TRANSFERwunschbox

• Schönredner Völler verteilt vorausschauend Alibis wegen Sparkurs, schlechte Zeiten etc... Besten Dank auch.
    Mit Rudi V. in Verantwortung wird es in Leverkusen niemals gelingen eine Art Siegermentalität, Erfolgshunger oder positive eine positivie Vision im gesamten Verein zu schaffen.

und eines noch: ... das ist also das von BigB großspurig angekündigte "Feuerwerk" (O-Ton) welches von Boldt und Co. noch zu erwarten sei bis Ende der Transferperiode 8-] ... auch hier alles wie immer: Mal wieder eine 100%-Prognose von GroßmeisterB? Immer genau darauf wetten dass genau das Gegenteil eintritt - ist quasi ein Nobrainer 8-]

• und eines noch: ... das ist also das von BigB großspurig angekündigte "Feuerwerk" (O-Ton) welches von Boldt und Co. noch zu erwarten sei bis Ende der Transferperiode 8-] ... auch hier alles wie immer: Mal wieder eine 100%-Prognose von GroßmeisterB? Immer genau darauf wetten dass genau das Gegenteil eintritt - ist quasi ein Nobrainer 8-]

Wenn Rudi Völler auf dem Fanclubmeeting ankündigt, dass bei einem Henrichs-Verkauf nochmal nachgelegt wird, dann bin nicht ich die Quelle dafür. Konnte ich ahnen, dass er es wenige Tage später komplett anders sieht? Dass es kein besagtes Feuerwerk gibt, finde ich sehr enttäuschend. Geld ist da und Platz im Kader ebenfalls.

Übrigens hat auch Borsten hier von einer Verpflichtung gesprochen, die angeblich in Arbeit ist. War wohl auch nix.

• Wenn Rudi Völler auf dem Fanclubmeeting ankündigt, dass bei einem Henrichs-Verkauf nochmal nachgelegt wird, dann bin nicht ich die Quelle dafür. Konnte ich ahnen, dass er es wenige Tage später komplett anders sieht? Dass es kein besagtes Feuerwerk gibt, finde ich sehr enttäuschend. Geld ist da und Platz im Kader ebenfalls.

Übrigens hat auch Borsten hier von einer Verpflichtung gesprochen, die angeblich in Arbeit ist. War wohl auch nix.

Die Aussage vom Fanklubmeeting kann ich nur bestätigen.
    Zu meiner Aussage: Ich bin sehr gespannt, ob diese Transferphase oder ggf. die nächste Transferphase doch noch etwas passiert. Der von mir angesprochene Spieler war aber im übrigen kein Außenverteidiger, weshalb ein Bezug zur Aussage vom Fanklubmeeting nicht besteht...

• ... so wird also aus einem "Feuerwerk" das von Völler als "Beruhigungspille fürs Volk" in den Raum geworfene Zitat von ein bis zwei Spielern (anders kann man es nicht nennen)
    ... letztlich bleibt dann offensichtlich - wenn überhaupt - ein Spieler vom "Feuerwerk von Boldt & Völler" über .... wenn sich das mal nicht als Rohrkrepierer erweist 8-]

• Schönredner Völler verteilt vorausschauend Alibis wegen Sparkurs, schlechte Zeiten etc... Besten Dank auch.
    Mit Rudi V. in Verantwortung wird es in Leverkusen niemals gelingen eine Art Siegermentalität, Erfolgshunger oder positive eine positivie Vision im gesamten Verein zu schaffen.

und eines noch: ... das ist also das von BigB großspurig angekündigte "Feuerwerk" (O-Ton) welches von Boldt und Co. noch zu erwarten sei bis Ende der Transferperiode 8-] ... auch hier alles wie immer: Mal wieder eine 100%-Prognose von GroßmeisterB? Immer genau darauf wetten dass genau das Gegenteil eintritt - ist quasi ein Nobrainer 8-]

Das ist mein Reden schon seit Monaten hier...

• Die Aussage vom Fanklubmeeting kann ich nur bestätigen.
    Zu meiner Aussage: Ich bin sehr gespannt, ob diese Transferphase oder ggf. die nächste Transferphase doch noch etwas passiert. Der von mir angesprochene Spieler war aber im übrigen kein Außenverteidiger, weshalb ein Bezug zur Aussage vom Fanklubmeeting nicht besteht...

Um welchen besagten Spieler handelte es sich denn? Gerne auch PN

• Abwarten. Morgen Abend endet die Transferphase.

Falls wirklich nix gemacht wird: lächerlich. Man begräbt die Saison dann schon vor Beginn. Wendell und Weiser können dann spielen wie sie wollen, keine Konkurrenz.

Borsten sagt doch eh nix. Warum auch immer.

• Würde aber auch nicht viel auf den nichtssagenden Artikel von sport.de geben. Die beziehen sich doch nur auf die Aussage vom Kicker und zitieren den Satz "Wir sind gut aufgestellt". Daraus nun die Überschrift abzuleiten, dass jetzt garnichts passiert fänd ich eigentlich übertrieben. Bedarf ist da und Rudi ist grundsätzlich zurückhaltend mit Transferspekulationen, meistens heißt es doch: wir machen NUR was, wenn es absolut Sinn ergibt, um keine allzu hohe Erwartungshaltung aufkommen zu lassen. Aber auch das ist nicht untypisch.

• Eventuell reagiert man ja auf den Ausfall von Kirschbaum und holt einen vierten Torwart

Du meist wohl dann eher fünften, wir haben schon vier.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Meint Borsten ihn hier?

Der VfB hofft weiter auf Mané
    Die Uhr tickt. Die Jalousie am Transferfenster senkt sich. Auf den
    letzten Drücker könnte sich für den VfB Stuttgart allerdings noch eine
    interessante Verpflichtung ergeben. Die Schwaben werben bis zur letzten
    Minute um Carlos Mané. Laut "A Bola", der Partnerzeitung des kicker aus
    Portugal, geht es in den Verhandlungen um eine Ausleihe inklusive
    Kaufoption für rund acht bis neun Millionen Euro. Aber auch zwei andere
    Bundesligisten sollen interessiert sein: Frankfurt und Leverkusen.

kicker.de ->>>

• Ein weiterer Außenstürmer wäre so nützlich wie der erwähnte fünfte Torwart.

Dem Kader fehlen ein LV und ggf. ein Spieler mit Aranguiz-Vertreterqualität. Ansonsten sind wir ausreichend aufgestellt. Kommt zumindest noch der LV, kann man damit leben.

Aber wie schon gesagt... man kann sich den Spieler ja nicht backen...

• Ein weiterer Außenstürmer wäre so nützlich wie der erwähnte fünfte Torwart.

Dem Kader fehlen ein LV und ggf. ein Spieler mit Aranguiz-Vertreterqualität. Ansonsten sind wir ausreichend aufgestellt. Kommt zumindest noch der LV, kann man damit leben.

Aber wie schon gesagt... man kann sich den Spieler ja nicht backen...

Es gibt bzw. gab genug Möglichkeiten...