Och, warum auch nicht? Henrichs ist mit der Form der letzten zwei Jahre kein großer Verlust und damit nicht schwer zu ersetzen. Ich bin mir sicher, dass Boldt eine gute Lösung findet.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Ja, da kann auch nen A Jugendlicher spielen statt Henrichs. Richtung CL bringt uns das dann aber auch nicht.
-
Waren an beiden interessiert. Wollten beide nicht nach Lev.
An wem? Witsel und Rudy oder Kirchhoff und Geis? Sagt wer?
-
An Rudy waren wir schon mehrmals dran. Ist nie was geworden.
-
Ich glaube, dass wir nach dem Henrichs-Abgang keinen neuen Spieler hier begrüßen werden.
1. es ist kaum noch Zeit bis Freitag und zur Komplexität rund um die AV-Position muss man nix sagen2. werden Völler und Co. nicht müde zu betonen, dass man nur nochmal tätig wird, wenn es Sinn ergibt. Das schließt für mich eine Panikverpflichtung aus...
Klar hat sich nach dem Henrich-Abgang die personelle Konstellation verändert, aber leider glaube ich nicht, dass wir noch einen Spieler holen werdenVielleicht werde ich eines Besseren belehrt.
-
Ich verlasse mich auf Aussagen des höchst seriösen Insiders Borsten. Der meint es sei was in progress. Bin sehr gespannt, ob es denn ein LV wird oder ein ZM. Eig brauchen wir ja beides
-
Natürlich wird noch jemand kommen. Die Frage ist nur, ob man was vernünftiges hinbekommt.
-
Rudy ist übrigens bekennender Leverkusen Fan...schade
-
Wie wärs denn mit yaya Touré für ein Jahr? Der gute ist vertragslos.
-
Ich glaube, dass wir nach dem Henrichs-Abgang keinen neuen Spieler hier begrüßen werden.
1. es ist kaum noch Zeit bis Freitag und zur Komplexität rund um die AV-Position muss man nix sagen2. werden Völler und Co. nicht müde zu betonen, dass man nur nochmal tätig wird, wenn es Sinn ergibt. Das schließt für mich eine Panikverpflichtung aus...
Klar hat sich nach dem Henrich-Abgang die personelle Konstellation verändert, aber leider glaube ich nicht, dass wir noch einen Spieler holen werdenVielleicht werde ich eines Besseren belehrt.
Die fangen ja nicht heute erst an jemanden zu suchen. Transfers ziehen sich und nicht selten gibt es mehrere Kandidaten, mit denen parallel verhandelt wird. Nicht umsonst erzählen Spieler immer wieder, dass sich Vereine teils jahrelang um sie bemüht haben. Wenn jemand grundsätzlich ins Profil passt, dann wird der Kontakt zum Berater gepflegt - und irgendwann ergibt sich vielleicht mal die Situation, bei der es für Verein und Spieler beidseitig passt.
-
-
Wie wärs denn mit yaya Touré für ein Jahr? Der gute ist vertragslos.
Damit er Herrlich dann Rassismus vorwerfen kann, wenn er mal nicht spielt? Nein danke.
-
Ich glaube auch nicht, dass wir Henrichs nun abgegeben hätte, wenn wir nicht kurz vor der Verpflichtung eines Nachfolgers stehen würden.
Auf die 20 Mio sind wir sicher nicht angewiesen. -
Ramires wäre stark. Der kann aktuell bei dem chinesischen Klub nicht mehr spielen und soll ausgeliehen werden mit Kaufoption.
-
Ramires wäre stark. Der kann aktuell bei dem chinesischen Klub nicht mehr spielen und soll ausgeliehen werden mit Kaufoption.
Befindet sich laut Medienberichten gerade in Lissbon, da ein Wechsel zu Benfica ansteht.Eigentlich müssen zwei Spieler her: Ein LV und einen für die Zentrale.
Hoffe auf so etwas wie am 31.08.15 -
1. es ist kaum noch Zeit bis Freitag und zur Komplexität rund um die AV-Position muss man nix sagen
2. werden Völler und Co. nicht müde zu betonen, dass man nur nochmal tätig wird, wenn es Sinn ergibt. Das schließt für mich eine Panikverpflichtung aus...
Eben dieser Rudi Völler hat gesagt, dass man bei einem Henrichs-Abgang noch jemanden holen wird. Und das wird auch mit Sicherheit passieren. Zeit ist noch reichlich.
-
Eigentlich müssen zwei Spieler her: Ein LV und einen für die Zentrale.
Hoffe auf so etwas wie am 31.08.15Darauf hoffe ich auch sehr! Unsere Zentrale ist viel zu dünn besetzt. Aber bitte zwei jeweils gelernte Spieler. Polyvalente Spieler haben wir genug... Retsos, Jedvaj gibts ja auch noch.
-
Bisher noch absolut kein einziges Gerücht in den Medien.
Könnte ein Hinweis darauf sein, dass der gewollte Spieler aus der BuLi kommt. Im Ausland ist sowas doch recht schnell in den Medien.
-
Bisher noch absolut kein einziges Gerücht in den Medien.
Könnte ein Hinweis darauf sein, dass der gewollte Spieler aus der BuLi kommt. Im Ausland ist sowas doch recht schnell in den Medien.
Du weißt, dass bei dir jedes Wort bezüglich Transfers auf die Goldwaage gelegt wird, oder?
-
und am ende wird's Johannes geis
-
Vielleicht kommt ja auch gar keiner mehr ... Dann würde es natürlich auch kein Gerücht geben
-