Max Kruse oder Nils Petersen Wären denke ich beide bezahlbar, nur würden beide vermutlich gerne Stammspieler sein und entsprechend verdienen wollen.
Das könnte vielleicht ein Problem sein
Und Ellbogen Alario soll besser als Kruse sein?
Max Kruse oder Nils Petersen Wären denke ich beide bezahlbar, nur würden beide vermutlich gerne Stammspieler sein und entsprechend verdienen wollen.
Das könnte vielleicht ein Problem sein
Denke wenn es um die reine Stürmer Rolle geht, ja.
Kruses Vorteil ist, das er auch hinter dem/n Stürmer(n) spielen kann. Dafür wäre er natürlich viel besser geeignet als Alario, den ich als reinen Mittelstürmer sehe.
Die beiden sind mit Sicherheit nicht schlecht. Für mich stellt sich aber die Frage wann hilft dir ein Spieler und in welcher Situation ?
Petersen und Kruse, wenn du in der Bundesliga spielst. Was ist aber wenn der Nummer 1 Stürmer in einem Europa L. Viertelfinale gegen Arsenal London oder einem anderen größeren Vererin gesperrt oder verletzt ist. Hilft Dir dann einer der beiden Spieler weiter ? Ich glaube nicht. Ich würde nach einem von mir aus 32 oder 33 Jahre alten Stürmer suchen, der erfolgreich bei einem europäischen Top Verein gespielt hat. Ich weis, der Name ist unrealistisch aber ein Spieler vom Typ Benzema.
Ideal als Knipser, der sich ach mal auf die Bank setzen würde, sehe ich Polter von Union! Ein Vollblutstürmer, wje er im Buche steht.
Leider ist er derzeit verletzt. Das wäre genau der Backup, den wir bräuchten...
Nicht wirklich ein Wunschtransfer da ich ihn noch nicht spielen gesehen habe, aber mich interessiert was ihr von Davy Klaassen haltet. Auf tm.de gibt es ein Gerücht, dass Werder Bremen an ihm dran ist. Ich hätte spontan mal gesagt, dass er für Werder eine Nummer zu groß bzw. zu teuer ist, obwohl bei ihm in England gar nichts ging (6 Einsätze in der PL). Denkt ihr er hätte das Zeug nächste Saison die Alternative zu Aranguiz zu geben bzw. diesen langfristig zu ersetzen? Mit 25 Jahren ist er im besten Alter und nach der schwachen Saison sollte er mit um die 20 Mio. auch bezahlbar sein, evtl. ist ja auch eine Leihe mit KO möglich. Bei 3 Wettbewerben brauchen wir auf jeden Fall eine Alternative zu Charly die man jederzeit bedenkenlos bringen kann.
Zur neuen Saison für mich wichtige Spieler bzw. Positionsbesetzungen des LV
- Bernat
- Moreno
- Bernat
- Moreno
Hast du da nähere Infos?:)
Morgen ist Freitag.
- Bernat
- Moreno
Meyer bitte.
Jonas wird doch bestimmt den Kopf waschen können.
Meyer bitte.
BigB hatte scheinbar den richtigen Riecher in Bezug auf Berater und Spieler:
Max Meyer: Ex-Schalke-Profi hat wohl neuen Verein gefunden - in der Bundesliga
Wie Sport1 berichtet, spielt Max Meyer
kommende Saison für die TSG Hoffenheim. Demnach haben erste Gespräche
zwischen dem Klub und Max Meyers Berater Roger Wittmann bereits
stattgefunden.
Nicht wirklich ein Wunschtransfer da ich ihn noch nicht spielen gesehen habe, aber mich interessiert was ihr von Davy Klaassen haltet.
ist jetzt bei bremen.
Nicht schlecht, da hat Bremen gut gearbeitet. Für den Preis nen Schnapper...
Ungewöhnlich für heutige Zeiten, dass ein Spieler im besten Alter aus der Premier League nach Deutschland wechselt. Bin gespannt, in Amsterdam war er bockstark, in England ist er abgesackt.
Da es die Wunschbox ist:
Bernat
Ein 8chter mit Qualität nach vorne
Gregoritsch
...
Da es die Wunschbox ist:
Bernat
Ein 8chter mit Qualität nach vorne
Gregoritsch
Gute Vorschläge! Da geh ich mit
Interessant wenn auch recht unwahrscheinlich: Danny Welbeck
Hat nur noch 1 Jahr Vertrag, eventuell haben wir ja noch die Kontakte vom Leno Transfer . Denke bei uns wäre er Stammspieler
Gutes Alter, genau der richtige Spielertyp & Erfahren
Berbatov ist vereinlos
Berbatov ist vereinlos
Ein Traum wäre das ja schon noch einmal. Allerdings hat er zuletzt in Indien (!) gespielt und ich bezweifle ja, dass er auch nur noch annähernd die Klasse für die Bundesliga hat, auch wenn er nie über die reine Fitness kam, sondern einfach eine sehr gute Technik hatte. So eine Rolle wie Kieß letzte Saison könnte ich mir aber schon noch vorstellen, obwohl das wohl auch mehr der Nostalgie geschuldet ist.
Also, ich würde mir ja Michael Gregoritsch als weiteren Stürmer wünschen. Halte ziemlich viel von dem und glaube, dass der auch noch Potential hat. Definitiv kopfballstark. Hat allerdings noch 4 Jahre Vertag...
Alex Maier wäre für mich immer noch der absolute Optimalfall. Würde wie Arsch auf Eimer auf unsere "Stellenbeschreibung" passen. Könnte ich nicht verstehen, wenn wir das nicht zumindest versuchen würden.