Günter ist immerhin nach kickernoten der 3.beste LV der Liga. Ich würde ihn sofort holen, oder aber auch Santos vom HSV (Ich fände ja auch Klostermann und Halstenberg von RB richtig gut, die sind allerdings völlig unrealistisch). Der würde super zu Bosz passen und wir haben schon lange keinen mehr von denen verpflichtet. Rechts wäre ja da Costa mein Traum, aber den haben wir wohl vergrault. Der wird nicht mehr zurück kommen und zudem fühlt der sich in Frankfurt auch super wohl.
Amiri ist gar nicht so unwahrscheinlich, da immerhin seit Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Im ZM sind auch noch Spieler wie Maier oder Geiger perspektivisch interessant und nicht ganz unrealistisch. Maxi Eggestein dürfte mittlerweile nicht mehr zu bekommen sein. Ich fände auch ein Arnold könnte mal einen Schritt nach vorne gehen und zu uns kommen. Wir brauchen auch mal wieder einen Ossi im Team, mit denen haben wir immer gute Erfahrungen gemacht.
Für den Sturm finde ich Lukebakio nicht schlecht und er wird sein komplettes Potenzial noch nicht ausgespielt haben. Auch ein Bebou hat mir bis zu seiner Verletzung gut gefallen.
In der Spitze müssen wir nur auf den AV etwas tun. Ansonsten finde ich, ist unser Kader gut besetzt. Wir brauchen neben den beiden AV nur noch ein Alternative für das ZM, den Sturm und noch einen Außenstürmer.