 22-Jährige ist arbeitslos. Grund genug für Peter Neururer, den
    Mittelfeldspieler ins Trainingscamp für arbeitslose Profis der
    Spielergewerkschaft VDV einzuladen. "Wem geholfen werden kann, dem wird
    geholfen", erklärt Neururer im Gespräch mit dieser Redaktion, "natürlich
    würden wir auch Max Meyer aufnehmen".


    derWesten ->>>

  • Sind zwar auf den Außen ganz gut besetzt, aber ich würde mich trotzdem freuen, den Kollegen Ito vom HSV hier zu sehen. :LEV18

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Wäre interessant wie mit Joel unabhängig von der Verletztung geplant wird. Falls er seinen Vertrag nicht verlängern will wäre ein El Haddadi sicherlich der Best-Case, allerdings wird man ihn wohl kaum ohne RKO bekommen. Falls Joel weiter machen will wäre vielleicht ein Alex Meier interessant.
    Oder ist Ekene schon eine Option?

  • Meier ist doch auch mehr verletzt als fit, zumindest in letzter Zeit.
    Und er wäre wahrscheinlich nur Back Up, da sollte er zuverlässig fit sein. Vielleicht ist seine Verletzung jetzt ja auch vollständig ausgeheilt. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht verletzt er sich anders.


    Außerdem meine ich das er Frankfurt verlassen hat weil er regelmäßig spielen will. Das wird er hier wahrscheinlich auch nicht.

  • Außerdem meine ich das er Frankfurt verlassen hat weil er regelmäßig spielen will.


    Nein, er wollte einfach nur in Frankfurt bleiben. Unabhängig von der Spielzeit. Dementsprechend geschockt war er, als ihm mitgeteilt wurde, dass er keinen neuen Vertrag erhält.


    Kann ihn mir hier ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.