TRANSFERwunschbox

• Ich betone ausdrücklich, das dies nicht mein Wunsch ist! :LEV19
    Aber ich habe gerade gesehen, das Jan Kirchhoff aktuell auch noch ohne Verein ist und somit ablösefrei wäre...
    Wäre ja so ein typischer Kandidat als Ersatz für Baumgartlinger auf der ZM-Position...
    Wobei man auch sagen muss, das ich Kirchhoffs Leistungen in den letzten 1-2 Jahren kaum bewerten kann, da er irgendwie von der Bildfläche verschwunden ist.

In der Saison 2016/2017 ist er mit dem AFC Sunderland in die zweite englische Liga abgestiegen.
    Letzte Saison hat er dann wohl bei den Bolton Wanderers in der zweiten englischen Liga gespielt.
    Sein Vertrag wurde aber dort nicht verlängert, daher ist er nun vereinslos.
    Wenn sein Vertrag nicht verlängert wurde dürfte das allerdings auch ein Indiz dafür sein, das er in Bolton nicht wirklich Bäume ausgerissen hat...

• Nández
    - AK ziehen für 13,5 Mio bitte
    Geis
    - mein Jahr Ausleihen mit KO? Kann ja nicht so teuer sein wenn er bei Schalke schon nicht mehr mit der U23 trainieren darf.
    Donati
    - immer gut als Mentalitätsspieler und Backup der nie muckt aber defensiv klasse ist
    Gian-Luca Itter (WOB)
    - die mögliche Zukunft, könnte beide Außenbahnen hinten als Backup dienen und für ~3-6Mio zu haben sein. Aber eventuell etwas früh?

• Modest

Modeste. Er weiß, wo das Tor steht.

• Andrés Guardado
    erfahren, kann zm und lv, bezahlbar

Guardado steht angeblich vor einem Wechsel in die MLS zum Los Angeles FC...

Für den ZM würde ich hoffen, das man sich um Sander Berge vom KRC Genk bemüht. Dürfte zwar nicht billig werden, aber sofern Henrichs tatsächlich für über 20 Millionen Euro Ablöse nach Monaco wechselt, wäre ja genügend Kleingeld dabei.
    Befürchte aber, das uns am Deadline Day fürs das defensive Mittelfeld Johannes Geis oder Jan Kirchhoff vorgestellt wird... :wacko:

• in process

Hast du Informationen über einen RV und ZM an dem wir interessiert sind?

Gerade im ZM würde ich nochmal richtig Geld in die Hand nehmen. Sollt ein Bentaleb tatsächlich im Schaufenster stehen, muss man es versuchen. Auch wenn es unrealistisch erscheint und er >20 Mio. kosten wird - wäre aber der perfekte/aggressive Aranguiz Ersatz.

• ..Aranguiz übernimmt doch auch nur den Spielaufbau, weil es sonst keiner drauf hat
    Baumi ist darin auch sehr viel weiter, als Bender, wie ich finde
    Aber Aranguiz eigentliche Stärken liegen im Vorwärtsgang, wenn er Angriffe auf engstem Raum mit schnellen Doppelpässen einleiten kann und sich da durchwuselt

Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

Einmal editiert, zuletzt von name ()

• Rudy für 16 Mio.
    Witsel für 20 Mio.

2 Top-Mittelfeldspieler, die uns im Gegensatz zu den bisherigen Neuzugängen direkt besser gemacht hätten und wir waren an keinem
    interessiert. Glaube kaum, dass hier noch ein Mittelfeld-Spieler geholt wird. Wobei ich eigentlich an Boldt glaube. Gut, das Boldt Ahnung hat, dementsprechend werden wir die hier geforderten Kirchhoff oder Geis glücklicherweise niemals sehen. Irgendwen zaubert er schin noch her. Ein AV und ein ZM.

Hatem Ben Arfa ist vereinslos glaube ich :LEV18

• Rudy für 16 Mio.
    Witsel für 20 Mio.

2 Top-Mittelfeldspieler, die uns im Gegensatz zu den bisherigen Neuzugängen direkt besser gemacht hätten und wir waren an keinem
    interessiert. Glaube kaum, dass hier noch ein Mittelfeld-Spieler geholt wird. Wobei ich eigentlich an Boldt glaube. Gut, das Boldt Ahnung hat, dementsprechend werden wir die hier geforderten Kirchhoff oder Geis glücklicherweise niemals sehen. Irgendwen zaubert er schin noch her. Ein AV und ein ZM.

Hatem Ben Arfa ist vereinslos glaube ich :LEV18

hätten beide das Gehaltsgefüge komplett gesprengt. Gerade in Hinsicht auf Preis/Leistung

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Das ist mir klar. Aber sicher nicht hinsichtlich Preis/Leistung.

Meine alles aufs Gehalt bezogen und nicht auf die Ablöse. Ein Witsel hat zwar jetzt zweimal getroffen, aber gerade von der Mentalität nicht das was wir brauchen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Rudy für 16 Mio.
    Witsel für 20 Mio.

interessiert. Glaube kaum, dass hier noch ein Mittelfeld-Spieler geholt wird. Wobei ich eigentlich an Boldt glaube. Gut, das Boldt Ahnung hat, dementsprechend werden wir die hier geforderten Kirchhoff oder Geis glücklicherweise niemals sehen.

Waren an beiden interessiert. Wollten beide nicht nach Lev.