Naja, ich sag mal so. Ich habe mir von meiner Frau einiges erklären lassen (sie ist vom Beruf Bilanzbuchhalterin) und von dem was sie sagt, deckt sich so gut wie gar nichts, was hier so einige Experten von sich geben. (Beispiel Gewinnabführung, dass sind "nur" Zahlen, heißt nicht, das die Gmbh auch den Betrag and die AG überweißt und Geld fließt. Geld fließt Beispielsweise bei einer Ausschüttung). Daher gebe ich nichts drauf was hier im Forum zu diesem Thema geschrieben wird/wurde. Auch diese legendäre Rückstellung (Teldafax) war nur ne Verrechnung, mehr nicht.
Von daher kann es durchaus sein, das die AG irgendwann mal evtl, mehr Geld fließen lässt, aber nicht für einzelne Spieler. Aber ehrlich gesagt auch das glaube ich nicht.
Man wird ihn in MG nicht aufstellen und damit wegekeln. Danke HH! Am Ende wird man sagen, er habe ja weggewollt Dass man auf Bennis Position sowieso zu dünn besetzt ist, interessiert nicht.
Läuft genau wie bei Kampl. Die gleichen Beschönigungen, die Duschlampe und Co gierig in sich aufsaugen