Stimmt, Henrichs hat nicht gestümpert und durchweg gute Leistungen letzte Saison gezeigt.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Stimmt, Henrichs hat nicht gestümpert und durchweg gute Leistungen letzte Saison gezeigt.
Das sagt niemand. Aber er ist 1) extrem jung, 2) hat deutlich mehr Potential als der Santos, 3) ist ein Eigengewächs und 4) wurde nie von Herrlich unterstützt. Und wie man für Santos auf 20 Mio. kommt ist mir schleierhaft. Jeder HSV Fan den ich kenne wäre mit 5 Mio. mehr als zufrieden.
-
Dann kennste aber die falschen. Im Netz ist unter HSV-Fans die Meinung gleich: Santos ist der beste Spieler im Kader und „leidet“ unter der schlechten Mannschaft.
Frage mich wie sich ein Wendell beim aktuellen HSV geschlagen hätte.
-
Santos als Back-Up für Wendell wäre eine ziemlich Luxuslösung. Aber 20 Mio für den? Ich hätte eher auf max. 10 Millionen getippt. Rest von den Henrichs Einnahmen in einen kreativen ZM stecken.
Wann intensivieren sich endlich mal Gerüchte um einen kreativen ZM? -
Dann kennste aber die falschen. Im Netz ist unter HSV-Fans die Meinung gleich: Santos ist der beste Spieler im Kader und „leidet“ unter der schlechten Mannschaft.
Frage mich wie sich ein Wendell beim aktuellen HSV geschlagen hätte.
Selbst wenn. 20 Millionen für einen Zweitligisten? Nie im Leben kann man das rechtfertigen. 20.000.000 €. Sorry aber dafür würde mir jedes Verständnis fehlen. Und wenn er so toll wäre, dann wäre er längst woanders hin.
-
Spätestens JETZT brauchen wir einen Sechser.
-
Ein großer 6er wäre zur Abwechslung mal nicht schlecht. Jemand wie Zakaria.
-
Die AK von Nández ziehen bitte. Danke
-
Wir brauchen einen richtigen Stürmer.
-
Wir brauchen einen richtigen Stürmer.
Was bringt der wenn man sich keine Chancen in 90 Minuten erspielt?
-
-
Die AK von Nández ziehen bitte. Danke
Meinst du, es wird Nández früher verpflichtet, nur weil du es in jedem Thread wiederholst? Hast du überhaupt schon fünf Spiele von dem gesehen?Sehe unsere Baustelle auch eher auf der AV, da wird ja scheinbar noch fleißig verkauft.
-
...... letzte Saison haben wir Chancen ohne Ende rausgespielt, aber die Verwertung war oft mangelhaft.
-
Keine Ahnung wen ihr als Stürmer noch bei uns sehen wollt
Aktuell ist das absolutes Limit an Offensiv-Power in unserem Verein
-
Mal ein neuer Gedankengang:
Man will Douglas Santos gar nicht als Ersatz für Wendell, sondern als Ersatz für Henrichs ...
Dann wäre auch Heiko glücklich, welcher einen 2. Linksfuß als LV haben wollte.
Finanziell sollte das mit beiden passen. Beide in der Region 15-20 Mio €
Linke Brasilien Achse incoming!Damit könnte ich sehr gut leben.
-
...... letzte Saison haben wir Chancen ohne Ende rausgespielt, aber die Verwertung war oft mangelhaft.
Das ist eine Legende, die statistisch widerlegt wurde: Link
-
Meinst du, es wird Nández früher verpflichtet, nur weil du es in jedem Thread wiederholst? Hast du überhaupt schon fünf Spiele von dem gesehen?Sehe unsere Baustelle auch eher auf der AV, da wird ja scheinbar noch fleißig verkauft.
Ja, Schaden kann es nicht und oft lesen hier auch "andere".
Da Baume jetzt für die 6er und IVer ausfällt und einer der besten seit Monaten war sollten wir dringend
einen 6er holen. Geht Benny sollten wir Nández holen.
Eventuell steigen wir noch bei Rudy ein jetzt....PS: Meyer wollte ja keiner...
-
Ist das mittlerweile ein running gag mit Nandez?
-
Sch.eiß auf einen Stürmer . Wir brauchen verdammt nochmal einen ZM. Wenn nicht sogar zwei .
-
Vielleicht kommt ja Geiss als Baumi Ersatz. Gute Standards kann der ja immerhin....
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Rudy wäre gar nicht blöd. Gerade weil er auch RV kann.
Würde ich begrüßen. -