Nein das nicht aber vllt wäre dieser Stürmer besser als die Granate Kiese Thelin
Warum genau ist Kiese Thelin für dich eine ironische "Granate"? Was genau hat er in seinen 2 Spielen für uns falsch gemacht?!
Nein das nicht aber vllt wäre dieser Stürmer besser als die Granate Kiese Thelin
Warum genau ist Kiese Thelin für dich eine ironische "Granate"? Was genau hat er in seinen 2 Spielen für uns falsch gemacht?!
Sorry in meinen Augen ein Transferflop...vllt nicht ganz fair aber meine Meinung
Edit: Hat sich leider erledigt.
Wenn uns in der nächsten Transferphase ein Winger verlässt wäre ich dafür sich um Bebou zu bemühen, ist mir heute zum wiederholten Male enorm positiv aufgefallen.
Hat er etwas richtig gemacht?
Hat er etwas richtig gemacht?
Genau DAS ist ja das Übel bei Dir. Alles, was man nicht genau weiß ist grundsätzlich mal Dreck. Wasn Leben...
Sofort abgeben: Weiser, Volland, benderforever.
Kaufen: DM, AV links
Sofort abgeben: Weiser, Volland, benderforever.
Kaufen: DM, AV links
In meinen Augen ein völlig falscher Ansatz.
Wenn ich im Wettkampf über einen der stärksten Motoren verfüge, mein Ingenieur aber nicht in der Lage ist, alles aus ihm herauszukitzeln, dann tausch ich doch nicht den Motor aus.
Wer aus dem Trio Weiser, Volland und vor allem benderforever ist denn der stärkste Motor?
benderforever ist das ... im Forum.
Volland rumpelt über den Platz.
Weiser kann weder Defensivzweikampf noch Flanken noch hat er Spielintelligenz.
Herr Ingenieur, da wird nix mehr draus.
Herr Ingenieur, da wird nix mehr draus.
Eben, bei diesem Ingenieur holst du aus diesem Motor nichts mehr raus. Würde der Ingenieur Hasenhüttl heißen, würdest du die von dir genannten Spieler nicht wiedererkennen!
edit: falscher thread
Duda aus Berlin holen. Mittelstedt auch.
Das sind alle vereinslosen Linksverteidiger: https://www.transfermarkt.de/s…le&seit=alle&yt0=Anzeigen
Das sind alle vereinslosen Rechtsverteidiger: https://www.transfermarkt.de/s…le&seit=alle&yt0=Anzeigen
Wenn man sich also in der Vereinsführung überlegt, doch noch reagieren zu wollen, sind da ein paar interessante Kandidaten dabei. Mit Bundesligaerfahrung wären das dann Constand Djakpa für links und Dennis Diekmeier für rechts.
Und mit solchen Pflaumen gewinnt man genau was?
Boenisch
Hat wohl den Absprung nicht geschafft
Wenn sich die Situation für den Spieler in den kommenden Wochen und Monaten nicht wesentlich verbessert, bin ich für einen Versuch, Mario Götze aus Dortmund für 1 1/2 Jahre auszuleihen. In unserem Umfeld, wenn der Trainer auf ihn baut, könnte er wieder aufblühen. Außerdem müsste er nicht aus Dortmund wegziehen. Und bei einer Leihe lässt sich das wahrscheinlich exorbitante Gehalt vom Mario schön teilen.
Wenn sich die Situation für den Spieler in den kommenden Wochen und Monaten nicht wesentlich verbessert, bin ich für einen Versuch, Mario Götze aus Dortmund für 1 1/2 Jahre auszuleihen. In unserem Umfeld, wenn der Trainer auf ihn baut, könnte er wieder aufblühen. Außerdem müsste er nicht aus Dortmund wegziehen. Und bei einer Leihe lässt sich das wahrscheinlich exorbitante Gehalt vom Mario schön teilen.
Mhhhhh, warum eigentlich nicht?
Bin dafür
http://www.kicker.de/news/fuss…erry_profis-ohne-job.html
Wenn Aranguiz lange ausfällt sollte man sich SCHNELL um eine Alternative bemühen. Hier sind zumindest ein paar Namen, denen man vorläufig einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten könnte:
- Polanski, Yurchenko, Kirchhoff wären verfügbar.
Dimitar Berbatov ist aktuell vereinslos und mit 37 im besten Knipseralter:
Auch wenn da viel Nostalgie mitschwingt - er könnte unsere Torflaute eher beheben als der völlig desorientierte Talentschuppen.
Eine Verpflichtung würde zudem von der zunehmenden Kritik an einer erschreckend tatenlosen Vereinsführung ablenken
Man sollte wirklich über Eugen Polanski nachdenken.