Der dürfte wohl kaum noch zu bezahlen sein....
Du meinst vermutlich seinen älteren Bruder Maximilian Eggestein.
Johannes konnte mich bis jetzt noch nicht so wirklich überzeugen.
Der dürfte wohl kaum noch zu bezahlen sein....
Du meinst vermutlich seinen älteren Bruder Maximilian Eggestein.
Johannes konnte mich bis jetzt noch nicht so wirklich überzeugen.
Ja das könnte sein.....
Übrigens darf Hinteregger den FCA ab sofort verlassen......
Hinteregger wäre durchaus ne Überlegung wert.
Vor allem weil er als Ösi auch gut mit Baumi harmonieren könnte...
1. Kein Bedarf
2. Auch nicht sonderlich interessant: Mmn dürfte er hier ähnliche Probleme wie bei Gladbach bekommen. Er ist einfach für meinen Geschmack zu langsam.
Gladbach??
Der ist in Augsburg!!
War aber in Gladbach.
Vor allem weil er als Ösi auch gut mit Baumi harmonieren könnte...
Auf der Bank?
Falls der VFB absteigt wäre vielleicht Nicolas Gonzaléz zu haben.
Hat mir zuletzt als HS richtig gut gefallen.
Spieler mit der Berufseinstellung: Profifussballer.......
Douglas Santos und dafür Wendell verkaufen
Ansonsten sollte man Alario verkaufen und dafür Selke holen. Der dürfte zum Bosz Fußball deutlich besser passen und ist Alario in allen Belangen überlegen.
Selke heute schon wieder mit einer überragenden Partie. MMn einen Spielertyp den wir so noch nicht haben, der aber auch optimal zum Pressing passt.
Was sagen denn die Alario Kritiker zu Trainingsmuffel Selke?
Wäre dieser besser geeignet für unser Spiel?
Eggestein?
Je nach zukünftiger Kaderplanung bei Leipzig sollten wir uns um einen Spieler wie Diego Demme bemühen.
Spielt einen ähnlich aggressiven aber auch kreativen Stiefel wie Aranguiz.
Was haltet ihr eigentlich von Dahoud? Ich kann mir gut vorstellen, dass der BVB bereit ist ihn ziehen zu lassen.
Ich bin mir da ein bisschen unschlüssig, weil er häufig ein bisschen überhastet spielt. Aber Potenzial hat der Junge auf jeden Fall und der dürfte auch nicht übermäßig teuer sein.
Was haltet ihr eigentlich von Dahoud? Ich kann mir gut vorstellen, dass der BVB bereit ist ihn ziehen zu lassen.
Ich bin mir da ein bisschen unschlüssig, weil er häufig ein bisschen überhastet spielt. Aber Potenzial hat der Junge auf jeden Fall und der dürfte auch nicht übermäßig teuer sein.
Als er noch bei Gladbach war, fand ich ihn gut. Aber beim BVB kriegt der nicht viel auf die Kette. Gegen Tottenham fand ich ihn unfassbar schwach. Gut, das war nur ein Spiel, aber er scheint da ja generell aus Leistungsgründen keine allzu große Zukunt zu haben.
Zur neuen Saison wird sich zeigen, ob Rolfes ein guter Sportdirektor ist.
Heute konnte man die Mängel unseres Kaders gut sehen. Obwohl kaum Verletzte, hatten wir praktisch keine Alternativen auf der Bank zum nachlegen.
Zur neuen Saison wird sich zeigen, ob Rolfes ein guter Sportdirektor ist.
Made my Day