TRANSFERwunschbox

• Donati fände ich gut. Kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Egal was hier geschrieben wurde. Bisher habe ich noch von keinem relevanten Vereinsvertreter gehört, das sie die AV Problematik so sehen wie die meisten User hier. Und da der Verein das nicht so sieht, werden sie auch keinen Donati holen

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• In Mainz hat man ihm wohl übel genommen, dass er sich öffentlich gegen die (niedrigen) Ansprüche des Vereins gestellt hat.
    Danach war er irgendwie unten durch.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Mainz möchte Gulio Donati abgeben. Hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag und wird damit wohl nicht wirklich viel Geld kosten . Meiner Meinung nach sollte man den holen, schlechter wie der Weiser kann er definitiv nicht sein .. und er ist ein Kämpfer Typ :LEV6

Weiser hat in einem halben Jahr zwei sehr schöne Tore für uns erzielt; das wird Donati sein Leben lang nicht gelingen. Und seine Defensiv-Stärke ist auch eher mythische Überhöhung.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Ich mag Donati, sehr sympathischer Typ, aber man sollte sich als Verein, der den Anspruch hat, international bzw. CL zu spielen, fragen, ob man einen Spieler holen sollte, der bei Mainz 05 aussortiert wurde.

Am besten holen wir noch Castro, Sidney Sam, und Toprak zurück. Spielt Barnetta noch? Vielleicht noch Risse :D

• Rafinha möchte im Sommer die Bayern verlassen. Ist zwar schon 33 aber würde uns dennoch weiterhelfen. Florian Kainz liebäugelt auch mit einem Winter-Transfer. Zwar besteht auf der Position nicht all zu sehr Handlungsbedarf, finde ihn aber ganz gut. Über Schmelzer könnte man auch mal nachdenken...

• Weiser hat in einem halben Jahr zwei sehr schöne Tore für uns erzielt; das wird Donati sein Leben lang nicht gelingen. Und seine Defensiv-Stärke ist auch eher mythische Überhöhung.

Donati hat mal in der CL ein sehr schönes Tor für uns geschossen.

War immer ein Fan von ihm. Als Ergänzungsspieler mit Aussicht auf mehr sehr gerne.

• Donati hat mal in der CL ein sehr schönes Tor für uns geschossen.

War immer ein Fan von ihm. Als Ergänzungsspieler mit Aussicht auf mehr sehr gerne.

Kann mich auch noch an das Tor gegen Zenit erinnern. Unvergessen auch der Torjubel. Wollte schön vor der Kurve jubeln, und bleibt dann beim Torjubel mit dem Knie im Rasen hängen... :D :LEV6

• Zitat

Null Gerüchte.... Offenbar wird man auch im Winter die Henrichs Einnahmen nicht reinvestieren, um die Lücken im Kader auszubessern.

Immerhin gibt's schonmal nen neuen Trainer. Der soll erstmal die bestehende Mannschaft trainieren... Deadline Day ist ja noch ne Weile hin.

• Null Gerüchte.... Offenbar wird man auch im Winter die Henrichs Einnahmen nicht reinvestieren, um die Lücken im Kader auszubessern.

Um mal Rolfes aus der RP Online vor ein paar Tagen zu zitieren:
    Rolfes: „Wir haben großes Vertrauen in unseren Kader. Viele Spieler sind in der Hinrunde nicht an ihre Leistungsgrenzen gegangen und werden eine Schippe drauflegen müssen. Aktuell sind keine Neuverpflichtungen geplant, auch wenn das natürlich nie auszuschließen ist, falls sich etwas ergibt.“

• Schade, dass es keinerlei Gerüchte zu Baba gibt. Ist bei Schalke aussortiert und sollte doch machbar sein...

Zitat von unserem Trainer: "Der Kader ist nicht sehr groß – das liebe ich". Warum dann ein Spieler holen, den er gar nicht will.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Geis und Baba bringen uns doch auch nicht weiter. Spielen doch nicht ohne Grund keine Rolle bei Schalke. Wen sollte ein Geis auch ersetzen und wie würde man das einem Baumgartlinger oder Kohr mit vernünftigen Gründen erklären?
    Die Lücken in unserem Kader lassen sich im Winter nicht schließen. Ich hoffe das eine erfolgreiche Rückrunde uns die Möglichkeiten dazu im Sommer gibt. Dann kann Bosz seine Vorstellungen hoffentlich mit einbringen.